User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 338 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 3377

Thema: Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

  1. #471
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die russische Kolumnistin Anna Politkowskaja wurde auch ohne gesetzlich verankerte Todesstrafe beseitig.

    Servus umananda
    Genauso wie Andrew Breitbart in den USA (Konservativer welcher etwas über Obama veröffentlichen wollte).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #472
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Findest du diese Aussage nicht etwas zu pauschal?

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...aber bestimmt könntest du mein Vater sein, und hast somit auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht, wie ich, weil du in einer anderen Zeit groß geworden bist!
    Das erkenne ich auch an.

    Aber es gibt ebenso gut Erfahrungen, die ich wiederum gemacht habe, und von denen du keinen blassen Schimmer hast!

    Also erspar mir bitte zukünftig solch pauschalen Urteile, meiner Person gegenüber!

    Danke!
    "Pauschal" ????????????????
    So spontan und pauschal wie du hier wie "deus ex macchina" auftrittst ......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Ich mag Russland irgendwie und Putin ist für mich nicht unbedingt die sympathischste oder vertrauenswürdigste Person, aber er versteht es, meistens, zu herrschen. Dass in Russland schon lange keine offene Demokratie mehr herrscht, sondern eher ein autokratisches Präsidentensystem, müsste jedem klar sein. Aber teilweise braucht es so eines bei einem riesigen Land wie Russland, vorerst.

    Was jetzt die Punks angeht, so ist die Strafe natürlich übertrieben, aber in solchen politisch fragwürdigen Verhältnissen normal.

    Und wer hat jetzt nochmal den ganzen Schwachsinn gebracht von wegen die drei seien Agenten? Das ist für mich schon fast wieder kein guter Witz. Das sind grad einfach drei Frauen, die ihre Meinung gesagt haben, aber ich weiß schon, welches Fehlverständnis hier im Forum von Meinungsfreiheit herrscht.

  4. #474
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    (...) und werden vom Ausland finanziert um den Staat zu untergraben.

    (...)
    Das behaupten alle autoritären Regime, wenn es um Kritiker im eigenen Land geht. Diese "Zauberformel" hat schon lange ihre Wirkung verloren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #475
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das behaupten alle autoritären Regime, wenn es um Kritiker im eigenen Land geht. Diese "Zauberformel" hat schon lange ihre Wirkung verloren.

    Servus umananda
    Hier stimmt es, wenn es echte Patrioten gewesen wären, dann hätten die bei uns nichts davon berichtet. SO läuft das.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #476
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Pauschal" ????????????????
    So spontan und pauschal wie du hier wie "deus ex macchina" auftrittst ......
    Sowas würde ich mir niemals erlauben!
    Du schätzt mich völlig falsch ein!
    Aber sei es drum....


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #477
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann ist es halt eine Drohung gegen Satan, wie schrecklich. Hör auf hier abzulenken.

    Bei der Prophetie gehts darum, ob etwas passieren wird oder nicht. Das einzige Kriterium.
    Dann kann man tatsächlich an alles glauben. Oder eher: Sich in alles verrennen.
    Unsere Feinde sind in unserer Mitte und überall um uns.

    Denn unser Feind ist die fast universelle Starrheit von Kopf und
    Herz, der Mangel an Vitalität im Menschen.

  8. #478
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Dann kann man tatsächlich an alles glauben. Oder eher: Sich in alles verrennen.
    Wieso?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #479
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich mir niemals erlauben!
    Du schätzt mich völlig falsch ein!
    Aber sei es drum....

    "Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!"
    Ich glaube Dir das natüüüüüüüüüüürlich!
    Ich glaube linken Propagandisten genauso viel wie einem dummen Nazi , der sagt , daß Deutschland der Krieg aufgezwungen wurde und nie den Krieg angefangen hat! .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Was hat das Wetter jetzt damit zu tun?

    Natürlich ist es eine Drohung. Nein, falsches Wort. Ein Urteil.

    Weil du blabla getan hast wird dir blabla zustoßen. Kann ich auch aussprechen.

    Sorgt nicht für Glaubwürdigkeit der Schrift.
    Beim Menschen sagte Jesus ja: "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" Satan wusste es hingegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. heftige Kritiken gegen die Inszenierung des Theaterstück Manifest 2083
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Flugzeugentführungen:Geplante Inszenierung/Uebung??
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:39
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben