+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von AristoKat
    wer bestimmt das?

    du?
    Ja ich. Ich bin der grosse Bush-Flüsterer !

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ja ich. Ich bin der grosse Bush-Flüsterer !
    wen du einen kopf haettest als sushi waere der sicher groesser als die ganze fishrolle, aber trotzdem leer. :P

  3. #183
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Ehhhh... Ja, warum wohl...?
    Genau... wir fragen Bush mal...
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von AristoKat
    weisst du morgan, du hast eine unangenehme art einseitig zu beurteilen ohne zu beachten auf was die antworten kamen.
    Wenn Du das sagst... In Einseitigkeit bist Du ja eine Expertin.

    ich soll deiner meinung also schlimmere sachen schlucken und mich vor solchen wie dir ducken um schoen den mund zu halten weil du nur die haelfte liest aber jedes mal deine fussabdruecke hinterlassen willst.
    Willst Du mir jetzt sagen, wo ich schreiben darf? Oder mir erklaeren, was ich denke?


    Und was das komplett Lesen angeht: Danke gleichfalls, meine Liebe.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Heute habe ich abends im Fernsehen gesehen: Bush bei den Militärs, im Stuhl wippend, die Gesichtszüge entgleist. Sah so ähnlich aus wie seine Kindergartenlesung 09/11. Man wird ihn auch nach RITA fragen !

    Ich fürchte, er wird in der Unbeliebheitsskala noch hinter NIXON zurückfallen. :2faces:
    Geändert von SAMURAI (24.09.2005 um 20:25 Uhr) Grund: txt

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit den Hurricans geht erst das nächste Chaos los.

    Z.B. Kein Strom, kein Wasser,kein Benzin ..............

    Wo ist die ordnende Hand des Kriegsherrn Bush ? ?(

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von AristoKat
    wen du einen kopf haettest als sushi waere der sicher groesser als die ganze fishrolle, aber trotzdem leer. :P
    Aristocat,deine Aufmachung im Bild plus deine asoziale Ausdrucksweise(ich meine das,was du unter deinem billigen foto signiert hast),laesst schon schliessen,aus welcher sozialen schicht du kommst in den USa :gesetz:
    white trash!

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von AristoKat
    wen hier behauptet wird das man die lebensmittel nicht annahm weil bush arrogant ist
    Dann beschreibt man dein arrogantes Verhalten, mit dem du die angebotene Hilfe lächerlich machst und in den Dreck ziehst. Unterste Kanone.

    man hatte ganz einfach keine zeit lebensmittel einzufliegen.
    Wieso? Müssen die Feuerwehrleute in New Orleans erst ihr Flugzeug nach Deutschland lenken? Was für eine billige Ausrede, wo doch eine Landegenehmigung völlig gereicht hätte.

    ausserdem wurden die lebensmittel von europa gespendet mit haemischen bemerkungen in euren blaetters genauso haemisch wie auch die beitraege einiger der normalen hetzenden users hier waren.
    Einbildung ist auch eine Bildung.

    weisst du morgan, du hast eine unangenehme art einseitig zu beurteilen ohne zu beachten auf was die antworten kamen.
    Das sagt ja die Richtige.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?

    Zitat Zitat von Chiara
    @ all

    ich denke mal, man hat mit diesem Ausmass des Hurricans nicht gerechnet; auch Bush hat sich erst jetzt ein Bild davon verschaffen können u. über 10 Milliarden USD zugesagt. Wie Manfred schreibt, wenn man nicht vor Ort ist, ist es sicherlich auch schwierig die Lage objektiv zu beurteilen.

    Das kenne ich aus eigenen Erfahrungen u. kann es nur bestätigen.

    Weltweit gingen inzwischen Hilfsangebote ein, sogar aus Cuba - hier wurde Hilfe in Form von Ärzten u. Medizin angeboten. Venezuela hat billiges Öl angeboten usw... - sogar die armen Länder bieten Hilfe in irgendeiner Form an - das nenne ich Solidarität

    nein, hat man natürlich nicht gerechnet

    Ein blöder FEMA-Gerneral hat aber im TV rumgestottet, käme nur alle 200 Jahre vor, also 0,5%-Risiko

    Man hat alsoschon gerechnet, aber ..............

    Gruss Chiara
    :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben