+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

  1. #41
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rotgrün wird es nicht schaffen, weil die meisten wissen, dass rotgrün den Euro rettet bis der Arzt kommt.
    Ja von Rot/Grün weiss man dass ja sowieso, aber diese ekelhaften Pisser von CDU/FDP halten das ja auch für "alternativlos"

  2. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, gefärbte Haare sind schon was übles. Satanisten das.
    Ja, ein paar versoffene Weinhändler wären dagegen vielleicht durchaus ne Alternative zu diesem verfluchten Dreckspack

  3. #43
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Also ich denke, das Schiff sinkt bereits. und ob es einen Wechsel an der Spitze zwischen den Systemparteien gibt, oder nicht, es wird nichts ändern. Der Michel müsste so wählen, das es keine Regierungsfähige Mehrheit gäbe, nur mal so zum Politiker aufwecken.
    Rot-Grün wird uns genauso in den Abgrund reißen.
    Und die Piraten sind absolut Null Alternative, weil die von nix eine Ahnung haben.
    Aber so 150 Sitze für die NPD, das wäre mal mal anderes.

    Und vor allem, was würde da ein Aufschrei durch die Knesset gehen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


    Habt ihr Befürchtungen?
    Habt ihr Hoffnung?

    Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?
    Die selbe Antideutsche Scheisse inklusive EU Diktatur und Deutschlands Ausplünderung durch den Euro, wie bei Schwarz/Gelb

    deshalb.....

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    CDU/CSU ist so Rot und Grün und die SPD/GRÜNE so schwarz, dass es überhaupt nichts ausmacht.

    So lange der Michel sein Wahrverhalten nicht radikal ändert (garantiert auch in 2013 nicht) wird nichts ändern, obwohl angeblich die Mehrheit nicht zufrieden ist. Alles wird beim alten bleiben, nur die regierenden Parteien ändern sich, wenn überhaupt.
    Es ist doch so ... wenn man täglich die Katastrophenmeldungen aus aller Welt hört, liest und sieht während man selbst mit seinem Facharbeitergehalt 2x Urlaub in Hurghada machen kann, die Leasingraten für den Golf kaum spürbar sind und ALDI seine Regale noch gut gefüllt hat ... warum soll der Michel was anderes wählen?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ja von Rot/Grün weiss man dass ja sowieso, aber diese ekelhaften Pisser von CDU/FDP halten das ja auch für "alternativlos"
    Die SW/GE haben zwar etwas mehr Abweichler aber im Endeffekt hilft das auch nicht.


    Im Dreiparteienparlament der frühen 80er war die Opposition noch schärfer als heute im 6 Parteienparlament.
    Heute merkt man nur die Linken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Total egal, die Politik ändert sich nicht. Es ist immer dasselbe System, ob nun CDU, SPD oder was auch immer.

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


    Habt ihr Befürchtungen?
    Habt ihr Hoffnung?

    Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?
    Ich erwarte an Sinnvollem oder gar Besserem, garnichts. Ich erwarte eine Große Koalition (Das Kapital und die Banken fürchten langsam linke Gedanken und Strömungen), Ich erwarte das Beschäftigen der politischen Klasse mit sich selbst (typ. bei einer "Großen Koalition"), ich erwarte das Ansteigen der extremen Ränder auf der linken und rechten Seite; ich erwarte den Kollaps des Euro zwischen 2013 und 2017, die Überflutung der BRD mit Millionen von Afrikanern und Asiaten - und ich erwarte, dass sich Deutschland endgültig aus der Geschichte verabschiedet! ..

    E:


  9. #49
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.
    Wenn Wahlen etwas ändern wären wären sie verboten. Ich wähle allerdings NPD um die Antideutschen wenigstens ein bißchen zu ärgern.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich erwarte an Sinnvollem oder gar Besserem, garnichts. Ich erwarte eine Große Koalition (Das Kapital und die Banken fürchten langsam linke Gedanken und Strömungen), Ich erwarte das Beschäftigen der politischen Klasse mit sich selbst (typ. bei einer "Großen Koalition"), ich erwarte das Ansteigen der extremen Ränder auf der linken und rechten Seite; ich erwarte den Kollaps des Euro zwischen 2013 und 2017, die Überflutung der BRD mit Millionen von Afrikanern und Asiaten - und ich erwarte, dass sich Deutschland endgültig aus der Geschichte verabschiedet! ..

    E:
    Ich sehe es sehr ähnlich.

    Sobald merklich Inflation steigt flüchtet Geld aus Bundesanleihen, die Bonität wird dazu abgewertet von der BRD. Das Schiksal nimmt seinen Lauf.
    Sinkende Steuereinnahmen etc.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Gebührenordnung ab 2013
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 21:05
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:37
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 23:11
  4. Schwarz-Grün - warum nicht ? Eine neue Politikschweinesuhle.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben