+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von SAMURAI
    In dieser schweren Stunde bitte ich um Kritik !

    Zuerst muss an aber aus der Allerwertesten von Georgie raus !
    Welchen Schaden hast Du persönlich denn von GWB?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von sunbeam
    Welchen Schaden hast Du persönlich denn von GWB?
    Ich habe keinen persönlichen Schaden.

    Vielleicht aber diejenigen die in den Säcken abtronportiert werden müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nicht nur im IRAK sondern auch in New Orleans.

    Oder glaubt jemand, in die Säcke kämen tote Katzen und Hunde ?

    Bush ist ein unfähiger und überheblicher Kerl. Hoffentlich zieht man ihn mal zur Rechenschaft ! 8o

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich habe keinen persönlichen Schaden.

    Vielleicht aber diejenigen die in den Säcken abtronportiert werden müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nicht nur im IRAK sondern auch in New Orleans.

    Oder glaubt jemand, in die Säcke kämen tote Katzen und Hunde ?

    Bush ist ein unfähiger und überheblicher Kerl. Hoffentlich zieht man ihn mal zur Rechenschaft ! 8o

    was du bush vorwirfst trifft voll auf dich zu.

    wozu soll man in new orleans zur rechenschaft ziehen?

    ich glaube du bist zu primitive um das us system zu verstehen.
    hast du schon mal was von congress gehoert und von abstimmen und von genehmigen oder nicht genehmigen? da faellt naemlich unter umstaenden der unsichere damm drunter.
    jetzt unter die verpasste vorbereitung und das versagen die gefahr fuer new orleans bis 3 tage nach dem sturm zu sehen ist die local regierung verantwortlich und das sind eben democrats. das rote kreuz stand ab dem ersten tag vor der stadt und dreimal darfst du raten wer sie nicht in die stadt gelassen hat mit ihrem food und wasser und erste hilfe team.
    was in aller welt hat president bush mit local government entscheidungen zu tun :rolleyes:

  4. #24
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird einem klar, dass Bush nur drüberfliegen wollte und murmelte "alles zerstört".

    Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ?
    Gibts dazu nicht schon genügend Threads?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von AristoKat
    was du bush vorwirfst trifft voll auf dich zu.

    wozu soll man in new orleans zur rechenschaft ziehen?

    ich glaube du bist zu primitive um das us system zu verstehen.
    hast du schon mal was von congress gehoert und von abstimmen und von genehmigen oder nicht genehmigen? da faellt naemlich unter umstaenden der unsichere damm drunter.
    jetzt unter die verpasste vorbereitung und das versagen die gefahr fuer new orleans bis 3 tage nach dem sturm zu sehen ist die local regierung verantwortlich und das sind eben democrats. das rote kreuz stand ab dem ersten tag vor der stadt und dreimal darfst du raten wer sie nicht in die stadt gelassen hat mit ihrem food und wasser und erste hilfe team.
    was in aller welt hat president bush mit local government entscheidungen zu tun :rolleyes:
    Da siehst mal DU Dummbeutel, die Bürokratie in der USA ist offenbar noch schlimmer als in Deutschland. Was Du da schreibst klingt wirklich unglaublich - hast es vieleicht aus den Fingern gesogen ? :] Quellen ?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Da siehst mal DU Dummbeutel, die Bürokratie in der USA ist offenbar noch schlimmer als in Deutschland. Was Du da schreibst klingt wirklich unglaublich - hast es vieleicht aus den Fingern gesogen ? :] Quellen ?
    quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

    aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

    so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

    wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

    wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

    unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

    warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel.

    es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

    wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

    trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von AristoKat
    quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

    aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

    so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

    wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

    wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

    unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

    warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel.

    es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

    wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

    trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein.
    Das ist zweifelsohne vergebene Liebesmühe. Ich stecke Dich Dummbeutel in meinen Dumbeutel - dann ist aber Schluss mit lustig, kleiner Kläffer !

    Aber zugegeben, in New Orleans würde ich auch Hunde wie Dich retten. :]

  8. #28
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Zitat Zitat von AristoKat
    quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

    aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

    so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

    wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

    wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

    unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

    warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel.

    es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

    wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

    trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein.

    Ich fühle in diesen Tagen mit den Amerikanern.
    Ich kann diese Tragödie nachvollziehen,einige haben es immer noch nicht verstanden wie groß das Zerstörte Gebiet ist.Ich habe etwas vergleichbares 1999 im Großen Erdbeben in der Türkei gesehen,wo das zerstörte gebiet einige Tausend KM/2 betrug.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkwürdig, erst 10000-Tote. Dann werden 25000 Leichensäcke geliefert.

    Jetzt, viel, viel weniger Tote.

    Man hat den Eindruck in New Orleans hat keiner nur einen Hauch einer Ahnung. 8o

  10. #30
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten

    Wie auch?!

    In der Gegend leben allein geschätzte 100.000 Illegale aus Honduras und noch Zigtausend andere illegale Einwanderer, die sich verständlicherweise von den Ordnungskräften fernhalten.

    Außerdem gilt die 'englische' Meldepflicht, also quasi keine. Es ist eben ein freies Land.

    Die Schlachterrechnung wir noch eine Weile auf sich warten lassen.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben