User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 338 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 3377

Thema: Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

  1. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich möchte damit sagen das die hier Genannten: Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, der Rote Frontkämpferbund (RFB), die Berliner Blockparteien fest im Griff haben.
    Diese Organisationen haben mittlerweile die Europäische Union, und im speziellen Deutschland unterwandert, und zersetzen so peu à peu die Strukturen der europäischen Nationalstaaten.
    Diese Organisationen werden von den internationalen Zionisten der US Ostküste gesteuert.
    Es sollte sich jeder mal die Zeit nehmen die Biografien der führenden Plutokraten in Brüssel unter die Lupe zunehmen.
    Den Text hab ich nicht geschrieben.


    Nur das stammt von mir:
    Der Text ergibt keinen Sinn...somit kann ich dazu auch nichts sagen!

    .....................
    .....................
    Diese Organisationen werden von den internationalen Zionisten der US Ostküste gesteuert.
    Es sollte sich jeder mal die Zeit nehmen die Biografien der führenden Plutokraten in Brüssel unter die Lupe zunehmen.
    Mir brauchst Du nichts vor zu machen, warum redest Du nicht gleich von den Bilderbergern.

  2. #962
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wie lange saß Kachelmann?
    Viel zu lange!

  3. #963
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nicht richtig wenn man für eine Kritik am Staatsoberhaupt oder der Regierung gleich im Gefängnis landet. Aber was die Gören da veranstaltet haben, sollte angemessen bestraft werden. Eben nach dem was das Gesetz in Russland vorschreibt.
    Es gäbe eigentlich wichtigeres und schlimmeres, auch, oder gerade in Rußland. Wenn ich mir persönlich den Einfluß der orthodoxen Kirche anschaue, Beispielsweise, das wären Brandeisen.
    Das da jetzt so reagiert wird, hat was von persönlich angepißt sein (Putin) bishin zum Denkzettel, der als Warnung allen vor den Bug geschossen wird.
    Im übrigen ist immer noch die beste Reaktion auf das, was einem nicht paßt, die Ignoranz desselben. Denn dann wird der Boden entzogen.
    Sind in Rußland die Gesetze für bestimmte Vergehen zwingend vorgeschrieben, oder können sie innerhalb eines Spielraumes eingesetzt werden?
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #964
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Sind schon bestraft ? ist mir neu ......

    Ich würde mal fragen , was an harten Dollars die Videos vom Kirchenauftritt eingebracht haben - und von wem ......

    Ich habe auch was gegen " Mütter " , die die Trennung von ihren Kindern bewußt riskieren - ihr Anliegen war schliesslich nicht die Verteidigung Moskaus vor der anrückenden SS......
    Als Russinnen wussten die genau , was sie riskierten bei solcher " Platzierung von Kunst ".
    Die Weiber sollen sich nicht so haben. In Deutschland reicht es schon wenn du eine Hells-Angels-Jacke anhast oder friedlich demonstrierst wie die Spreelichter. Hier musst du nicht einmal im Kölner Dom randalieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #965
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Sollte der Eindruck entstanden sein, ich würde beabsichtigen, das russische Rechtssystem gegen die westlichen Rechtssysteme auszuspielen, dann teile man mir dies bitte mit.

  6. #966
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Sollte der Eindruck entstanden sein, ich würde beabsichtigen, das russische Rechtssystem gegen die westlichen Rechtssysteme auszuspielen, dann teile man mir dies bitte mit.
    Mir kam es nicht so vor.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #967
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Sie haben in einer Kirche randaliert, wo ist das Widerstand? Das ist kriminelles Verhalten und mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Sie sind ja nicht wegen Volksverhetzung oder Systemkritik angeklagt.
    Da gabs noch schlimmere Bands in Russland, die mindestens genauso kritisch und provokant waren. Aber die laufen noch frei herum. Diese Mädchen-Band hat es mit der Randaliererei übertrieben.
    Ich glaube die machen wenig her als Märtyrer, die sind einfach nur strunzdumm...
    Das zeigt mir in erster Linie, welche Macht sich da im Staate breitmacht, nachdem sie fast ausgemerzt war, unter der kommunistischen Diktatur. So, wie ich letzteres entschieden ablehnte und verurteilte, will mir die Postion, die sich jetzt die Kirche im Staate einverleibt, auch nicht gefallen.
    Ich kann nicht gegen Islamismus sein, wenn ich gleichzeitig einem unseeligen orthodoxen Fundamentalismus gleichmütig zuschaue, und ihn schalten und walten lasse, wie es ihm beliebt.
    Im übrigen wird einer starken, gefestigten Kirche nicht das Gebäude durch pöbelndes Kunstgegröle die Weihe, Würde und Ehre genommen. Sie steht einfach darüber und kann dieses ertragen.
    Ansonsten hats was von Rache, letztendlich auch von Feuer und Schwert. Das kann nicht der Weg sein.
    Im übrigen werden sie doch jetzt erst recht zu Märtyrerinnen gemacht, zumindest bei jenen, die sie so sehen. Strunzdumm ist ja auch meistens immer eine Sache der persönlichen Sicht, folglich dient dieses auch nicht als allgemeingültiges Siegel für Qualität, bzw Scheiß!
    Gruß
    Geändert von Gothaur (01.08.2012 um 11:45 Uhr)
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #968
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Weiber sollen sich nicht so haben. In Deutschland reicht es schon wenn du eine Hells-Angels-Jacke anhast oder friedlich demonstrierst wie die Spreelichter. Hier musst du nicht einmal im Kölner Dom randalieren.
    Und so läuft das in der BRD:


    Haftstrafe wegen "Keltenkreuz"
    20.01.2009
    Augsburg. Zu einer Haftstrafe von fünf Monaten hat das Amtsgericht Augsburg einen NPD-Kreisvorsitzenden verurteilt. Der Rechtsextreme aus der Oberpfalz hatte im März 2008 bei einer Demonstration in Augsburg ein Sweat-Shirt mit einem stilisierten Keltenkreuz getragen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da haben die Supertoleranten sicher kein Problem mit.

  9. #969
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ansonsten hats was von Rache, letztendlich auch von Feuer und Schwert. Das kann nicht der Weg sein.
    Jaja aber wenns in der BRD gegen Rääächz geht ist das auf einmal alles ganz was anderes. Da kann gar nicht hart genug vorgegangen werden, gelle?

  10. #970
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und so läuft das in der BRD:


    Haftstrafe wegen "Keltenkreuz"
    20.01.2009
    Augsburg. Zu einer Haftstrafe von fünf Monaten hat das Amtsgericht Augsburg einen NPD-Kreisvorsitzenden verurteilt. Der Rechtsextreme aus der Oberpfalz hatte im März 2008 bei einer Demonstration in Augsburg ein Sweat-Shirt mit einem stilisierten Keltenkreuz getragen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da haben die Supertoleranten sicher kein Problem mit.
    Ja, oder hier ein schicker Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. heftige Kritiken gegen die Inszenierung des Theaterstück Manifest 2083
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Flugzeugentführungen:Geplante Inszenierung/Uebung??
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:39
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben