+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Polen's Gebietsansprüche 1918

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hier haben wir ja ein ganz schlaues Kerlchen. Google mal nach den Polenaufständen des frühen zwanzigsten Jahrhunderts. Die sind bestens belegt und somit auch der bewaffnete Kampf polnischer Banden um deutsches Gebiet.
    Das "schlaue Kerlchen" ist Historiker und gab Dir nur (GRATIS) die Information, dass die Forschung anhand von Quellenbelegen immer noch keinen gemeinsamen nenner dahingehend finden konnte, der "absolut" wäre. Und Google ist KEINE WISSENSCHAFTLICHE QUELLE - NIEMALS, egal worum es geht. Ich rede von Archivbeständen, Zeitungen, privater Korrespodenz von Politikern und Beamten, Verwaltungsakten, Jahresberichte, Protokolle von Ausschüssen der Regierungen, etc. Nur zur Info, bevor Du wieder so peinlich muckst, lass Dir gesagt sein, dass Geschichte nicht bei Google, sondern an der Fakultäten erfasst, gedeutet und "gemacht" wird...
    Mein güte...

    MfG
    Sniper

  2. #42
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Das "schlaue Kerlchen" ist Historiker und gab Dir nur (GRATIS) die Information, dass die Forschung anhand von Quellenbelegen immer noch keinen gemeinsamen nenner dahingehend finden konnte, der "absolut" wäre. Und Google ist KEINE WISSENSCHAFTLICHE QUELLE - NIEMALS, egal worum es geht. Ich rede von Archivbeständen, Zeitungen, privater Korrespodenz von Politikern und Beamten, Verwaltungsakten, Jahresberichte, Protokolle von Ausschüssen der Regierungen, etc. Nur zur Info, bevor Du wieder so peinlich muckst, lass Dir gesagt sein, dass Geschichte nicht bei Google, sondern an der Fakultäten erfasst, gedeutet und "gemacht" wird...
    Mein güte...

    MfG
    Sniper
    Wohl eher Hysteriker. Deine Zunft benutzt doch auch mit pünktlicher Regelmäßigkeit die Freikorps, die damals die Polackenhorden zurückschlugen um Deutschland zum ewigen Nazisumpf zu machen. Gegen welche Insurgenten haben jene Freikorps, die von Leuten wie dir heute mit Dreck beworfen werden denn am Annaberg gekämpft?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wohl eher Hysteriker. Deine Zunft benutzt doch auch mit pünktlicher Regelmäßigkeit die Freikorps, die damals die Polackenhorden zurückschlugen um Deutschland zum ewigen Nazisumpf zu machen. Gegen welche Insurgenten haben jene Freikorps, die von Leuten wie dir heute mit Dreck beworfen werden denn am Annaberg gekämpft?

    ok, einen noch, dann muss ich echt gehen (muss ERNSTHAFT arbeiten):

    Du bist ofensichtlich schwer verhaltensgestört. Ok, seis drum
    Nur was Du da sagst, ist ohne jeden bezug zu dem, was Du da zitierst...
    ???? Scheinbar ist dat ein weit verbreitetes Virus unter den Pubertierenden hier, einfach etwas zu zitieren und dann was ganz anderes "dazu" zu sagen...
    OMG!
    Nochmal für die billigen Plätze: DIE FORSCHUNG IST NOCH NICHT AUF EINEM GEMEINSAMEN NENNER - mehr net. Dh da haben wir noch Diskursräume, wie wir sie (banales Bsp) bei Kriegsschuld am 1WK (zB9 net mehr haben.
    das ist alles, falls diese Erklärung auch behindertengerecht serviert worden ist, haste es ja jetzt verstanden, was ich Dir sagen wollte.
    dann noch generell:
    1) eine wertung, wie Du sie da fällst ist OHNE KAUSALITÄT zu dem, was ich zuvor gesagte hab (und mit dem ich von Dir zitiert worden bin)
    2) Dies Wertung steht einfach nur da, Belege dafür = NULL. Daher ist das generell unseriös (wie oft ich das sagen muss, unglaublich, Bin ich hier im Unter-10-Forum oder was?). Wenn Du meinst, das wir sowas machen: WIE KOMMST DU ZU DER ANNAHMEN (BELEGE, LOGISSCHER BEZUG, BEISPIELE???? irgendwas???)???????
    3) "Polackenhorden" - es ist generell unwissenschaftlich idealogische Verbelndung über sachgebundenen Faktenauswertung zu stellen
    4) jemand der Google als Quelle zur Verifikation von etw. empfiehlt, will ernsthaft den Anspruch erheben, die Hintergründe der materie, über die er sich auslässt, zu kennen?

    MfG, ich muss 2 Std schlafen & dann arbeiten und hab keine Lust mir sowas jetzt noch zu geben.
    Sniper

  4. #44
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    ok, einen noch, dann muss ich echt gehen (muss ERNSTHAFT arbeiten):

    Du bist ofensichtlich schwer verhaltensgestört. Ok, seis drum
    Nur was Du da sagst, ist ohne jeden bezug zu dem, was Du da zitierst...
    ???? Scheinbar ist dat ein weit verbreitetes Virus unter den Pubertierenden hier, einfach etwas zu zitieren und dann was ganz anderes "dazu" zu sagen...
    OMG!
    Nochmal für die billigen Plätze: DIE FORSCHUNG IST NOCH NICHT AUF EINEM GEMEINSAMEN NENNER - mehr net. Dh da haben wir noch Diskursräume, wie wir sie (banales Bsp) bei Kriegsschuld am 1WK (zB9 net mehr haben.
    das ist alles, falls diese Erklärung auch behindertengerecht serviert worden ist, haste es ja jetzt verstanden, was ich Dir sagen wollte.
    dann noch generell:
    1) eine wertung, wie Du sie da fällst ist OHNE KAUSALITÄT zu dem, was ich zuvor gesagte hab (und mit dem ich von Dir zitiert worden bin)
    2) Dies Wertung steht einfach nur da, Belege dafür = NULL. Daher ist das generell unseriös (wie oft ich das sagen muss, unglaublich, Bin ich hier im Unter-10-Forum oder was?). Wenn Du meinst, das wir sowas machen: WIE KOMMST DU ZU DER ANNAHMEN (BELEGE, LOGISSCHER BEZUG, BEISPIELE???? irgendwas???)???????
    3) "Polackenhorden" - es ist generell unwissenschaftlich idealogische Verbelndung über sachgebundenen Faktenauswertung zu stellen
    4) jemand der Google als Quelle zur Verifikation von etw. empfiehlt, will ernsthaft den Anspruch erheben, die Hintergründe der materie, über die er sich auslässt, zu kennen?

    MfG, ich muss 2 Std schlafen & dann arbeiten und hab keine Lust mir sowas jetzt noch zu geben.
    Sniper
    Ich habe dir Google empfohlen, weil Typen wie du zu faul sind ein Buch in die Hand zu nehmen. Solltest du einmal in der Woche vor zwölf aufstehen, dann besorge dir doch mal das Buch Frontiers of violence. Conflict and identity in Ulster and Upper Silesia 1918-1922 von Timothy Wilson.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    97

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Die Polen sind schon ein sehr dämliches Volk....machen einen auf Patritismus und schreien Kurrrrvaaaa....

    inteligente Slaven wie zum Beispiel die Sorben in der Lausitz (Bereich Cottbus bis Görlitz) haben sich assimlieren lassen und sich dem deutschen Reich angepasst, und ihre Lebensweise im privaten geführt, das hat Sie überlebensfähig gemacht...

    Heute haben die Sorben den Vorteil, dass Sie teil eines starken Deutschlands mitten in Europa sind welches auch Ihnen alle vorteile eines Rechtsstaates sowie eines Sozialstaates in einer sozialen Marktwirtschaft sind.

    Die Polen sind davon meilenweit entfernt und leben jetzt im Dreckselend in einem Verbrecherstaat von Verbrechern für Verbrechern....die Folge Armut ohne Ende und der reinste Primitivismus, während die Sorben sogar von der deutschen Bildungskultur profitieren konnten, herscht in Polen nur der Drang nach Wodka und deutsche Autos die man klaut.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich habe dir Google empfohlen, weil Typen wie du zu faul sind ein Buch in die Hand zu nehmen. Solltest du einmal in der Woche vor zwölf aufstehen, dann besorge dir doch mal das Buch Frontiers of violence. Conflict and identity in Ulster and Upper Silesia 1918-1922 von Timothy Wilson.

    Ich glaube ich habe mehr Bücher gelesen, als Du (das muss ich ja allein schon weil ich Historiker bin und ein großteil meiner Arbeit daraus besteht.
    Ich war nicht derjenige, der mit Google ankam (das warst DU, falls Du das durcheinander bringst), also ist Dein erster Satz, warum Du Google empfolen hast einfach nur völlig kontextlos und äußerst

    Und das mit 12h aufstehen

    1. Das ist manchmal sogar auch erst 15h, stell Dir vor. Durchscnittlich schlafe ich aber zwischen Mo und Freitag 15-20 Stunden. Heisst, wenn ich um 15 aufstehe, kannste sichergehen, dass ich mich kurz vor 12h erst schlafen gelegt hatte. Das liegt allein schon daran, dass meine Olle von klassisch von morgens bis nachmittags arbeitet, und ich alles, was sich zu hause erledigen lässt, dann auf die Nacht schiebe, wenn die pennt, damit ich das bissle tag auch anders nutzen kann. Zudem kann ich als Historiker weit über 5ß% aller Formen von Arbeit wenn ich will zu Hause erledigen, woraus eine Zeiteinteilung nach belieben resultiert; dies bring uns auch zu:
    2. Willste mir wirklich vorwerfen, dass ich studiert und in die Forschung gegangen bin, so dass ich net jeden tag immer um dieselbe Zeit am selbem Ort meine KArte stempeln muss? Das kann doch net Dein ernst sein, denk ma drüber nach (falls Du Dir dabei nicht zu sehr weh tust).


    Der Typ (den Du ohne Ort und Jahr zitierst, sei froh, dass ich den zufällig kenne) ist soweit ich weiß n Psychologe (!) in den Staaten. Dann war das wohl mein Fehler, dass ich dachte, wir sind hier im Bereich GESCHICHTE. aaaah, ok


    Zudem behauptet das Buch nicht - im gegenteil zur Mehrheit in diesem Thread hier - ACHTUNG, urmenschgerecht ausgedrückt: Polen = böse, (armes) Deutschland = Opfer...
    Aber selbst wenn es das fundiert täte (was sich bei dieser Aussage als unmöglich erweisen würde), so hat auch das wieder KEINEN BEZUG ZU DEM, WAS ICH GESAGT HATTE.
    Ich sagte Dir nur (einfacher und eindeutiger als zuvor, KANN man es zwar gar net mehr sagen, aber trotzdem noch n Versuch), dass die Forschung (also auch die in den USA) noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Das verhält sich mit vielen historischen Kontexten so, die Auflösung von sowas ist eine personell übergreifende Aufgabe unserer Zunft, die ebenfalls einen kleinen Teil unserer täglichen Arbeit ausmacht. Ich weiß immer noch nicht, warum Du mir einen erzählen willst von den bösen Polen, wo ich doch nur gesagt hab, die der aktuelle Forschungsstand ist (und das net mal konkret, sondern nur, dass es keinen eindeutigen gemeinsamen Nenner gibt wie zu anderen historischen Themen - somit weiß ich gar nicht worauf Du Dich seit da überhaupt beziehst?????).

    Du bist wohl auch noch schüler vor der mittleren Reife, oder, also noch sehr jung?
    Ist mir einfach zu seltsam dieses "Gespräch" hier, denn egal was ich bisher zu Dir gesagt hab, Du hast einfach was anderes (ohne Bezug) dazu geantwortet...
    Ist mir aber egal,

    Und das hier:

    Zitat Zitat von GEKKO Beitrag anzeigen
    Die Polen sind schon ein sehr dämliches Volk....machen einen auf Patritismus und schreien Kurrrrvaaaa....

    inteligente Slaven wie zum Beispiel die Sorben in der Lausitz (Bereich Cottbus bis Görlitz) haben sich assimlieren lassen und sich dem deutschen Reich angepasst, und ihre Lebensweise im privaten geführt, das hat Sie überlebensfähig gemacht...

    Heute haben die Sorben den Vorteil, dass Sie teil eines starken Deutschlands mitten in Europa sind welches auch Ihnen alle vorteile eines Rechtsstaates sowie eines Sozialstaates in einer sozialen Marktwirtschaft sind.

    Die Polen sind davon meilenweit entfernt und leben jetzt im Dreckselend in einem Verbrecherstaat von Verbrechern für Verbrechern....die Folge Armut ohne Ende und der reinste Primitivismus, während die Sorben sogar von der deutschen Bildungskultur profitieren konnten, herscht in Polen nur der Drang nach Wodka und deutsche Autos die man klaut.
    ist so dumm, dass ich es gar net für würdig halte weiter kommentiert zu werden (und das nicht nur wegen Deiner Ansichten - die kannste haben, wie Du willst, bis ja net MEIN Kind - sondern v.a. wegen der NICHT VORHANDENEN FUNDIERUNG. Du sagts es einfach, aber das siehst Du so WEIL???? .... OMG)
    .

    Viel Spaß Jungs
    ...

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    97

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen

    Ich glaube ich habe mehr bücher gelesen, als du (das muss ich ja allein schon weil ich historiker bin und ein großteil meiner arbeit daraus besteht.
    Ich war nicht derjenige, der mit google ankam (das warst du, falls du das durcheinander bringst), also ist dein erster satz, warum du google empfolen hast einfach nur völlig kontextlos und äußerst

    Und das mit 12h aufstehen

    1. Das ist manchmal sogar auch erst 15h, stell dir vor. Durchscnittlich schlafe ich aber zwischen mo und freitag 15-20 stunden. Heisst, wenn ich um 15 aufstehe, kannste sichergehen, dass ich mich kurz vor 12h erst schlafen gelegt hatte. Das liegt allein schon daran, dass meine olle von klassisch von morgens bis nachmittags arbeitet, und ich alles, was sich zu hause erledigen lässt, dann auf die nacht schiebe, wenn die pennt, damit ich das bissle tag auch anders nutzen kann. Zudem kann ich als historiker weit über 5ß% aller formen von arbeit wenn ich will zu hause erledigen, woraus eine zeiteinteilung nach belieben resultiert; dies bring uns auch zu:
    2. Willste mir wirklich vorwerfen, dass ich studiert und in die forschung gegangen bin, so dass ich net jeden tag immer um dieselbe zeit am selbem ort meine karte stempeln muss? Das kann doch net dein ernst sein, denk ma drüber nach (falls du dir dabei nicht zu sehr weh tust).


    Der typ (den du ohne ort und jahr zitierst, sei froh, dass ich den zufällig kenne) ist soweit ich weiß n psychologe (!) in den staaten. Dann war das wohl mein fehler, dass ich dachte, wir sind hier im bereich geschichte. Aaaah, ok


    Zudem behauptet das buch nicht - im gegenteil zur mehrheit in diesem thread hier - achtung, urmenschgerecht ausgedrückt: Polen = böse, (armes) deutschland = opfer...
    Aber selbst wenn es das fundiert täte (was sich bei dieser aussage als unmöglich erweisen würde), so hat auch das wieder keinen bezug zu dem, was ich gesagt hatte.
    Ich sagte dir nur (einfacher und eindeutiger als zuvor, kann man es zwar gar net mehr sagen, aber trotzdem noch n versuch), dass die forschung (also auch die in den usa) noch keinen gemeinsamen nenner gefunden hat. Das verhält sich mit vielen historischen kontexten so, die auflösung von sowas ist eine personell übergreifende aufgabe unserer zunft, die ebenfalls einen kleinen teil unserer täglichen arbeit ausmacht. Ich weiß immer noch nicht, warum du mir einen erzählen willst von den bösen polen, wo ich doch nur gesagt hab, die der aktuelle forschungsstand ist (und das net mal konkret, sondern nur, dass es keinen eindeutigen gemeinsamen nenner gibt wie zu anderen historischen themen - somit weiß ich gar nicht worauf du dich seit da überhaupt beziehst?????).

    Du bist wohl auch noch schüler vor der mittleren reife, oder, also noch sehr jung?
    Ist mir einfach zu seltsam dieses "gespräch" hier, denn egal was ich bisher zu dir gesagt hab, du hast einfach was anderes (ohne bezug) dazu geantwortet...
    Ist mir aber egal,

    Und das hier:



    Ist so dumm, dass ich es gar net für würdig halte weiter kommentiert zu werden (und das nicht nur wegen deiner ansichten - die kannste haben, wie du willst, bis ja net mein kind - sondern v.a. Wegen der nicht vorhandenen fundierung. Du sagts es einfach, aber das siehst du so weil???? .... Omg)
    .

    Viel spaß jungs
    ...
    halts maul pollake !!!!!!!!!!!!!

  8. #48
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen

    Ich glaube ich habe mehr Bücher gelesen, als Du...
    Ist doch schön, wenn wenigstens du das glaubst.

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Und das mit 12h aufstehen

    1. Das ist manchmal sogar auch erst 15h, stell Dir vor.
    Was man überdeutlich merkt.

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Durchscnittlich schlafe ich aber zwischen Mo und Freitag 15-20 Stunden. Heisst, wenn ich um 15 aufstehe, kannste sichergehen, dass ich mich kurz vor 12h erst schlafen gelegt hatte. Das liegt allein schon daran, dass meine Olle von klassisch von morgens bis nachmittags arbeitet, und ich alles, was sich zu hause erledigen lässt, dann auf die Nacht schiebe, wenn die pennt, damit ich das bissle tag auch anders nutzen kann. Zudem kann ich als Historiker weit über 5ß% aller Formen von Arbeit wenn ich will zu Hause erledigen, woraus eine Zeiteinteilung nach belieben resultiert; dies bring uns auch zu:
    2. Willste mir wirklich vorwerfen, dass ich studiert und in die Forschung gegangen bin, so dass ich net jeden tag immer um dieselbe Zeit am selbem Ort meine KArte stempeln muss? Das kann doch net Dein ernst sein, denk ma drüber nach (falls Du Dir dabei nicht zu sehr weh tust).
    Die Geschichte vom Tagesablauf eines brotlosen Künstlers. Es bricht mir das Herz zu lesen, dass du arme Kreatur nachts die Küche aufräumen musst. Dafür hast du aber das Privileg deine Arbeit im Schlafanzug erledigen zu können, den du hoffentlich regelmäßig wechselst, schon aus Rücksicht auf deine "Olle".

    Ich habe übrigens selber studiert, nur habe ich mich damals für ein Fach entschlossen mit dem ich ein vernünftiges Einkommen erreichen kann. Sage mal stimmt es eigentlich, dass bei den Historikern der Taxiführerschein im Hauptstudium angeboten wird, damit sie wenigstens die Chance haben nach dem Abschluss eine 25qm Wohnung mit Kohlenofen zu mieten?

    Wenn jemand schon 'net' anstelle von 'nicht' schreibt, hat er sein Abi wohl auf dem Jahrmarkt geschossen. Aber hier trieben sich auch schon Studenten herum, die behaupteten, dass Frankreich und Deutschland im ersten Weltkrieg verbündet waren, weswegen mich bei den heutigen Akademikern nichts mehr wundert.

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Der Typ (den Du ohne Ort und Jahr zitierst, sei froh, dass ich den zufällig kenne) ist soweit ich weiß n Psychologe (!) in den Staaten. Dann war das wohl mein Fehler, dass ich dachte, wir sind hier im Bereich GESCHICHTE. aaaah, ok
    Das war jetzt aber nur ganz knapp daneben. Timothy D. Wilson ist Professor der Psychologie an der University of Virginia. Das Buch wurde von dem Briten Timothy K. Wilson geschrieben, der am Centre for the Study of Terrorism and Political Violence der University of St.Andrews in Schottland lehrt. Falls es dir helfen sollte, das Buch ist aus dem Jahr 2010. Das also zu deiner 'gewissenhaften' Recherche...

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen

    Zudem behauptet das Buch nicht - im gegenteil zur Mehrheit in diesem Thread hier - ACHTUNG, urmenschgerecht ausgedrückt: Polen = böse, (armes) Deutschland = Opfer...
    Aber selbst wenn es das fundiert täte (was sich bei dieser Aussage als unmöglich erweisen würde), so hat auch das wieder KEINEN BEZUG ZU DEM, WAS ICH GESAGT HATTE.
    Ich sagte Dir nur (einfacher und eindeutiger als zuvor, KANN man es zwar gar net mehr sagen, aber trotzdem noch n Versuch), dass die Forschung (also auch die in den USA) noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Das verhält sich mit vielen historischen Kontexten so, die Auflösung von sowas ist eine personell übergreifende Aufgabe unserer Zunft, die ebenfalls einen kleinen Teil unserer täglichen Arbeit ausmacht. Ich weiß immer noch nicht, warum Du mir einen erzählen willst von den bösen Polen, wo ich doch nur gesagt hab, die der aktuelle Forschungsstand ist (und das net mal konkret, sondern nur, dass es keinen eindeutigen gemeinsamen Nenner gibt wie zu anderen historischen Themen - somit weiß ich gar nicht worauf Du Dich seit da überhaupt beziehst?????).
    Die polnischen Gebietsansprüche und die mit ihnen verbundenen polnischen Gewaltaktionen durch polnische Freischärler und zum Teil auch reguläre polnische Truppen sind bestens belegt, ebenso wie die Vergeltungsmaßnahmen der deutschen Seite bis hin zum Betrug zum Vorteil Polens durch den Völkerbund. Man kann es in Büchern lesen, vorrausgesetzt man weiß wer sie schreibt oder, auch wenn es zu deinem Verdruss zu sein scheint, im Internet, z.B. bei Google. Daran ändert auch das fundierte Halbwissen von "Historikern" wie dir nichts. Allerdings muss ich dir lassen, dass du ganz wunderbar Smilies einfügen kannst. Das machst du wirklich ganz toll.


    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch noch schüler vor der mittleren Reife, oder, also noch sehr jung?
    Ist mir einfach zu seltsam dieses "Gespräch" hier, denn egal was ich bisher zu Dir gesagt hab, Du hast einfach was anderes (ohne Bezug) dazu geantwortet...
    Ist mir aber egal,
    ...
    Vielleicht solltest du die mittlere Reife erstmal nachholen bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Du bist reine Zeitverschwendung, daher schreibe ich um das bissle Zeit rauszuholen in Deinen Sülz hinein:

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    [FETT = Anmerkungen von realsniper] Ist doch schön, wenn wenigstens du das glaubst. < Lol, darüber bin ich erhaben (sollte eigentlich jeder sein). Ich sag Dir völlig ohne herausgefordert zu sein einfach nur was ich mache/was mein backgrounf ist, der dazu führte die (rememer, so fing es an: Du warst net gähig zu erstragen, dass die Forschung keinen gemeinsamen Nenner gefunden hat bisher, der Deine Dir schon durch Ideaologie etc gebildete Meinung (angemerkt sei, dass die Tasache dass Du HEUTE immer noch an die Institution der "Nation" glaubst, also Dich freiwillig in ein Kollektiv einreihst, das sich darüber definiert, was ein Bürokrat ihnen in den Perso schrieb...so gesehen wäre ich auch Teil "Deines" Kollektivs, was doch die Romantik dahinter völlig zerstören müsste für Dich. Wie kann jemand "däutz" sein, der hier net Front gegen die Polen macht? Das zerstört Dein Weltbild, doesnt it?)



    Was man überdeutlich merkt. < keine weiteren Fragen - was den Nachweis Deiner Kleingeistigkeit betrifft...DANKE! Äußerung befördert die, nennen wirs mal "Diskussion" um ungefähr...............0
    ...


    Die Geschichte vom Tagesablauf eines brotlosen Künstlers. Es bricht mir das Herz zu lesen, dass du arme Kreatur nachts die Küche aufräumen musst. < Was? Sinn?????Dafür hast du aber das Privileg deine Arbeit im Schlafanzug erledigen zu können, den du hoffentlich regelmäßig wechselst, schon aus Rücksicht auf deine "Olle". < Hält der sich am Ausdruck der "Ollen" für "Alte" auf. Wie gezeigt (oben) - KLEINGEIST...

    Ich habe übrigens selber studiert, nur habe ich mich damals für ein Fach entschlossen mit dem ich ein vernünftiges Einkommen erreichen kann. < Also etwas aus den Wirtschaftswissenschaften, muahaha, also das billigste Studium, das es gibt. Oder anders. Jeder der Abi hat, aber net weiß was er studieren soll und/oder nix hat, worin er überragend ist, der studiert BWL (oder vglbares - eben Wirschaftswissenschaften...KLEINGEIST). Und dat ist nichts verwerfliches, wenn man sich dessen bewusst war und sich trotzdem dafür entschied, um möglichst schnell in den Arbeitsmarkt einzusteigen und 1000 takn mehr zu machen, als mit ("nur") einer kaufmännischen Ausbildung direkt nach der Schule (die dem Bildungsgrad nach jedoch dem Master in Wirthschaftswissenschaften aller Art gleichzusetzen wäre). das ist alles, was ihr seid, ich kenn doch Wirtschafts-Hüllen (ihr seid OHNE AKAD. SUBSTANZ). Und warte - was auch immer Du jetzt meinst wannabe rhetorisch begabt (allein dass Du Dich dafür hälst ist schon der lacher des Monats. Es war knapp, aber kurz vor Annahmeschluss hast Du es mit Deinem GESAMTEN LETZTEN POST zum HonkTonk-Award Nov2012 gebracht, congratz!) antowrten zu wollen: lass es , die idee zu nem Spruch, die Du bis morgen entwickelt hast, haben die meisten normalen Menschen vorgestern schon gehabt, also spar Dir das...auch wenn ich mir vorstellen kann, dass für Menschen mit der Mentalität eines 15jährigen gerade in diesem Thread die Versuchung groß ist so zu tun also ob man so tut also ob man so tut als ob... ein Großteil der Teilnehmer hier wird das wahrscheinlich schlucken. Ich net, aber wie niedlich, dass Du es überhaupt versucht hast... Sage mal stimmt es eigentlich, dass bei den Historikern der Taxiführerschein im Hauptstudium angeboten wird, damit sie wenigstens die Chance haben nach dem Abschluss eine 25qm Wohnung mit Kohlenofen zu mieten? < o hohohoho hohoho ohohoh ho ho ....(was soll ich dazu noch sagen, was Di noch peinlicher darstehen lässt, als Deine Worte?...).

    Wenn jemand schon 'net' anstelle von 'nicht' schreibt, hat er sein Abi wohl auf dem Jahrmarkt geschossen. Aber hier trieben sich auch schon Studenten herum, die behaupteten, dass Frankreich und Deutschland im ersten Weltkrieg verbündet waren, weswegen mich bei den heutigen Akademikern nichts mehr wundert. < Hier treiben sch allerhand dumme menschen rum, gerade DU weisst das doch am betsen. Und: ich sagte dat schonma zu nem anderen pubertierenden Kind: Wer keine echten Probleme hat, schafft sich welche , die keine sind. DANKE, dass Du hiermit erneut perfekt biewiese hast, wie erbärmlich Du bist (daher kommt Deine Verstimmung also? Du wärst so gerne ich ich, aber dat kannste nicht...OMG). Aber weil ich Mitleid habe für Dich wegen Deiner ganzen Verwandten, die wir hinter Glasscheiben in Zoos halten, antworte ich sogar darauf, mit der Absicht, Dich den Inhalt auch verstehe zu lassen:
    Der Sniper - das bin ICH - als IIIICH, verstehst Du
    ok
    Der Sniper, der tippt schnell und fertigt Unterbelichtete wie Dich möglichst schnell ab,
    (zu viel, oder geht noch? ok, dann mach ich weiter)
    und auch bei posts, die er wegen
    menschen mit mindestintellekt postes
    JAAAAA auf bei deeeeeneeeen
    (sag bescheid wenns zu schnell geht)
    tippt er pro wort oft so wenige Buchstaben wie möglich, was besonders für solche worte wie NET gilt.
    ok jetzt ausatmen.....und einatmen....
    ausatmen.......
    und wieder ein....
    und jetzt gehts weiter, nachdem wieder bissle Sauerstoff die prähistorischen Spuren von dem erreicht hat, was wohl (die wissenschaft ist sich noch uneinig) ursprünglich ein Gehirn hätte sien sollen.
    Also weiter, jaaa?
    dabei setzt er einfach voraus, das intelligente menschen sich auf die Inhalte, die dadurch net verändert weren, konzentrieren
    und nur die 10jährigen sich an sowas wie tippfehler oder gar (noch schlimmer) bewussten entscheidungen wie "net" aufgeilen, was für eine
    Auslese
    einatmen....ausatmen....
    einatmen.....unf auuuusatmen...
    unter ihnen sorgt, da Sniper dann direkt,
    dh sofort
    dh gleich
    erkennen kaaaannnnn,
    wer wie ein 10 jähriger denkt und weeer niiicht....


    Ich hoffe das war ok, sonst reiche Gesuche an der Werkstatt für angepasste Arbeit Deiner Wahl in Deiner Nähe, die erklären Dir diesen Post nochmal gernen in idiotensicherer Form.


    Das war jetzt aber nur ganz knapp daneben. Timothy D. Wilson ist Professor der Psychologie an der University of Virginia. Das Buch wurde von dem Briten Timothy K. Wilson geschrieben, der am Centre for the Study of Terrorism and Political Violence der University of St.Andrews in Schottland lehrt. Falls es dir helfen sollte, das Buch ist aus dem Jahr 2010. Das also zu deiner 'gewissenhaften' Recherche... < Das mit 2010 ist schon klar, brauchst net so zu tun, als ob Du jetzt toll bist weil Du n Jahr nennst (omg, Amateur...). Und was für eine "Recherche"? Wie ich schon sagte - du BIST verhaltensgestört. WAS IN ALLER WELT lässt Dich glauben, ich würde wegen Dir kleinm honk tonk meine Zeit opfern für sinnlosigkeit. OMG ("Selbstverliebt" ist ja gar kein ausdruck mehr für dich, wa?? Aber "PEINLICH", der tuts noch! OMG).

    ALLEIN SCHON weil:

    Die polnischen Gebietsansprüche und die mit ihnen verbundenen polnischen Gewaltaktionen durch polnische Freischärler und zum Teil auch reguläre polnische Truppen sind bestens belegt, < UND NIEMAND HIER (ZUMINDEST ICH NET) HATTE DAS GEGENTEIL BEHAUPTET. ICH HABE NUR GESAGT, DIE FORSCHUNG IST SICH NICHT EINIG. ABER FÜR DIESEN HONK TONK HIER WAR DAS NICHT LOGISCH ZUGÄNGLICH.
    KURZE SCHEM. DARSTELLUNG:

    ER MACHTE AUS DER TATSACHE: DIE FORSCHUNG HAT BISHER KEINEN GEMEINSAMEN NENNER

    IN SEINEM KOPF (WARUM AUCH IMMER, OBWOHL WIR ALLE DOCH DIE ANTWORT KENNEN) DIE FOLGENDE AUSSAGE:
    BELEGE ÜBER POLN. STRESSMACHEN GIBT ES NICHT
    oder
    BELEGE ÜBER POLN. STRESSEN SIND FALSCH
    ....


    DABEI HAT DAS KEINER (UND/ODER ICH) NET GESAGT, ZU KEINE ZEITPUNKT. Und seit damals sind schon Posts zwischengeschaltet worden, wo ich ihn darauf hinwie, aber - siehet und staunent - IMMER NOCH ERZÄHLT DER MIR WAS VON POLEN, DIE IRGENDWAS MACHEN, OBWOHL ICH NIE WAS DAZU GESAGT HATTE...

    Ja genau, "studiert" haste,
    ...
    sag ich doch
    BWL (wenn überhaupt) bzw. Wirtschaftszeuch (und das wahrscheinlich auch noch an ner FH net mal Uni). Seis drum (is ja keine Schande). Schande ist nur SO abzugehen und damit potentielle Studenten von morgen abzuschrecken zu studieren, um nicht so dämlich zu werden wie Du (siehe die Tatsache, dass Du es zwar geschafft hast Dich über schalfzeiten (an sich schon völlig dämlich???) oder die schreibweise von "net" auszukotzen, ABER IMMER NOCH NET GEMERKT HAST, DASS DU MIR HIER EINEN VON POLEN ERZÄHLST, UND DABEI NULL BEZUG / KAUSALITÄT ZU MEINEN POSTS (mitllerweile ja Plural) AUFWEIST. BLAMAGE!

    ebenso wie die Vergeltungsmaßnahmen der deutschen Seite bis hin zum Betrug zum Vorteil Polens durch den Völkerbund. Man kann es in Büchern lesen, vorrausgesetzt man weiß wer sie schreibt oder, auch wenn es zu deinem Verdruss zu sein scheint, im Internet, z.B. bei Google. Daran ändert auch das fundierte Halbwissen von "Historikern" wie dir nichts. Allerdings muss ich dir lassen, dass du ganz wunderbar Smilies einfügen kannst. Das machst du wirklich ganz toll. < Siehe obe: werder rhetorisch begabt, noch fähig zu merken, dass er sich thematisch äußert zu etwas, dasss nie thema war...
    BLAMAAAAGE! (So jetzt ist der punkt erreicht - Fremdschämen setzt ein..)




    Vielleicht solltest du die mittlere Reife erstmal nachholen bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.
    < muahaha - nach allem, worauf ich oben aufmerksam gemacht hatte (und dabei waren das nur die Dinge, die mit in den 7min lesens und tippens auffielen (da gibbet bestimmt noch mehr, aber
    (jetzt kann er sich wieder am Smiley hochziehen...
    oder nein, wartet ich hab was besserers, das gleichzeitig eine seiner Peinlichkeiten aufgreife UND gleichzeitig einen (indirekten) Bezug zum Thema Polen (in general) hat, denn Honky glaub mir DU BIST NICHT


    rhetorisch gewitzt wie
    Marcel Reich-Ranicki

    (wenn man die Silben beuider zeilen im syn. takt spricht, wird es sich wingängig reimen).


    Also dann, geh mal schön $$ machen wie Du sagts, dass Du mit Deinem Wirschafts (MUAHAHAHAAAAAA) Studium kannst - aber - im Namen Deiner Umwelt: Kauf Dir Pornos, geh in de Puff, fang an zu Wi#*sen oder mach Dir ne fette Panzerversion einer Frau klar nur
    LASS DEINE FRUST WOANDERS AB. Wirkt wunder, Du kleinder muatant

    MfG
    Sniper

    PS: Spar Dir Die antwort, aber da menschen wie Du wahrscheinlich net damit umgehen können so sehr entkleidet zu werden, und sich in form weiterer peinlicher posts einreden, sie häten sich wieder angekleidet und stehen net mehr vor den anderen ohne Hosen da (Amateure, wenns sie s glauben...). ich hab jetzt über 10min meines Lebens für Dich geopfert - und das waren auch die letzten. Spar Dir Deinem Müll, denn auf eine weitere Reaktion als diese wirst Du vergebens warten (raffst ja net mal, dass Du seit mehreren Posts OHNE Kontext kommunizierst, lol).
    MfG
    Sniper

    und off...




  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Oh, wieder ein selbsternannter Historiker! Alle Achtung! Du gehst ja nicht mal als Aborttieftaucher durch!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  2. Polen in der Teilungszeit von 1795 - 1918
    Von Dracula im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:53
  3. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  4. War der 1. Weltkrieg für Deutschland 1918 noch zu gewinnen?
    Von NimmerSatt im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 19:38
  5. Deutschland 1918/1919 - Wo hättet ihr gestanden?
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben