+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wollt ihr wirklich etwas machen?

  1. #11
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wollt ihr wirklich etwas machen?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Das ihr auch immer wieder was reininterpretieren müsst, was garnicht da steht. Das war lediglich ein Beispiel, wie denn wohl die Preise sind. Ich habe in keinerlei Hinsicht vor, jemand platt zu machen, ich will lediglich Massenmails verschicken.
    Massen-Mai und schöne Web-Seite bringen nix. Egal wie toll Texte und Illustrationen sind. Erklärte ich doch schon. Organisier 10 Leute, die zusammen mit Arbeitsteilung eine Vollzeit-Arbeit schaffen. Es ist ungeheuer viel Arbeit:

    Telephonisch Ministerpräsideneten, Oberbürgermeister, Fraktionsführer, Vorsitzende und ander wichtige Leute und deren Referenten ausfindig machen, mit Anschreiben zu Antwort zwingen durch Kopien der Anschreiben an Andere, telefonisch und schriftlich nachfassen, und den Schneeball nach und nach zur Lawine machen. Genauso auch in Wirtschaft und Medien.

    Nur Dissidenten sammeln, Web-Seiten und Massen-Mail produzieren ist fürn Arsch. In Diktaturen kommen Dissidenten in KZs und Gulags, und in unserer Demokratur in den Papierkorb. Und der Inhalt von Cyber-Papierkörben ist problemlos entsorgt. Und mit direkter Konfrontation wird nix erreicht. Änderung ist nur möglich mit scheinbarer Linientreue und sanften-sanften Richtungs-Änderungen.

    Möglichst so sanft, daß Keiner die Richtungsänderung bemerkt, mit Feingefühl, Geduld und unendlich viel Arbeit. Ohne persönliche Vorteile. Die 300-Worte-Deutsch-Regelung brachte mir auch keinen Vorteil. Sicher, ich hätte mir einen Vorteil raus-schälen können: aber nur mit nochmal so viel Arbeit hätte ich vielleicht eine Projektleitung für die Umsetzung eingefangen.

    Aber mit deutlich weniger Mühe bekomme ich einen Projektleitungs-Auftrag in meinem tatsächlichem Fachbereich, und wahrscheinlich auch mehr Honorar. Daher und auch aus einigen anderen Gründen gab ich es auf. Ich lernte zwar einige Leute kennen, und es war ein gewisses Abenteuer, das ich aber nicht unbedingt wiederholen will. Ich hab Interessanteres vor.

  2. #12
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Wollt ihr wirklich etwas machen?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Müßte nur jemand ausführen, der Vertrauenwürdig ist, und sich in diversen Dingen auskennt.
    So wie Du schreibst, zählst Du Dich selbst, schon mal nicht zu dem erlesenen Kreis.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  3. #13
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Wollt ihr wirklich etwas machen?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was das anfangs ist, habe ich doch wohl in meinem Anfangspost erklärt. Und etwas mehr in meiner Antwort hierüber


    Darfs denn auch jeden der mitmacht, ein paar Euronen kosten.
    Da hätte ich schon eine praktikable Lösung.
    Müßte nur jemand ausführen, der Vertrauenwürdig ist, und sich in diversen Dingen auskennt.
    Ich weiß zwar nicht, was es kostet, aber wenn man ein paar sehr gute Schreiben verfasst, und die mittels eines oder mehrerer Bot-Netze an zigtausende Mailadressen verschickt, dann könnte man schon etwas erreichen.

    Allerdings müssen die verschickten Mails dann schon DER Aufmacher sein.
    Persönlich halte ich die Idee für nicht mal so schlecht, weiß allerdings nicht, was es kostet, wenn man solch ein Bot-Netz dafür mietet und vor allem, wie man daran kommt.

    Bisher habe ich diese Netze ja immer verflucht, wegen dem erbärmlichen Spam, aber hier wärs für eine gute Sache.

    ich erkenne immer noch nicht, was das "etwas" ist?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #14
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Wollt ihr wirklich etwas machen?

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    So wie Du schreibst, zählst Du Dich selbst, schon mal nicht zu dem erlesenen Kreis.
    Weil ich bislang keine Kontakte zu Leuten hatte, die ein Bot-Netz betreiben und mich auch bislang noch nicht damit befasst habe. Da gibt es sicher Leute, die da mehr bewandert sind.
    Ich selber würde schon meinen Teil dazu beisteuern, z.B. gute Texte, die Webseitendateien.

    Wie schon gesagt, das sollte jemand mit mehr Erfahrung im IT-Bereich einstielen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  5. #15
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wollt ihr wirklich etwas machen?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Weil ich bislang keine Kontakte zu Leuten hatte, die ein Bot-Netz betreiben und mich auch bislang noch nicht damit befasst habe. Da gibt es sicher Leute, die da mehr bewandert sind.
    Ich selber würde schon meinen Teil dazu beisteuern, z.B. gute Texte, die Webseitendateien.

    Wie schon gesagt, das sollte jemand mit mehr Erfahrung im IT-Bereich einstielen.
    Die Leute, die ein "Bot-Netz" "betreiben", haben keinerlei Interesse, mit solchen Knalltüten wie Du auch nur im gleichen Raum zu atmen. Dir ist schon bewusst, dass das, was Du hier zu machen gedenkst, illegal ist? Wen versuchst Du hier eigentlich zu ködern? Und wohin gehen die Infos über die Nutzer, die begeistert auf den Kack anspringen?


    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du doch sicherlich eine Quelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr tun ?
    Von rebelist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 10:02
  2. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:04
  4. Wollt Ihr die Kerosinsteuer?
    Von Moloch im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben