+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 581

Thema: WM Quali

  1. #51
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: WM Quali

    Hija,Podolski hatte mal ein paar gute Jahre und Arnautovic......

    Sei es drum : Gewonnen und gut ist!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  2. #52
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: WM Quali

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ganz schön erbärmliches Gekicke...
    Gabs schonmal eine schlechtere Nationalelf? Ja, unter Erich Ribbeck. Die war sogar noch schlechter.

    Reus ist ein Lichtblick, 1:0
    Unter Vogts, unter Völler nach der Anfangseuphorie; und sogar in den ersten Jahren unter Beckenbauer, der dann aber Standing bewies... Löw sehe ich derzeit in einer ähnlichen Lage wie Völler zwischen 2002 und 2004. Der erste Zauber ist verflogen, jetzt muss er zeigen, was er wirklich kann.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #53
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: WM Quali

    Ich glaube das Schlimmste was ich je gesehen habe war die EM 2004, mit Bobic im Sturm
    Ausgeschieden in der Vorrunde. Die jämmerlichen Szenen habe ich noch vor Augen.

    So könnte es wieder laufen, ausgebrannte Spieler, die vorne armselig rumholzen.
    Und dann Ausscheiden in der Vorrunde, 2014. Jogi, das wird alles nix.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: WM Quali

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ganz schön erbärmliches Gekicke...
    Gabs schonmal eine schlechtere Nationalelf? Ja, unter Erich Ribbeck. Die war sogar noch schlechter.

    Reus ist ein Lichtblick, 1:0
    Stimmt schon, erbärmliches Gekicke. Aber noch lange nicht mit dem unter Ribbeck zu vergleichen. Liegt aber auch an den Pos.-Wechseln. Lahm nun rechts und dafür Schmelzer. Tut mir ja leid für den Jungen, aber was hat der in der Nationalelf zu suchen. Der braucht ja regelmäßig noch einen 2. Mann als Ausbügler. Reus wird zwar ständig gelobt aber ich sehe ihn nicht so stark. War ja gut, dass Podolski mal eine Pause bekommt. Aber dann bitte auch konsequent.

  5. #55
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WM Quali

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig. Deutschland soll einfach so verlieren, damit die 500 stehen bleibt. Das wünschst dir dir wohl?
    Es bleibt wohl dabei ... aber doch steht man als Österreicherin hinter dem ÖFB-Team. Respekt vor dieser Mannschaft. Immerhin sind wir Österreicher ja keine Schönwetter-Patrioten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eines Tages wird es aber gelingen ... heute gilt mein Mitgefühl Marko Arnautovic.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (11.09.2012 um 22:06 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #56
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: WM Quali

    Das Beste an diesem Spiel war aus meiner Sicht das Ergebnis. Mir hat das Spiel nicht gefallen. Eine Viertelstunde guter Fußball ist auch zu wenig für die Ansprüche, die das Team hat. Das (Gegen-)Pressing, das sich die Mannschaft vornahm, war praktisch nicht vorhanden. Im Gegenteil: die Österreicher hatten viel zu große Räume aufgrund leichtfertiger Ballverluste der Deutschen im Aufbauspiel und kamen immer wieder zu Kontermöglichkeiten. In der Offensive war zu wenig Bewegung, so dass der Ballführende häufig nicht wusste, wohin mit dem Ball. Mich erinnerte das Spiel schon fast an das Länderspiel gg. die Schweiz. Die Deutschen konnten froh sein, dass Österreich vor dem dt. Tor tlw. zu blind war - vor allem als Arnautovitch in der Schlussphase den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Mir hat vor allem das Defensivverhalten (insbes. das Zweikampfverhalten) nicht gefallen. Schmelzer war ein Totalausfall links in der Viererkette - aber der hatte mich bisher weder beim BVB in der CL noch in seinen bislang wenigen Einsätzen der Nationalelf überzeugt. Vor allem wie er sich zusammen mit einem anderen Mitspieler auf der linken dt. Abwehrseite von Arnautovitsch beim Anschlusstreffer der Österreicher düpieren ließ. Da kann Löw auch gleich wieder mit der Viererkette aus der EM spielen (Lahm auf Links außen und Boateng auf Rechts außen). Es zeigte sich auch mal wieder, dass D nur einen einzigen Außenverteidiger von internat. Format hat und der Rest nur Notlösungen sind. Je nachdem, auf welcher Seite Lahm spielt, ist auf der jeweils anderen Seite der Viererkette eine Baustelle. Nicht auszudenken, sollte Lahm einmal ausfallen, sei es durch Verletzung oder Sperre...

    Den Österreichern muss man dagegen für ihr Spiel wohl ein Kompliment machen, die mit ihrem Potential eigentlich viel erfolgreicher sein müssten. Sie müssen ihre Leistung jedoch vor allem auch gegen die schwächeren Gruppengegner abrufen - dann sollte es auch wieder mal mit einer Qualifikation für ein großes Turnier klappen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #57
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: WM Quali

    Fazit: Selbst die schlechteste Deutsche Mannschaft lässt sich von guten Österreichern nicht besiegen...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: WM Quali

    Ein ohne Zweifel glücklicher Sieg für die Deutsche Elf, aber auch ein glücklich sind 3 Punkte...

  9. #59
    stummer
    Gast

    Standard AW: WM Quali

    A - D 1:2

    Das klar bessere österreichische Team hat äußerst unglücklich verloren.
    Nebenbei: Aufgrund persönlicher familiärer bzw. verwandschaftlicher Umstände bleiben die drei Punkte indes ohnehin dahoam.

    Die deutsche "Abwehr" wirkte auf mich wie desorientierte Bieberln.


    Mit freundlichen Grüßen

    stummer
    Geändert von stummer (12.09.2012 um 13:28 Uhr)

  10. #60
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: WM Quali

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das Beste an diesem Spiel war aus meiner Sicht das Ergebnis. Mir hat das Spiel nicht gefallen. Eine Viertelstunde guter Fußball ist auch zu wenig für die Ansprüche, die das Team hat. Das (Gegen-)Pressing, das sich die Mannschaft vornahm, war praktisch nicht vorhanden. Im Gegenteil: die Österreicher hatten viel zu große Räume aufgrund leichtfertiger Ballverluste der Deutschen im Aufbauspiel und kamen immer wieder zu Kontermöglichkeiten. In der Offensive war zu wenig Bewegung, so dass der Ballführende häufig nicht wusste, wohin mit dem Ball. Mich erinnerte das Spiel schon fast an das Länderspiel gg. die Schweiz. Die Deutschen konnten froh sein, dass Österreich vor dem dt. Tor tlw. zu blind war - vor allem als Arnautovitch in der Schlussphase den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Mir hat vor allem das Defensivverhalten (insbes. das Zweikampfverhalten) nicht gefallen. Schmelzer war ein Totalausfall links in der Viererkette - aber der hatte mich bisher weder beim BVB in der CL noch in seinen bislang wenigen Einsätzen der Nationalelf überzeugt. Vor allem wie er sich zusammen mit einem anderen Mitspieler auf der linken dt. Abwehrseite von Arnautovitsch beim Anschlusstreffer der Österreicher düpieren ließ. Da kann Löw auch gleich wieder mit der Viererkette aus der EM spielen (Lahm auf Links außen und Boateng auf Rechts außen). Es zeigte sich auch mal wieder, dass D nur einen einzigen Außenverteidiger von internat. Format hat und der Rest nur Notlösungen sind. Je nachdem, auf welcher Seite Lahm spielt, ist auf der jeweils anderen Seite der Viererkette eine Baustelle. Nicht auszudenken, sollte Lahm einmal ausfallen, sei es durch Verletzung oder Sperre...

    Den Österreichern muss man dagegen für ihr Spiel wohl ein Kompliment machen, die mit ihrem Potential eigentlich viel erfolgreicher sein müssten. Sie müssen ihre Leistung jedoch vor allem auch gegen die schwächeren Gruppengegner abrufen - dann sollte es auch wieder mal mit einer Qualifikation für ein großes Turnier klappen.
    Alles richtig, bis auf der markierte Text. Schau dir mal an, wie Lahm spielt!!

    Rückpässe, die mittlerweile gefährlich werden, Alibi-querpässe, und ganz selten mal ein zaghafter Vorstoß. Kein Vergleich mehr zu früher.
    Dazu kommt noch, dass er sich 2 x wie ein Schuljunge hat überlaufen lassen, gerade bei der Chance für Arnautovic am Schluss. Das war ganz allein ein Lahm-Fehler.

    Ich würde mich freuen, wenn er mal 2-3 Spiele zuschauen würde. Allerdings zehrt er bei mir immer noch vom 3:2 Siegtreffer gegen die Türken 2010.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM-Quali 2014
    Von Geronimo im Forum Sportschau
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 06:44
  2. EM Quali: Österreich - Deutschland
    Von asdfasdf im Forum Sportschau
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 08:17
  3. EM-Quali: Deutschland - Türkei am 08.10
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 776
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 09:53
  4. Quali zur Fußball-EM
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:05
  5. WM-Quali 2010 - Heute war Auslosung
    Von erwin r analyst im Forum Sportschau
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben