+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 291

Thema: Migranten-Schlecker Alptraum

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Boah, die scheinen wirklich zu planen unseren Einzelhandel zu vernichten, damit er durch Invasoren ersetzt wird. Wenn das wirklich so Absicht ist, dann ist das ja extrem raffiniert.
    Wahrscheinlich war das alles längst von langer Hand geplant! Diese Migranten haben bestimmt auch noch bei der Schlecker-Pleite ihre Finger im Spiel gehabt.
    Migranten regieren die Welt!

    Habe ich jemanden vergessen? Nicht das mich gleich der immigrierte Zorn trifft....

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass man nun auch schon die Mongolen zu den ******n zählt. In Frankfurt gibt es ein chinesisch-mongolisches Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, und gemundet hat es auch. Und ja, verständlich hat man Angst, dass so nach und nach der ganze Einzelhandel orientalisiert wird. Unsereiner kauft dann halt woanders ein. Noch ist es nicht zu spät, anders als in der Gastronomie, wo es kleine Städtchen gibt, in deren historischen Ortskernen in den Fachwerkhäusern nur noch Pizzerias und Dönerias zu finden sind, ab und zu aufgelockert mit einem Asiaten.
    Wenn du mal siehst,wie die ihr Essen zubereiten,wird es aufhören zu munden.Die kennen doch keine Hygiene.

    Wenn ich durch die Innenstadt laufe,sehe ich nur noch Dönerläden,Asiatische Restaurants und Pakistanerläden.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

    Hurraaaaa ! ! ! Ein Kanacke eröffnet wiedermal ein Geschäft.
    Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
    such dir ein Hobby, Spinner!

  4. #24
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
    such dir ein Hobby, Spinner!
    Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Was denn nun, mal wollt ihr kleine Faschos, dass Migranten arbeiten sollen und dann, wenn die anfangen zu arbeiten, beschwert ihr euch, dass sie euch den Arbeitsplatz wegnehmen.
    such dir ein Hobby, Spinner!
    Ich will das Migranten da hingehen,wo sie her kommen.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hast Du mal was zum Reinhoeren?
    Hmm...

    [Links nur für registrierte Nutzer] fallen mir da ein, die machen mongolische Volksmusik.
    Nett sind auch [Links nur für registrierte Nutzer], da sie persisch-orientalische Elemente aufnehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] machen mongolischen Folk-Rock.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist auch sehr gut, von denen eines meiner Lieblingslieder [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zwar nicht mongolisch, aber tuwinisch sind [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Warum hat den kein Deutscher dort einen neuen Laden eröffnet?
    Aber immerhin gibt es jetzt wieder Stoff zum hetzen.


    Siehe Beitrag #14.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen


    Siehe Beitrag #14.
    Kannst du wieder haben du !/"§=$%"/!?!§&="& Stück "/§!=?ße
    Und warum gibt es keine, oder so wenige, Deutsche mit einer Ausbildung zum Koch?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir wollen qualitativ hochwertige Firmen, bzw Restaurants und keine Dönerläden.
    Es kann net angehen,das Mirganten aus ihren Heimatslums hier her kommen und an jeder Straßenecke ihre Läden aufmachen,während der Deutsche in seinem eigenem Land nicht ein Geschäft aufmachen kann.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Migranten-Schlecker Alptraum

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert euch ja,das der Schlecker pleite gemacht hat und seine Läden schließen musste.Als Scherz sagte ich damals,das ja bald Dönerbuden aus den leerstehenden Schleckern wird.So wie der Schlecker bei mir um die Ecke.Als der Schlecker zu machte,dachte ich mir noch,bald kommt da ein Migrant rein.Heute laufe ich am Schlecker vorbei und plötzlich sehe ich die neuen Nachfolger des Ladens.Ich sehe irgendwas Migrantenähnliches im Laden herum laufen.Es sieht aus,als wird es ein Mongolischer Speisetempel werden.

    Hurraaaaa ! ! ! Ein Kanacke eröffnet wiedermal ein Geschäft.
    Mongolen sind ok, reg Dich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alptraum Atommüll
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 15:49
  2. ein Alptraum fuer die Amerikaner!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:18
  3. Ein Alptraum.
    Von Philanthrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben