+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Echt? Du liest das auch gerade? Ischa 'n Ding. Wurde Dir auch ein wenig schlecht?
    Nein. Ich bin durch Dutroux und Recherchen bzgl. Satanismus abgehärtet. Wenn's besonders eklig wird, lese ich nicht, sondern flieg' nur drüber. Auch hier ist mein Haß, Todhaß auf Demokraten und Eliten stärker als mein Ekel. Das Onanierritual im Kreis der Freunde soll es bei der Aufnahme zu Skull and Bones geben.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin durch Dutroux und Recherchen bzgl. Satanismus abgehärtet. Wenn's besonders eklig wird, lese ich nicht, sondern flieg' nur drüber.
    Das habe ich bei der homosexuellen Vergewaltigung und dem anschließenden Homosex auch gemacht. Die Mordgeschichte habe ich fast vollständig überflogen. Fürchterlich! Aber man hat mir gesagt, ich soll das lesen und danach "Der Weg Zum Wahren Adepten" von Franz Bardon. Wie gechrieben, es geht um spirituelle Techniken, die wohl tatsächlich Bestandteil des menschlichen Lebens sind. Zwar durch Bücher und Filme ins Land der Sage gepackt, aber offenbar völlig funktionstüchtig. Ich kenne jemanden, der sich mit Energie wie ein Kondenstaor aufladen kann. Was damnach passiert, weiß ich noch nicht. Ich bin erst "Lehrling".

    Ich bin dann erstma wech. Gut's Nächtle allerseits!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei der homosexuellen Vergewaltigung und dem anschließenden Homosex auch gemacht. Die Mordgeschichte habe ich fast vollständig überflogen. Fürchterlich! Aber man hat mir gesagt, ich soll das lesen und danach "Der Weg Zum Wahren Adepten" von Franz Bardon. W"e gechrieben, es geht um spirituelle Techniken, die wohl tatsächlich Bestandteil des menschlichen Lebens sind. Zwar durch Bücher und Filme ins Land der Sage gepackt, aber offenbar völlig funktionstüchtig. Ich kenne jemanden, der sich mit Energie wie ein Kondenstaor aufladen kann. Was damnach passiert, weiß ich noch nicht. Ich bin erst "Lehrling".

    Das 334-Promille-Buch gibt eine ausgezeichnete Einführung in den demokratischen Geist der westlichen Wertegemeinschaft. So stelle ich mir das uns regierende Geschmeiß seit einigen Jahren vor und auch die, die über uns beim BGH und BVerfG zu Gericht sitzen. Das Buch ist Wasser auf meine Mühlen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das 334-Promille-Buch gibt eine ausgezeichnete Einführung in den demokratischen Geist der westlichen Wertegemeinschaft. So stelle ich mir das uns regierende Geschmeiß seit einigen Jahren vor und auch die, die über uns beim BGH und BVerfG zu Gericht sitzen. Das Buch ist Wasser auf meine Mühlen.
    Von der rituellen Schlachtung mit Kannibalismus (S. 50-54) führt ein kerzengerader Weg zur Operation Gomorrha, dem Bombenholocaust an Dresden sowie Hiroshima und Nagasaki oder dem nicht ganz unwahrscheinlichen Schächten mehrer Angeklagter während der IMT-Hinrichtungen. Für mich jedenfalls und rein gefühlsmäßig.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das Buch ist Wasser auf meine Mühlen.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Für mich jedenfalls und rein gefühlsmäßig.
    Mir geht es ähnlich. Und ich denke, man kann diese Leute nur mit den gleichen Mitteln stoppen.Gerade in der westlichen Welt lernen wir doch, keine Gewalt anzuwenden und nett zu unserem Nächsten zu sein. So wird man natürlich gewaltfrei erzogen. Jeder, der nicht so 'drauf ist, kann die "Guten" dann sehr einfach platt machen. Und falls an dem, was Richer Fahsel über seine Kollegen schrebt, nur zu 10% etwas Wahres 'dran ist, ist es ein MUß, sich zu wehren. das ist der Grund, warum ich mich damit beschäftige. Das große Problem ist nur, man muß werden, wie Agent Moulder, "I want to believe", denn das, was sich einem präsentiert, wenn man sich intensiv mit okkulten Sachen beschäftigt, ist schon ziemlich heftig. Zum Beispiel Jonathan May - Die Macht der Geheimgesellschaften (kann man aus dem netz 'runterladen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Kool AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    ich habe das

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal auf die schnelle dazu gefunden.

    was soll man davon halten?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was soll man davon halten?
    Das ist DIE Frage. Seitdem ich mich mit Fritz Springmeier, Franz Bardon und Jonathan May beschäftige, habe ich eine Welt betreten, die ich sonst nur aus Fantasy und ScIFi kenne, also aus erfundenen Geschichten.
    In den Büchern, die ich jetzt lese, wird es so dargestellt, als sei es Tatsache, also wahr. Z.Zt. kann ich dazu noch nichts sagen, da ich zuwenig darüber weiß. Allerding, wie ich schrieb, kenne ich jemanden, der in der Lage ist, einiges, was in den besagten Büchern steht, tatächlich zu machen.

    Falls das, was ich vorhabe, funzt, würde ich das allen zur Verfügung stellen, damit die (gefühlte?) Unterdrücklung ein und für alle mal aufhört! Es gibt schon jemanden, der daran ist, ein Autor namens [Links nur für registrierte Nutzer].

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Das ist DIE Frage. Seitdem ich mich mit Fritz Springmeier, Franz Bardon und Jonathan May beschäftige, habe ich eine Welt betreten, die ich sonst nur aus Fantasy und ScIFi kenne, also aus erfundenen Geschichten.
    In den Büchern, die ich jetzt lese, wird es so dargestellt, als sei es Tatsache, also wahr. Z.Zt. kann ich dazu noch nichts sagen, da ich zuwenig darüber weiß. Allerding, wie ich schrieb, kenne ich jemanden, der in der Lage ist, einiges, was in den besagten Büchern steht, tatächlich zu machen.

    Falls das, was ich vorhabe, funzt, würde ich das allen zur Verfügung stellen, damit die (gefühlte?) Unterdrücklung ein und für alle mal aufhört! Es gibt schon jemanden, der daran ist, ein Autor namens [Links nur für registrierte Nutzer].
    danke

    wo, glaubst du, habe ich gerade rumgegruschtelt?

    ja, genau da

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich. Und ich denke, man kann diese Leute nur mit den gleichen Mitteln stoppen.Gerade in der westlichen Welt lernen wir doch, keine Gewalt anzuwenden und nett zu unserem Nächsten zu sein. So wird man natürlich gewaltfrei erzogen. Jeder, der nicht so 'drauf ist, kann die "Guten" dann sehr einfach platt machen. Und falls an dem, was Richer Fahsel über seine Kollegen schrebt, nur zu 10% etwas Wahres 'dran ist, ist es ein MUß, sich zu wehren. das ist der Grund, warum ich mich damit beschäftige. Das große Problem ist nur, man muß werden, wie Agent Moulder, "I want to believe", denn das, was sich einem präsentiert, wenn man sich intensiv mit okkulten Sachen beschäftigt, ist schon ziemlich heftig. Zum Beispiel Jonathan May - Die Macht der Geheimgesellschaften (kann man aus dem netz 'runterladen.
    Ich neige sehr dazu, die esoterischen Aspekte des Buches für Klimbim zu halten, die der Autor verwendet, um über die wirklichen Tatsachen (Logen, Macht, Lobbyismus, Erpressung, Satanismus, Pädophilie, Kannibalismus) einen Nebelschleier zu legen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Die 334 Promille Lüge, wer kennt das Buch?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich neige sehr dazu, die esoterischen Aspekte des Buches für Klimbim zu halten, ....
    Und ich halte diesen Klimbin mittlerweile für sehr real, da er die Kraft ist, mit der
    Zitat Zitat von Brutus
    die wirklichen Tatsachen (Logen, Macht, Lobbyismus, Erpressung, Satanismus, Pädophilie, Kannibalismus)
    überhaupt bewerkstelligt werden. Falls man die Tatsächlichkeit (also die Realität des 3 dimensionalen Raumes mit seinen physischen Eigenschaften) mit gewissen Möglichkeiten verändern kann, hat man eine sehr große Macht! Fast gottgleiche Macht.
    Geändert von Aragorn (10.08.2012 um 11:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:35
  2. 1,2 Promille
    Von fairtrader im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:09
  3. Kennt jemand dieses Buch?
    Von Jan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:45
  4. 6,18 Promille
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 00:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben