+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 215

Thema: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Medien und Politiker werden aber nicht vom Islam, sondern eben von den Zions und ihren Lakaien gesteuert, das scheinen du und die PI-Leute einfach nicht begreifen zu wollen.In wessen Hand befindet sich denn die Medienmacht, etwa in der Hand der Moslems?
    Es geht nicht um begreifen, ich glaube es schlicht und einfach nicht. Sich ein einfaches Feindbild zu schaffen und dann alle Schuld abzuwälzen ist nicht meien Art und wird auch nicht der Wirklichkeit gerecht.Welches Interesse sollte Israel haben staatspropaganda für den Islam zu machen?
    Nein die Schuldigen sitzen in der Regierung und sind deutsch, sie heissen um mal ein paar Namen zu nennen Trittihn, Roth und auch der ach so beliebte Steinewerfer Fischer. Auch einige von der SPD alle diejenigen die grundsätzlich die deutsche Kultur deutsche Werte und Zitat J. Fischer "deutsche Helden" zersören wollen und Zitat "totschlagen wie tollwütige Hunde". Dazu war und ist eine Nichtassimilation der Einwanderer absolut erwünscht und der Islam mit seinem sowieso grundsätzlichen Anpassungsunwillen eine willkommenes Mittel zum Zweck.
    Dazu benötige ich keine Juden, dazu braucht es nur Linke antideutsche Vögel an den richtigen Posten in der Politik im Bildungsbereich in den Aufsichtsräten und ein gewissen Bevölkerungsanteil der das ähnlich sieht.
    Das Wahlrecht welches wir haben begünstigt das ebenfalls denn hätten wir ein absolutes Mehrheitswahlrecht hätten so Vögel wie die Grünen nichts zu sagen gehabt und hätten nicht einen solchen gravierenden Einfluss auf unsere Geschichte haben können


    Ihr wollt die Symptome bekämpfen ohne die Ursache der Krankheit anzugehen, ja schlimmer noch, ihr seht die Ursache sogar als Heilmittel an.
    Die USA und Israel werden uns aber ganz sicher nicht vor dem Islam retten, ganz im Gegenteil.
    Nein das ist auch nicht ihre Aufgabe, hah die müssen sich ja erstmal selbst retten. Fakt ist aber du kannst auf den Juden rumhacken wie du willst das juckt die Moslems und den fundamentalistischen Islam nicht die Bohne im Gegenteil sie werden sich dir anschliessen. Du bekämfst fundametalistische Ideologien wie den Islam nicht wenn du die Juden oder den "Zionismus" bekämpfst

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Ja, auch der Islam ist ein Feind der Menschheit. So, wie das Christentum und alle anderen Religionen. Der amerikanische Physiker und Nobelpreisträger Steven Weinberg: "Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen gut verhalten oder böse Menschen Böses tun. Damit gute Menschen Böses tun- dafür braucht es Religion."
    Nun der Punkt ist ohne Religion oder zumindest ähnliche Ideologie geht es halt nicht, Dh es gibt im Menschen einen natürlichen Drang nach Religion, das hat Jahrtausende von Menschheitsgeschichte bewiesn. Solange es Menschen gibt solange wird es auch Religion geben. Dh es macht keinen Sinn Religion grundsätzlich zu bekämpfen oder gar zu verbieten. Es ist nur wichtig das man sie in ihre politischen und gesellschaftliche Schranken weist ihr klare Grenzen setzt. DH eine strikte Trennung von Staat und Religion sie einzig und allen auf das Privatleben beschränkt und keinerlei abslut keinerlei Rechte oder Verbote daraus ableiten darf die die Handlungen anderer , zB Nichtgläubiger Menschen beeinflusst. Dazu gehört zB auch die Einschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht der Islam, sondern die Überfremdung. Oder meint ihr wir wären mit Millionen christlicher Neger besser dran?
    Solange sie sich anpassen unsere Werte unsere Kultur übernehemen, Bildung erwerben und geregelter Arbeit nachgehen und nicht ihre Kultur ihre Werte arrogant über unsere stellen habe ich mit "1Mi christlicher Neger" absolut 0 Probleme

  4. #24
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    First of all - wow, dieser Stürzenberger haut mich um! Der Kerl ist ja so was von gutaussehend.

    Und klug schnacken kann er auch!

    Aber zum Thema: Ganz klar ist der Islam mein persönlicher Feind.
    Als emanzipierte Frau finde ich es empörend, wenn ich lese:

    Koran Sure 4 Vers 34
    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat ...
    Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! ...

    Koran Sure 2 Vers 223
    Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt....

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Stüzenberger ist ein Agent Israels, ihm, wie auch allen anderen pipi-Newslern, geht es gar nicht um die Interessen Deutschlands, sondern um die Interessen Israels.
    Man muss sich mal die Seite anschauen, dort wird sogar die Terrororganisation Jewish Defense League hochgepriesen.
    Ihr seit schon ein witziges Völkchen, Sprecher sagt die Juden sind schuld das die Moslems hier sind da sie medial die umvolkung Deutschland anstreben, und du sagst derjenige der jetzt den Islam hier in D kritiseirt ist auch nur ein Jude der die Moslems wieder raus haben will. Also sind die juden alle schizo, denn einerseits sorgen sie mit ihrer medialen Propaganda das wir deutsch die Moslems alle hier haben wollen und andererseits propagieren sie dann mit ihren anderen Agenten das sie wieder alle raus sollen??
    ....ihr habt echt alle ne Juden-Verschwörungs-Paranoia, ich frag mich woher sowas kommt, wer trichtert euch solch einen Müll ein?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon ein witziges Völkchen, Sprecher sagt die Juden sind schuld das die Moslems hier sind da sie medial die umvolkung Deutschland anstreben, und du sagst derjenige der jetzt den Islam hier in D kritiseirt ist auch nur ein Jude der die Moslems wieder raus haben will. Also sind die juden alle schizo, denn einerseits sorgen sie mit ihrer medialen Propaganda das wir deutsch die Moslems alle hier haben wollen und andererseits propagieren sie dann mit ihren anderen Agenten das sie wieder alle raus sollen??
    ....ihr habt echt alle ne Juden-Verschwörungs-Paranoia, ich frag mich woher sowas kommt, wer trichtert euch solch einen Müll ein?
    Es ist im Interesse der Juden, dass Christen und Muslime sich bekriegen. Denn dadurch würden sie von sich selber, als Krebsgeschwürr mitten der muslimischen Welt, ablenken.

  7. #27
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ausgangsbeitrag
    Vielen Dank dafür.
    Aus meiner Sicht lässt sich feststellen:
    a) Der Stürzenberger ist noch argumentationsfreier und nervtötender als ich erwartet hätte.
    b) Weißmann ist demgegenüber, wie zu erwarten, erheblich souveräner und argumentationsfähiger.
    c) Die wesentlichen Worte fallen eigentlich in den ersten 20 Sekunden von Teil 4.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür.
    Aus meiner Sicht lässt sich feststellen:
    a) Der Stürzenberger ist noch argumentationsfreier und nervtötender als ich erwartet hätte.
    b) Weißmann ist demgegenüber, wie zu erwarten, erheblich souveräner und argumentationsfähiger.
    c) Die wesentlichen Worte fallen eigentlich in den ersten 20 Sekunden von Teil 4.
    Ah sauerländer ist wieder willkommen zurück

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Vorab: Das Thema paßt besser ins Unterforum der Gesellschaftstheorien als ins Religionsunterforum, weil der Islam hier mehr als gesellschafts- und kulturpolitische Ideologie und weniger als theologischer Diskussionsgegenstand behandelt wird.

    Der PI- und FREIHEIT-Aktivist Michael Stürzenberger und der Leiter des rechtskonservativen Instituts für Staatspolitik Karlheinz Weißmann führen genau die Kontroverse, die hierzuforum schon oft genug zwischen, sagen wir mal, Rechtsliberalen und Nationalkonservativen/Nationalisten, Westlern und Anti-/Nichtwestlern oder, noch vereinfachter, zwischen PIlern und Anti-/Nicht-PIlern geführt wurde.



    Die weiterführenden Teile sind in dieser Liste aufgeführt: [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Beides ist unser Feind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Beides ist unser Feind.
    Was ich mich von Anfang an gefragt habe:
    Wer sind in diesem Zusammenhang eigentlich "Wir" ?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judentum und Islam / Ist der Feind meines Feindes mein Freund?
    Von Nanninga im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 14:49
  2. Der Islam ist gleichzeitig Feind und Marionette der Zionisten
    Von Nationalix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:49
  3. Al-Kaida droht Obama: Hausneger und Feind des Islam
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 14:59
  4. Beckstein heizt Islam-Debatte an; Muslime empört
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:40
  5. "Jude ist unser Feind!"
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben