+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Superteure Hardware

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Superteure Hardware

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    So eine 7 Tasten Maus bin ich mir auch am überlegen zu kaufen. Seit ich nicht mehr rauche, verdreckt auch meine Peripherie nicht mehr so schnell und es lohnt sich jetzt auch eine etwas teurere Tasta/Maus zu kaufen .

    Aber erstmal kommen andere Sachen dran. CPU/Board/Speicher/Netzteil/Tower, was ich mit 500-600€ veranschlagt habe, eine SSD für 150 und mindestens eine weitere 3TB-Festplatte. Dann muß ich mich mal nach einer neuen Graka umschauen und, und, und...

    Mein Rechner ist wie der neue Berliner Flughafen. Der wird niemals fertig
    Man bekommt ja schon eine geile für 80 Euro. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist ganz geil, aber es gibt viele andere, richtig geniale Teile. Gerade für Shooter oder Rollenspiele sind die gut geeignet.
    Ja, im Grunde ist am Rechner immer was zu optimieren. Ich kann mich noch an den alten Amiga 500 erinnern, man waren das Zeiten. Eine Speicherweiterung von einem halben Megabyte für 180 D-Mark, oder so.
    Oder waren es 1,5 Megabyte? Keine Ahnung, das war ein Witz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Superteure Hardware

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    In Spielen, wo es bei mir am meisten auf Rechenleistung drauf ankommt, ist er auch nicht viel schneller als eine normale CPU. Das Ding ist also kein Grund für mich, einen mittelgroßen Kredit aufzunehmen. :flop:
    Geiles Teil halt. Und ich brauche in dem Segment zum Glück keinen Kredit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wobei ich den Rechner eher selbst bauen würde...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Superteure Hardware

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Man bekommt ja schon eine geile für 80 Euro. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist ganz geil, aber es gibt viele andere, richtig geniale Teile. Gerade für Shooter oder Rollenspiele sind die gut geeignet.
    Ja, im Grunde ist am Rechner immer was zu optimieren. Ich kann mich noch an den alten Amiga 500 erinnern, man waren das Zeiten. Eine Speicherweiterung von einem halben Megabyte für 180 D-Mark, oder so.
    Oder waren es 1,5 Megabyte? Keine Ahnung, das war ein Witz.
    Was der Amigaspeicher gekostet hat, weiß ich nicht. Bei meinem 486er hab ich mir aber denn Speicher von 4 auf 16 MB gekauft. 1200 DM hab ich damals für 4x4MB bezahlt und das war noch relativ günstig, da ich diesen auf einer Messe gekauft habe.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #54
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Superteure Hardware

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Jetzt ist allerdings mein Monitor irgendwie zurückgeblieben, der hat nur 60Hz, aber der Rechner sorgt dafür dass ich die 58/59 Hz nicht unterschreite, egal mit welcher Auflösung ich spiele.
    Aber den Monitor habe ich nicht bedacht, also dass es einer mit mindestens 100Hz ist. Aber der reicht, ich bin insgesamt zufrieden, super System.
    100Hz? bei einem LCD Monitor?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 mit AMD Hardware?
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben