+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Freiheit und Pro Deutschland wäre das auch wie mit NPD ?
    Die Partei der Vernunft, die wir, die CFU unterstützt haben, hat hier bei den letzten Gemeindewahlen nix gerissen. Entweder die Masse ist zu blöd oder die lügen und fälschen. Honecker kam ja auch immer auf 98+ %. Da liefen die wahlen allerdings so ab: Wenn Du bis 18 Uhr nicht im Wahllokal erschienen bist, kamen zwei Abschnittsbevollmächtigte bei Dir vorbei und nahmen Dich mit ins Wahllokal, Geheime Wahlen waren nicht möglich, daher machte man sein Kreuz bei der SED, die Blockparteien anzukreuzen galt als verdächtig, wer wollte schon nach Bautzen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Rot grün wäre der Untergang

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


    Habt ihr Befürchtungen?
    Habt ihr Hoffnung?

    Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?
    Ich befürchte, daß diese Koalition ein Europa und eine Eurorettung nach der Anderen ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf Verluste durchknüppelt und so gut wie alle Rechte und Kompetenzen nach Brüssel abgibt.
    Deutschland würde dadurch auf Ewig zum rechtlosen Zahlmeister.

    Dafür würden die Steuern erhöht, weiterhin die absurdesten Ökowahnsinnsprojekte ohne Rücksicht auf die Folgen durchgedrückt.

    Ausländer würden noch mehr privilegiert.


    Am meisten zu leiden hätte, wie immer, die Mittelschicht, denn nur die kann man noch ausplündern.

  4. #34
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß diese Koalition ein Europa und eine Eurorettung nach der Anderen ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf Verluste durchknüppelt und so gut wie alle Rechte und Kompetenzen nach Brüssel abgibt.
    Deutschland würde dadurch auf Ewig zum rechtlosen Zahlmeister.

    Dafür würden die Steuern erhöht, weiterhin die absurdesten Ökowahnsinnsprojekte ohne Rücksicht auf die Folgen durchgedrückt.

    Ausländer würden noch mehr privilegiert.


    Am meisten zu leiden hätte, wie immer, die Mittelschicht, denn nur die kann man noch ausplündern.
    Genau das sind auch meine Befürchtungen! Sehr guter Beitrag.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Ich muß hier, wenn es um Wahlen geht, immer wieder Tucholsky bemühen:
    Falls Wahlen was ändern würden, wären sie verboten!
    Und ich weiß schon nicht mehr, wie häufig ich folgendes Video hier hineingestellt habe:
    Zitat Zitat von Ministerpräsident Seehofer von Bayern
    Es ist so, wie Sie sagen:

    Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen,
    die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

    Also ist die Frage, was man erwartet, was die anstellen werden, völlig obsolet, da diejenigen, die gewählt werden, eh' nichts beschicken.

    Es wird Zeit, hinter die Kulissen zu sehen und die, die im Dunkelen stehen, ins Licht zu zerren. Falls es dabei das eine oder ander Unglück gäbe, würde es ja keinen Falschen treffen.

  6. #36
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Warum sollte rot-grün V2.0 besser werden als damals unter Schröder ?
    Lügen, Volksverrat, Wählerverarsche. Etwas anderes kann man da nicht ernsthaft erwarten.

    Wer einmal den Finger in der Steckdose hatte, macht so etwas normalerweise nicht wieder. Aber der deutsche Michel wählt alle paar Jahre den gleichen Dreck und wundert sich dann, daß es weh tut.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Warum sollte rot-grün V2.0 besser werden als damals unter Schröder ?
    Lügen, Volksverrat, Wählerverarsche. Etwas anderes kann man da nicht ernsthaft erwarten.

    Wer einmal den Finger in der Steckdose hatte, macht so etwas normalerweise nicht wieder. Aber der deutsche Michel wählt alle paar Jahre den gleichen Dreck und wundert sich dann, daß es weh tut.


    Rotgrün wird es nicht schaffen, weil die meisten wissen, dass rotgrün den Euro rettet bis der Arzt kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Scheiße ist zu erwarten. Was sonst.

  9. #39
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Richtig, das sind wirklich alle Penner, vollkommen pervertierte kriminell verlogene Gestalten. Sie kennen keine Heimat, kein Vaterland, keinen Anstand, keine Werte, nur Geld. Was für ein Packzeug! Lakaien der oberen 10 000, des Zyonismus, der Konzerne und der Hochfinanz, global denkend wie die alle, verabscheuungswürdig, ekelhaft, widerwärtig, feist und frech grinsend. Dabei bekommen sie noch mediale positive Aufmerksamkeit, auch so ein Pack.
    diese wixer sind doch schon richtig geil drauf bei Big Brother oder Dschungelcamp aufzutreten

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Was ich mal einwerfen wollte: Mein älterer Sohn hat mir heute spaßeshalber vorgerechnet (und er kann ziemlich gut rechnen ...) dass, würde man in Deutschland die Steuern auf 90% erhöhen und ferner sofort die staatliche Schuldenneuaufnahme komplett und endgültig einstellen, es gut 300 Jahre dauern würde, bis Deutschland schuldenfrei wäre.

    Normalerweise würde ich jetzt mein LOL-face bringen. Aber ich finde das ist gar nicht so zum lachen. Nicht wirklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Gebührenordnung ab 2013
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 21:05
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:37
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 23:11
  4. Schwarz-Grün - warum nicht ? Eine neue Politikschweinesuhle.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben