+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 122 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1216

Thema: Warum sind Rechte so hohl?

  1. #1191
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Lenin, Stalin, Pol Pot usw kann man nicht als Beispiel nehmen weil linke Systeme darauf abzielen das der Staat abstirbt. Im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr sondern nur die Verwaltung von wirtschaftlichen Prozessen (Marx).
    Dann streichen wir Hitler einfach auch aus der Diskussion und Kommunismus gibt es nicht, daß ist allenfalls vergleichbar mit dem Paradies, in welchem sich alle lieb haben.

    Der Staat ist durch die drei Elementlehre ein Konstrukt aus Staatsgewalt, Staatsgebiet und Staatsvolk. Zeige mir mal ein Naturvolk indem es sowas wie Regierung, Polizei und Gerichte gibt. Kannst du nicht ich weiss.
    Natürlich haben sie das alles, Sie verzichten nur auf gesicherte Grenzen, uniformierte Polizei und andere Beamte.

    Ich weiss was eine Metapher ist aber dein Geschwätz ist widersprüchlich und ergibt keinen Sinn.
    Wenn Du weißt was es ist, muß ich Dir sagen, daß die Gabe sie zu erkennen Dir nicht gegeben wurde.

    Die Nation mit den "Deutschen" ist ein künstlicher Stereotyp und etwas anderes als eine Familie. Wenn du nicht verstehst was ich sage warum fragst du dann nicht einfach nach?
    Wer behauptet das?

    Nazis sind Verbrecher! Punkt!
    Wer ist kein Verbrecher?

    Du nimmst dir gewaltig viel heraus, leugnest Verbrechen der deutschen Faschisten. Demokraten sind ausgeglichen, Du nicht!
    Es gab keine deutschen Faschisten, aber ich verstehe Dich trotzdem, Du sagst Faschisten und meinst Nationalsozialisten. Es sagen auch manche "Hase" und meinen "Kaninchen". Also, ich habe nichts geleugnet, weigere mich nur einen Kampf zu kämpfen, wenn mir die Arme auf den Rücken gebunden sind. (Achtung Metapher!)


    Im spanischen Bürgerkrieg haben sich die Anarchisten selbstverwaltet und ohne Kapital organisiert du hast keine Ahnung.
    Und auch die hatten einen Führer - Durruti. Jetzt kommen die Anarchos in Schwulitäten ... Anarchie und Führer ... Tja sogleich wurden hohle Worthülsen erfunden, um das Ganze zu erklären; man sprach von der "Disziplin, der Disziplinlosigkeit". Was für arme Geisteskranke.

    Sag mal, wie haben die sich organisiert? Da bin ich mal gespannt.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #1192
    Mitglied Benutzerbild von Frühschicht
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    35

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    "Im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr sondern nur die Verwaltung von wirtschaftlichen Prozessen (Marx)."

    Fein. Und WER bestimmt, WODURCH, WER in diese "Verwaltung" gelangt???? Verwaltung = Staat. Denn ein Staat verwaltet die inneren Prozesse ,von Wirtschaft, Sicherheit und Justiz. Zumindest sollte es so sein.

    Und da ja hier immer wieder, wie auch anderswo, die Behauptung aufgestellt wird, der Kommunismus ala Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Ulbricht, Honecker usw. mit seinen 100 Millionen Opfern wäre einfach nicht der richtige Kommunismus gesewesen - WER kann dann eigentlich ernsthaft widersprechen wenn die andere Seite behaupten würde der Nationalsozialismus unter Hitler wäre auch einfach noch nicht der richtige gewesen??? Quasi nur falsch ausgelegt worden, wie es auf der roten Schiene immer auch für sich gefordert wird???
    Und diese Frage meine ich ernst.


    Im spanischen Bürgerkrieg wurden die "Linken" massiv mit Geld und Waffen aus Moskau unterstützt. Was sie gleich benutzten um massenhaft Geistliche und andere Kirchenlaute umzubringen. Ganz wie beim roten Bruder gelernt. Dieser Massenmord brauchte dann tatsächlich keine Verwaltung. Da konnten die Menschheitsbeglücker ihre Triebe so richtig ungehemmt ausleben...
    ...was in der Quintessenz dazu führte das die einfachen, meist christlichen, ARBEITER lieber General Franco unterstützten. Der sein Volk dann immerhin aus dem 2.WK heraushalten konnte (bis auf die Freiwilligen natürlich). Also war der als "Rechter" wohl doch nicht so dumm...
    Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke." - Friedrich Engels

    "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." Angela Merkel

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Frühschicht Beitrag anzeigen
    "Im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr sondern nur die Verwaltung von wirtschaftlichen Prozessen (Marx)."

    Fein. Und WER bestimmt, WODURCH, WER in diese "Verwaltung" gelangt???? Verwaltung = Staat. Denn ein Staat verwaltet die inneren Prozesse ,von Wirtschaft, Sicherheit und Justiz. Zumindest sollte es so sein.

    Und da ja hier immer wieder, wie auch anderswo, die Behauptung aufgestellt wird, der Kommunismus ala Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Ulbricht, Honecker usw. mit seinen 100 Millionen Opfern wäre einfach nicht der richtige Kommunismus gesewesen - WER kann dann eigentlich ernsthaft widersprechen wenn die andere Seite behaupten würde der Nationalsozialismus unter Hitler wäre auch einfach noch nicht der richtige gewesen??? Quasi nur falsch ausgelegt worden, wie es auf der roten Schiene immer auch für sich gefordert wird???
    Und diese Frage meine ich ernst.


    Im spanischen Bürgerkrieg wurden die "Linken" massiv mit Geld und Waffen aus Moskau unterstützt. Was sie gleich benutzten um massenhaft Geistliche und andere Kirchenlaute umzubringen. Ganz wie beim roten Bruder gelernt. Dieser Massenmord brauchte dann tatsächlich keine Verwaltung. Da konnten die Menschheitsbeglücker ihre Triebe so richtig ungehemmt ausleben...
    ...was in der Quintessenz dazu führte das die einfachen, meist christlichen, ARBEITER lieber General Franco unterstützten. Der sein Volk dann immerhin aus dem 2.WK heraushalten konnte (bis auf die Freiwilligen natürlich). Also war der als "Rechter" wohl doch nicht so dumm...
    Ein Staat ist nicht definiert durch seine Verwaltungstätigkeit, sondern durch eine Staatsgewalt und der Anwendung von Zwang.
    Im Kommunismus bestimmt JEDER mit, es ist also demokratisch.
    Faschismus und Kommunismus kann man deswegen nicht vergleichen weil sie Gegensätze sind, absolute Gegensätze.

    Im Spanischen Bürgerkrieg wurden nicht die "Linken" unterstützt sondern die Stalinisten die dann auch die Anarchisten verraten haben.
    Und Franco war in dem Sinne dumm das er sich als faschistoide Marionette sein Leben selbst verbaute.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  4. #1194
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ein Staat ist nicht definiert durch seine Verwaltungstätigkeit, sondern durch eine Staatsgewalt und der Anwendung von Zwang.
    Im Kommunismus bestimmt JEDER mit, es ist also demokratisch.
    Faschismus und Kommunismus kann man deswegen nicht vergleichen weil sie Gegensätze sind, absolute Gegensätze.

    Im Spanischen Bürgerkrieg wurden nicht die "Linken" unterstützt sondern die Stalinisten die dann auch die Anarchisten verraten haben.
    Und Franco war in dem Sinne dumm das er sich als faschistoide Marionette sein Leben selbst verbaute.

    Bitte noch so einen .....

  5. #1195
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Es ist einfach nur noch peinlich...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch peinlich...


    Hier tobt sich scheinbar der ganze Abschaum des Forums aus.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  7. #1197
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ein Staat ist nicht definiert durch seine Verwaltungstätigkeit, sondern durch eine Staatsgewalt und der Anwendung von Zwang.
    Im Kommunismus bestimmt JEDER mit, es ist also demokratisch.
    Im Kommunismus sind jaauch alle einer Meinung, die Partei hat immer Recht.

    Faschismus und Kommunismus kann man deswegen nicht vergleichen weil sie Gegensätze sind, absolute Gegensätze.
    Du weißt doch gar nicht was Faschismus ist, wie willst Du dann Gegensätze erkennen.

    Im Spanischen Bürgerkrieg wurden nicht die "Linken" unterstützt sondern die Stalinisten die dann auch die Anarchisten verraten haben.
    Die idiotischen Anarchisten haben sich selbst erledigt. Ihr Führer Durruti wurde von den eigenen Leuten erschossen.

    Und Franco war in dem Sinne dumm das er sich als faschistoide Marionette sein Leben selbst verbaute.
    Der hat alles richtig gemacht. Nur für uns war es schade, er hat uns im Stich gelassen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #1198
    Mitglied Benutzerbild von Frühschicht
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    35

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    "Faschismus und Kommunismus kann man deswegen nicht vergleichen weil sie Gegensätze sind, absolute Gegensätze."

    Das ist aber nur die geistige Schere im kopf. Man kann alles vergleichen, so man will. Das "Problem" für "Linke" ist doch nur das sie fürchten müssen dabei 1. nicht gut wegzukommen und 2. das die Ähnlichkeiten zu sehr auffallen.
    Faschismus ist eh ein sehr dehnbarer Begriff. Irgendwie ist ja wohl jeder ein Faschist, der nicht der Meinung des Kommunisten ist. Ich erinnere mich lachend daran das die SPD in der Weimarer Republik von den aus Moskau finanzierten und gesteuerten Kommunisten als Sozialfaschisten bezeichnet worden. Überall Faschisten - ugh!

    Gemäß der Anzahl der Toten und Kriege gibt es keine Gegensätze, wobei man hierbei auch die Demokratien einbeziehen kann und muss. Das ist nunmal der Fakt.
    Belustigend finde ich das "Linke" immer nach der nächsten Chance rufen, denn DIESMAL machen sie alles besser und richtig sowieso. Und jeder der dagegen ist, ist ein Faschist - logisch... :-)
    Alles anderen Systemen wird dies natürlich nicht zugestanden. Nur selber hat man die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle anderen sind "doof", "hohl" und natürlich: Faschisten... :-)

    Ach und Stalinisten sind doch nur ein Aspekt der "Linken". Genau wie zig andere Strömungen.


    "Ein Staat ist nicht definiert durch seine Verwaltungstätigkeit, sondern durch eine Staatsgewalt und der Anwendung von Zwang."

    Diese Anwendung von Zwang, sprich Gesetze, IST Verwaltungstätigkeit. Also Staat.
    Wenn denn im erträumten Kommunismus jeder was zu bestimmen hat, wie soll denn das dann umgesetzt werden??? Das geht nur durch Gesetze, also Zwang. Also durch Staat. Der erträumte machtfreie Anarchokommunismus würde nicht EINEN Tag überleben, denn neue Machtstrukturen würden sich SOFORT ausbilden und jedes Machtvakuum beenden. Der Anarchokommunismus wäre gezwungen, um doch zu überleben, totale diktatorische Maßnahmen zu ergreifen. Also totaler Staat, anstatt gar kein Staat.
    Man kann sich ja viel erträumen und wünschen, man sollte dabei aber nicht völlig die Realitäten ausblenden.

    Und 100 millionen Tote durch Kommunismusversuche sind genug. Keine weiteren Chancen mehr.



    ---


    Stattdessen sollten moderne (?) Philosophen (?) vielleicht mal dazu übergehen NEUE Gesellschaftsstrukturen und - systeme zu entwickeln? Jenseits aller Kommunismen, Demokratien, NS, Theokratien, Anarchien und aller anderen bis heute bekannten Strukturen. Denn immerhin leben wir jetzt im Jahr 2012, alles hat sich weiter entwickelt. Ich will antworten für das Morgen, von Gestern kenn ich schon genug.

    Das nur mal so nebenbei von einer "echten", "rechten", "Hohlbirne"... :-))))
    Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke." - Friedrich Engels

    "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." Angela Merkel

  9. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Lenin, Stalin, Pol Pot usw kann man nicht als Beispiel nehmen weil linke Systeme darauf abzielen das der Staat abstirbt. Im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr sondern nur die Verwaltung von wirtschaftlichen Prozessen (Marx).
    Das eine ist die Theorie, das andere ist das was grundsätzlich in der Praxis daraus wird, es ist ziemlich dämlich diesbezüglich zu unterscheiden. Es ist in etwa vergleichbar mit einer unglaublich tollen Theorie mit der man durch Wände gehen kann in der Praxis aber leider trotzdem immer volle Kanne mit der Rübe dagegenknallt und danach lautstark im Forum rumtönt es lag nicht an der Theorie nr die Durchführung war mangelhaft

    Der Staat ist durch die drei Elementlehre ein Konstrukt aus Staatsgewalt, Staatsgebiet und Staatsvolk. Zeige mir mal ein Naturvolk indem es sowas wie Regierung, Polizei und Gerichte gibt. Kannst du nicht ich weiss.
    Bitte? umgekehrt wir ein Schuh draus, zeig mir ein Naturvolk in dem es keinen Häuptling, bzw Herrscher, Rat oder irgendeine Art von Exekutive gibt. Zeig mir ein Naturvolk in dem Mitglider die gegen die soziale Regeln verstossen nicht sanktioiert werden, sag mir ein Volk in dem diese Sanktionen nicht auch durchgesetzt werden, und schon hast du die entsprechenden Positionen zu Regierung, Gericht und Polizei.
    ehrlich du weisst nicht wovon du eigentlich redest.

  10. #1200
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum sind Rechte so hohl?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ein Staat ist nicht definiert durch seine Verwaltungstätigkeit, sondern durch eine Staatsgewalt und der Anwendung von Zwang.
    Im Kommunismus bestimmt JEDER mit, es ist also demokratisch.
    Faschismus und Kommunismus kann man deswegen nicht vergleichen weil sie Gegensätze sind, absolute Gegensätze.

    Im Spanischen Bürgerkrieg wurden nicht die "Linken" unterstützt sondern die Stalinisten die dann auch die Anarchisten verraten haben.
    Und Franco war in dem Sinne dumm das er sich als faschistoide Marionette sein Leben selbst verbaute.

    Du wirst nie müde was? Vergiss diesen DRECK ENDLICH! ES FUNKTIONIERT NICHT!
    Alles sinnlose Zeitverschwendung, zu was besserem als die Sowjetunion werden die Menschen nie in der Lage sein.
    Kommunismus ist auf Hollywood Niveau. Schön von der Vorstellung, doch die Realität sind ganz anders aus.


    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

    Bitte noch so einen .....
    Wie wäre es, wenn mehr Sinn/Inhalt in diesem Kommentar vorhanden wäre?
    Andernfalls möchte ich auch lachen.

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Hier tobt sich scheinbar der ganze Abschaum des Forums aus.
    Warum überrascht mich deine Anwesenheit nicht?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch peinlich...
    Ja, ist es...
    Immer wieder das Gleiche in diesen Kommunismus Threads.


    Zitat Zitat von Frühschicht Beitrag anzeigen
    "Im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr sondern nur die Verwaltung von wirtschaftlichen Prozessen (Marx)."

    Fein. Und WER bestimmt, WODURCH, WER in diese "Verwaltung" gelangt???? Verwaltung = Staat. Denn ein Staat verwaltet die inneren Prozesse ,von Wirtschaft, Sicherheit und Justiz. Zumindest sollte es so sein.

    Und da ja hier immer wieder, wie auch anderswo, die Behauptung aufgestellt wird, der Kommunismus ala Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Ulbricht, Honecker usw. mit seinen 100 Millionen Opfern wäre einfach nicht der richtige Kommunismus gesewesen - WER kann dann eigentlich ernsthaft widersprechen wenn die andere Seite behaupten würde der Nationalsozialismus unter Hitler wäre auch einfach noch nicht der richtige gewesen??? Quasi nur falsch ausgelegt worden, wie es auf der roten Schiene immer auch für sich gefordert wird???
    Und diese Frage meine ich ernst.


    Im spanischen Bürgerkrieg wurden die "Linken" massiv mit Geld und Waffen aus Moskau unterstützt. Was sie gleich benutzten um massenhaft Geistliche und andere Kirchenlaute umzubringen. Ganz wie beim roten Bruder gelernt. Dieser Massenmord brauchte dann tatsächlich keine Verwaltung. Da konnten die Menschheitsbeglücker ihre Triebe so richtig ungehemmt ausleben...
    ...was in der Quintessenz dazu führte das die einfachen, meist christlichen, ARBEITER lieber General Franco unterstützten. Der sein Volk dann immerhin aus dem 2.WK heraushalten konnte (bis auf die Freiwilligen natürlich). Also war der als "Rechter" wohl doch nicht so dumm...


    Du bist dieses Mal die Krönung des gesamten Threads.
    :hdf:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Erde ist hohl
    Von Freier Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 05:53
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:26
  3. Warum sind Rechte umweltfeindlich?
    Von Der kritische Denker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:14
  4. Magersuchtanhängerseiten! Wie hohl kann man sein..
    Von McDuff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:07
  5. Warum interessieren sich Rechte für den Deppensport?
    Von Hammer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben