+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Schließt Euch an und schreibt nicht nur! Auf die Straße!

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Ich bin in den letzen 40 Tagen auf 3 Demos gewesen (gegen ESM). Nie waren über 200 Leute da.
    Zum Kotzen.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzen 40 Tagen auf 3 Demos gewesen (gegen ESM). Nie waren über 200 Leute da.
    Zum Kotzen.
    Ich muß gestehen, daß von rechter Seite sehr wenig passiert. In meiner Gegend gab es keinerlei Demo, egal von welcher Seite. Die Menschen sind scheinbar komplett eingeschlafen.
    Das gilt es zu ändern. Ich war ja krank, aber werde nun wieder verstärkt aufklären.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Ich bin ja weder Rechts noch Links.
    Bei den meissten Demos sind aber Linke überrepräsentiert: Occupy, Piraten, Linke usw.

    Interessant ist doch, dass bei all den Gruppen jeder die heutigen Zwänge abschaffen will aber stattdessen neue einsetzen will... irrgendwie heuchlerisch.

    Naja vorgestern waren wir 2 pdv´ler auf ner Abschluss ESM Demo und haben 1,5 Stunden mit nem Polizisten gequatscht. Die meissten sind da empfänglicher für neue Ideen als die Sozen.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzen 40 Tagen auf 3 Demos gewesen (gegen ESM). Nie waren über 200 Leute da.
    Zum Kotzen.
    Es ist die gleiche Mentalität wie im Dritten Reich:

    Wir können sowieso nichts ändern!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, daß von rechter Seite sehr wenig passiert. In meiner Gegend gab es keinerlei Demo, egal von welcher Seite. Die Menschen sind scheinbar komplett eingeschlafen.
    Das gilt es zu ändern. Ich war ja krank, aber werde nun wieder verstärkt aufklären.
    Demos bringen nichts und jucken niemanden - nur Gewalt ändert etwas!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Demos bringen nichts und jucken niemanden - nur Gewalt ändert etwas!
    Demos bringen nichts? Wie willst du sonnst ein Anliegen in die Medien tragen und deine Mitmenschen informieren?

    Gewalt ändert nichts. Schadet sogar. Auser du hast ein paar mio Menschen hinter dir.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schließt Euch an und schreibt nicht nur! Auf die Straße!

    Das Guckkastenlied vom großen Hecker

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seht, da steht der große Hecker, eine Feder auf dem Hut,
    Seht, da steht der Volkserwecker, lechzend nach Tyrannenblut! Wasserstiefel, dicke Sohlen, Säbel trägt er und Pistolen, Und zum Peter sagt er: "Peter sei du Statthalter!"

    "Peter", sprach er, Du regiere Constanz und den Bodensee,
    Ich zieh' aus und commandire unsre tapfre Armee; Mit Pollacken und Franzosen wird der Herwegh zu mir stoßen,Und der stirbt lebendig eh'r, bis daß er ein Hundsfott wär"

    Pflästerer und Schieferdecker, alles niedrig und hoch,
    Alles jauchzte unserm Hecker, bis er aus zum Kampfe zog. Handwerksburschen, Literaten, Tailleurs, Bauern, Advokaten,Alles folgte rasch dem Zug, als er seine Trommel schlug.

    Rumbidibum, so hört man's schlagen, Rumbidibum Dumdumdumbum; Und bei Straf ließ Weißhaar sagen rings im ganzen Land herum: "Thut euch schnell zusammenraffen, gebt mir Mannschaft, Pferde, Waffen, Oder ich bring Alles um; Rumbidibum Dumdumdumbum."

    Durch die Baar that man jetzt wandern, und hernach ins Wiesenthal, Und daselbst stieß man bei Kandern auf Soldaten ohne Zahl, Edler Gagern, wackre Hessen, wollt ihr euch mit Hecker messen? Gagern, du kommst nicht zurück, Vivat hoch die Republik!

    Gagern wollt parlamentieren, doch das ist nicht Heckers Arth; ",Ich", sprach er, "soll retiriren, ich mit meinem roten Bart!?" Ach! nun hört man Schüsse knallen, General Gagern sah man fallen, Und der tapfre Hinkeldey saß zu Pferde auch dabei.

    Und als Gagern war gefallen, fing man leider auf dem Rhein, Zur Bekümmerniß uns allen, unsern edlen Struwel ein; Man that ihn in Eisen legen, aber von des Heckers wegen, Ließ der Oberamtmann Schey den Gefang'nen wieder frei.

    Kaiser, Weißhaar, Struwel, Peter, alle trieb man allbereits Gleichsam als wie Uebeltäter in die schöne freie Schweiz. Doch der Peter, der kam wieder, legt die Statthalterschaft nieder, "Denn", sprach er, "ich werde alt, und verlier' sonst mein Gehalt."

    Hecker, sag, wo bist du Hecker? legst die Hände in den Schooß? Auf nun, du Tyrannenschrecker, jetzt geht es auf Freiburg los. Badner, Hessen und Nassauer stehen dorten auf der Lauer. Doch wir kommen schon hinein, denn neutral will Freiburg sein.

    All die schönen Stadtkanonen, großer Hecker, sie sind dein; Und man ladet blaue Bohnen nebst Kartätschen schnell hinein. Langsdorf will recognosciren, läßt sich auf den Münster führen, und guckt durch ein Perspektiv, ob es gut geht oder schief.

    Oben her vom Güntersthale, hinter Wald und Hecken vor, Kam im Sturm mit einem Male, Siegels wildes, tapfres Corps. Aber unsre Hessenschützen ließen ihre Büchsen blitzen, Und das Corps zog sich zurück, aus war's mit der Republik.

    Denn hinein zu allen Thoren stürmte jetzt das Militär, Und die Freischar war verloren trotz der tapfren Gegenwehr; Alle, die sich blicken ließen, that das Militär erschießen; Alle Führer gingen durch, und erobert war Freiburg.

    Doch nun kamen Herwegh's Schaaren, er und seine Frau kam nach, Kamen in der Chais gefahren auf dem Weg nach Dossenbach. Doch zu ihrem großen Ärger sah man dort die Würtemberger; Miller, dieser große Schwab, kam von einem Berg herab.

    Heckers Geist und Schimmelpfennig machten da den Schwaben warm: Herwegh sah's, er fuhr einspännig, und es fuhr ihm in den Darm. Unter seinem Spritzenleder fercht' er sich vorm Donnerwetter; Heiß fiel es dem Herwegh bei, das der Hinweg besser sei.

    "Ach, Madamchen", that er sagen, "aus ist's mit der Republik! Soll ich Narr mein Leben wagen? Nein! für jetzt nur schnell zurück! Laß für meinen Kopf uns sorgen, komm ich heut nicht, komm ich morgen; Ach, wie kneipt's mich in den Leib, wende um, mein liebes Weib!"

    Und Madam hieß ihn verkriechen sich in ihren treuen Schooß, Denn er konnt kein Pulver riechen, und es ging erschrecklich los; Schimmelpfennig war erstochen, manche Sense ward zerbrochen, Und erschossen mancher Mann, die ich nicht all nennen kann.

    Also ist's in Baden gangen: was nicht fiel und nicht entfloh, ward vom Militär gefangen, liegt zu Bruchsal auf dem Stroh; Ich, ein Spielmann bei den Hessen, der kann Baden nicht vergessen, Der den Feldzug mitgemacht, habe

    (Den Text habe ich von Google kopiert)
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es ist die gleiche Mentalität wie im Dritten Reich:

    Wir können sowieso nichts ändern!
    Neh können wir auch nicht.

    Den Deutschen gehts zu gut.

    Und ohne Führer fehlt die Führung.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Es wird Zeit für alte Freiheitslieder!

    Merkel ist doch unsere Führerin.

    Deutschland hat echt Talent, sich die schlechtesten Führer zu wählen.

    Merkel ist übrigens eine Kommunistin, obwohl ich gar nicht weiß, was für ein Geschlecht sie hat.

    Erika, IM, ist das, was der Michel verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das alte neue Thema - wird die Pkw-Maut kommen ?
    Von Lahn12 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 11:26
  2. Wird es Zeit?
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 09:52
  3. Die gute alte Zeit vor den Islamisierungsproblem....
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:12
  4. Es wird Zeit für die Bundesmacht
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 00:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben