User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 338 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3377

Thema: Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

  1. #1101
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Wie wäre es, wenn sie einfach anstatt Knast Asyl in Amiland kriegen würden und Russland sie nur mit einem Einreiseverbot belegen würde? Damit wäre ich auch zufrieden.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #1102
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand für diese verkommenen Weiber einsetzen kann.
    Offensichtlich zieht Gleiches eben doch Gleiches an. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Dir scheint vieles unbegreiflich zu sein. Die Freiheit der Schrift und Rede stelle ich über alles. Diesen armen Frauen würde ich aber nicht zutrauen, einen Journalisten zu ermorden.

    Zu den Bildern: Peinlich sind diese.

  3. #1103
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sie einfach anstatt Knast Asyl in Amiland kriegen würden und Russland sie nur mit einem Einreiseverbot belegen würde? Damit wäre ich auch zufrieden.
    Putin bestimmt auch, aber die Amis nicht. Die hätten ja damals auch die Juden nehmen können. Die wurden einmal von Castro übern Tisch gezogen, als der Carter noch Präsident war.
    Das passiert denen nicht nochmal, die wurden da echt vorgeführt. Die hätten nicht so große Klappe haben sollen. Selbst ein Ami lernt aus seinen Fehlern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sie einfach anstatt Knast Asyl in Amiland kriegen würden und Russland sie nur mit einem Einreiseverbot belegen würde? Damit wäre ich auch zufrieden.
    Gute Idee, dann können sie im United States Holocaust Memorial Museum ihre Show weiter führen. Aber ich glaube, der internationale Satanismus versteht da keinen Spaß und in Amerika kann man ja im Gegensatz zu Russland auch mal zu 500 Jahren verurteilt werden!

  5. #1105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    428

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Klausel auch für obsolet. Aber da zeigt sich wieder das Problem, wir haben keine Typen. Ein echter Typ hätte da schon längst was unternommen wegen dieser Klausel (u.a.).
    Oder einer Verfassung, wie sieht es damit aus? Auch nichts, die Politiker heute sind Weicheier und Dampfplauderer. Ja nicht bei den Amis anecken und immer schön den Israelis den Arsch lecken.
    Dabei ist das in dieser Form m.M.n. nicht einmal nötig. Die müssen einfach nur Courage beweisen. Das würde mir sogar erst einmal reichen, etwas mehr Mut und Courage.
    Ein "echter Typ" würde schon aufgrund der Mentalität der neuen modernen deutschen Frau mit ihrer Schutzpatronin Alice Schwarzer, erbitterte Gegnerschaft provozieren.
    Du liest ja hier selber, "Macho", "Minderwertigkeitskomplexe", "Geltungsdrang", "Midlife-Crisis", usw usf
    Nicht gerade gute Voraussetzungen für Jemanden, der sich für Deutschland den Arsch aufreißen möchte. Medien und Populärwissenschaft (ohnehin aus den USA finanziert) werden da schon ihr übriges tun, dass so ein Jemand nicht mal in den Dunstkreis der Macht kommt. Ich möchte gar nicht wissen in wieviele Talkshows Alice Schwarzer eingeladen wird, um ihre Meinung kundzutun, ganz abgesehen von ihren Kolumnen beim AS-Verlag.

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich Putin nicht. An seiner Stelle hätte ich diese Damen ganz nett in den Kreml eingeladen und das Thema mit ihnen öffentlich, vor laufenden Kameras ausgetragen.
    Das macht er bestimmt nicht, denn da würde er haushoch verlieren.

    Russland ist heute eine Diktatur und ihr Führer heißt Putin. Daß die rechtsradikalen Geiferer hier im Forum das gut finden wundert kaum. Sie selbst leben allerdings im angenehmen Wollbett der Demokratie und kosten deren Vorzüge weidlich aus.

    Ihr Nazis wandert doch einfach in eurer Putinparadies aus, das wäre nur konsequent.

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Fast 100 Seiten für so ein offensichtliches Sommerlochs-Thema...
    Gibt es hier Leute, die die russischen Medien intensiv verfolgen? Kennt dort Jemand diese Band, oder ist das nur ne Story für das Sommerloch demokratischer und freiheitlicher Länder des Westens?
    Ach Gottchen - guck mal Youtube.com.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dann können sie im United States Holocaust Memorial Museum ihre Show weiter führen. Aber ich glaube, der internationale Satanismus versteht da keinen Spaß und in Amerika kann man ja im Gegensatz zu Russland auch mal zu 500 Jahren verurteilt werden!


    Die haben im Amiland sogar sehr aufwändige funktionierende Gaskammern, in denen man Menschen mit Blausäure ermordet (kein Witz).

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    428

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das macht er bestimmt nicht, denn da würde er haushoch verlieren.

    Russland ist heute eine Diktatur und ihr Führer heißt Putin. Das die rechtsradikalen Geiferer hier im Forum das gut finden wundert kaum. Sie selbst leben allerdings im angenehmen Wollbett der Demokratie und kosten deren Vorzüge weidlich aus.

    Ihr Nazis wandert doch einfach in eurer Putinparadies aus, das wäre nur konsequent.
    Putin hat nicht mal ein müdes Lächeln für ein paar rotzige Teenies übrig.
    Es ist ein Sommerlochsthema, wohl auch für die modernen und prowestlichen Russen von großem Interesse.
    Und Putin füttert diese russischen Möchtegern-Amis mit solchen Wegwerf-Stories, über die in 2 Monaten kein Arsch mehr spricht.

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die haben im Amiland sogar funktionierende Gaskammern, in denen man Menschen mit Blausäure ermordet (kein Witz).
    Ich weiß, ich bin chemisch-technischer Assistent!

    Trotzdem werde ich mich hüten, Vergleiche anzustellen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. heftige Kritiken gegen die Inszenierung des Theaterstück Manifest 2083
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Flugzeugentführungen:Geplante Inszenierung/Uebung??
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:39
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben