User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 338 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 3377

Thema: Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie besser. Sie schreibt nicht vom bösen Russen und dem bösen Chinesen, sondern hat diesen Westentaschenrambo nur als Mann treffend dargestellt. Umananda ist nicht so ideologisch vernagelt wie du, sondern konzentriert sich hier auf Putins Persönlichkeit. Und Putins Selbstbewusstsein hat beileibe schwer gelitten.
    Ihr zwei Therapeuten kennt Ihn anscheinend besser, als jeder andere. Respekt, denn wer kann schon von sich behaupten Wladimir Wladimirowitsch Putin persönlich zu kennen. Da wird sogar Gasgerd Schröder neidisch, wenn er erfährt, dass es Menschen gibt, die mit dem lupenreinen Demokraten Putin öfters in die Sauna gehen, als Er. Man oh man, dass wird ja immer besser. Das Forum kann von Leuten wie Maxvorstadt und umananda wirklich was lernen! Ich meine, was sind schon diese angeblich analytischen Behauptungen, von anderen unwichtigen Usern die man nicht belegen kann, wenn wir zwei Profis wie euch hier haben?
    Vielleicht trefft ihr euch noch mal mit Ihm und sprecht darüber, was Er denn so besser machen kann? Er und seine Erfahrungen als FSB Vorsitzender oder Funktionär des KGB, zweimaliger Präsident Russlands und nicht zuletzt PM der Russischen Förderation, sind nichts im Vergleich zu eurer Kompetenz!

    Also, wie war das mit niederen Instinkten ihr zwei?
    Mein Gott seit ihr dämlich...

  2. #602
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Ich erinnere mal an die Zustände Russlands, bevor Putin kam. Dieser grenzenlose Hass auf diesen Mann, nebst uncharmanten Beleidigungen, sagt viel über eben diese Leute aus.
    Da sind einem selbst kriminelle Lumpen nicht zu schade, um sie als "Helden der Freiheit" zu stilisieren. Nein, einfach nur ärmlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #603
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ihr zwei Therapeuten kennt Ihn anscheinend besser, als jeder andere. Respekt, denn wer kann schon von sich behaupten Wladimir Wladimirowitsch Putin persönlich zu kennen. Da wird sogar Gasgerd Schröder neidisch, wenn er erfährt, dass es Menschen gibt, die mit Putin öfters in die Sauna gehen, als Er. Man oh man, dass wird ja immer besser. Das Forum kann von Leuten wie Maxvorstadt und umananda wirklich was lernen! Ich meine, was sind schon diese angeblich analytischen Behauptungen, von anderen unwichtigen Usern die man nicht belegen kann, wenn wir zwei Profis wie euch hier haben?
    Vielleicht trefft ihr euch noch mal mit Ihm und sprecht darüber, was Er denn so besser machen kann. Er und seine Erfahrungen als FSB Vorsitzender oder Funktionär des KGB, zweimaliger Präsident Russlands und nicht zuletzt PM der Russischen Förderation, sind nichts im Vergleich zu eurer Kompetenz!

    Also, wie war das mit niederen Instinkten ihr zwei?
    Mein Gott seit ihr dämlich...
    Lass sie schnattern, sie werden am Inhalt gemessen, wie jeder andere auch. Dass am Ende nichts bei rumkommt, ist deren Problem...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #604
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Vertrug sich Putin nicht bestens mit diesem Vergewaltiger in der israelischen Regierung? Damals war wenig zu hören, aber damals gab die Presse, auf deren Basis ihr gelahrten Menschen euch eure "eigene Meinung" bildet, auch noch andere Takte vor.
    Das glaube ich ungeprüft.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #605
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mal an die Zustände Russlands, bevor Putin kam. Dieser grenzenlose Hass auf diesen Mann, nebst uncharmanten Beleidigungen, sagt viel über eben diese Leute aus.
    Da sind einem selbst kriminelle Lumpen nicht zu schade, um sie als "Helden der Freiheit" zu stilisieren. Nein, einfach nur ärmlich.
    Sie wünschen sich den Alkoholiker zurück, der nach der Pfeife des Westens torkelte, Serbien verriet und Wirtschaft und Rohstoffe verscherbelte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #606
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Ich hoffe immer noch auf die Achse Berlin-Moskau.
    Ein Hoch auf das heilige Russland.
    Lang lebe Putin!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #607
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sie wünschen sich den Alkoholiker zurück, der nach der Pfeife des Westens torkelte, Serbien verriet und Wirtschaft und Rohstoffe verscherbelte.
    Oder die Kommunisten. Schau dir doch mal die Opposition in Russland an, diese Kommunisten und Verbrecher. Soll man denen wieder das Land Überlassen?
    Schau dir die ganzen neureichen Russen heute an, in Moskau gibt es mehr Milliardäre und Millionäre als sonstwo. Das Land wurde relativ gut aufgestellt, nachdem es an die Wand gefahren wurde.
    Putin ist in Russland weitaus beliebter als man hier annimmt, da man ja von den westlichen Medien instrumentalisiert wird. Den Leuten empfehle ich mal, nach Russland zu fahren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #608
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sie wünschen sich den Alkoholiker zurück, der nach der Pfeife des Westens torkelte, Serbien verriet und Wirtschaft und Rohstoffe verscherbelte.
    Aber, aber... aber... der war doch so demokratisch!!!


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  9. #609
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch auf die Achse Berlin-Moskau.
    Ein Hoch auf das heilige Russland.
    Lang lebe Putin!
    Eine großartige Achse...

    Wenn sie noch bis nach Peking reichen würde, wäre sie unschlagbar. Aber es sind die üblichen Verdächtigen, die dagegen arbeiten und Russland diskreditieren wollen.
    Die sind sich nicht einmal zu schade, Kommunisten als Demokraten zu bezeichnen. Aber was soll man von Leuten erwarten, die rebellische Terroristen als friedliche Demonstranten verkaufen?
    Es ist immer dasselbe Spiel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #610
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ungeprüft.
    Ich wollts grade erst noch einmal nachprüfen, aber seis drum.

    Putin ist danach zu beurteilen, ob es der Mehrheit der Russen besser geht als vor seinem Amtsantritt, und das ist, allen Jubel der freien westlichen Welt für die "weiße" Opposition und die Randalemösen der Fall. Ich kann mich noch an die erbosten Kommentare erinnern, WER DENN BITTE den bööööösen Putin wählen würde (u.a. Ärzte waren in der Gruppe seiner Wähler), obwohl der Westen das doch praktisch verboten hatte, und man kann sich die wutschnaubenden Gesichter in den Redaktionsstuben und Think Tanks richtig vorstellen, daß man - vorübergehend - noch nicht die Macht hat, dieses Wahlergebnis durch Gewalt, Massenmord und Bombenterror zu "korrigieren" (wie in Chile, Vietnam, Jugoslawien, Libyen...)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. heftige Kritiken gegen die Inszenierung des Theaterstück Manifest 2083
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Flugzeugentführungen:Geplante Inszenierung/Uebung??
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:39
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben