Umfrageergebnis anzeigen: Stehen Frauen oft eher nicht auf politisch unkorrekte Männer?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, könnte sein

    16 44,44%
  • nein, da hat man einfach die Falschen getroffen

    14 38,89%
  • weiß nicht!

    6 16,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 214

Thema: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

  1. #21
    Negerkalle
    Gast

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Also ich bin eigentlich immer gut damit gefahren KEIN blatt vor den Mund zu nehmen...kommt halt immer drauf an wie man's rüber bringt. Mit der Zeit kann man dann auch dazu übergehen der Heile-Welt-MultikultiistSupi-Dame eine etwas realitischere Weltsicht näherzubringen, was bisher immer 1a geklappt hat ....

  2. #22
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du bist doch eh ne Klemmschwester Branka....
    Genau deswegen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Frauen lieben und brauchen den gutmenschlichen Frauenversteher und Gleichstellungspudel, um ihrer persönlichen Vorteile willen. .
    Ja, als Zahlmeister und Versorger.
    Ist in der großen Politik übrigens fast genauso. Schuldkultkomplex-beladene Weicheier dürfen zahlen bis sie schwarz werden, die Parties feiern andere.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Genau deswegen
    Löl.

    Diese Typen , die sich als " bi " - oder " metro " definieren , sind solche , die ihrer selbst nicht sicher sind ...daher tönen sie oft mit ihren Ansichten herum und heischen Beifall und
    Aufmerksamkeit .......mehr ist da nicht dran .


    Ich bin mir sicher , ich käme mit der" Klemmschwester " Branka zu mehreren Sprösslingen und zu sehr befriedigendem Sex ......wenn sie mir nicht wegen ein paar dreckigen Fußspuren
    in der Diele irgendwann mit der Bratpfanne die Birne eindellt ......

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Man hat eben deutlich vor Augen, wie es denen ergangen ist, zu denen man eine gewisse ideologische Nähe hat.
    Gregor Strasser wurde umgebracht. Ernst Niekisch kam ins Lager und erblindete dort fast. Kurt von Schleicher wurde umgebracht.
    Nimms nicht persönlich aber glaubst du wirklich du wärst damals so eine bedeutende Persönlichkeit wie die von dir Genannten gewesen?
    Als kleiner Fisch wäre dir vermutlich nicht viel passiert.

  6. #26
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von CarlCarlsen Beitrag anzeigen
    Die Ablehnung politischer Korrektheit, wie sie im Eingangsbeitrag anklingt, ist doch nicht gleichzusetzen mit Reaktionismus und Bösartigkeit, ich bitte Dich.

    Der Eingangsbeitrag wurde zwischenzeitlich geändert. Rockatansky sprach selbst davon, dass er reaktionär und konserverativ wäre und sich dies vor allem in einem bösartigen, politisch unkorrektem Humor äußere.

    Stattdessen wurde der Beitrag um die Frage nach Deutschlands Vergangenheit ergänzt. So kann man sich sein eigenes Versagen natürlich auch schön reden.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbeitrag wurde zwischenzeitlich geändert. Rockatansky sprach selbst davon, dass er reaktionär und konserverativ wäre und sich dies vor allem in einem bösartigen, politisch unkorrektem Humor äußere.

    Stattdessen wurde der Beitrag um die Frage nach Deutschlands Vergangenheit ergänzt. So kann man sich sein eigenes Versagen natürlich auch schön reden.

    Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

    Ich werd jetzt mal (auf) links (machen)! Wer macht mit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    geäussert.

    Da kann die ein oder andere Frau, die noch nicht genug Erfahrung hat .. oder andere Gründe ...
    ganz schnell die Flucht ergreifen... Ist aber auch besser so.

    Bei manchen Frauen kommt dieser "zynische, menschenverachtende, spottende" Untermenschen-Humor aber auch ganz gut an!

  8. #28
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    geäussert.

    Da kann die ein oder andere Frau, die noch nicht genug Erfahrung hat .. oder andere Gründe ...
    ganz schnell die Flucht ergreifen... Ist aber auch besser so.

    Bei manchen Frauen kommt dieser "zynische, menschenverachtende, spottende" Untermenschen-Humor aber auch ganz gut an!

    Mir ist egal was für Humor Du meinst. Wenn Du selbst feststellst, dass die Frauen nicht auf Deinen Humor stehen, dann ist das jetzt hier nur noch Symptomreiterei. Ich finde Deinen Humor auch nicht besonders originell und witzig. Und überhaupt bist Du eher so ein zynischer Typ, vor allem jüngere Frauen stehen nicht auf sowas. Das hat auch garnichts mit Deutschlands Geschichte zu tun. Außer natürlich man lässt sich in Sachen Humor regelmäßig durch bestimmte Epochen der dt. Geschichte inspirieren und glaubt dann felsenfest, dass die eigene Stumpfheit in Wirklichkeit nur durch die "übertriebene, gutmenschliche" Heiterkeit des Gegenübers kariert wird. *gähn*
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

    Ich werd jetzt mal (auf) links (machen)! Wer macht mit?
    Die meisten Menschen haben wohl andere Vorstellungen von Humor...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?

    Mir gehen diese Pauschalaussagen über Frauen und was ihre bevorzugte Ausrichtung in Sachen Männer angeht, so langsam auf den Zeiger. Es ist ganz simpel in meinen Augen; nur Männer, die nichts abkriegen, zerreißen sich über solche Fragen den Kopf und kommen zu irgendwelchen realitätsfernen Schlussfolgerungen, während Männer, die bei der Damenwelt ankommen, sich gar nicht erst mit dieser Thematik auseinandersetzen müssen. So einfach ist das.

    Ich meine jetzt nicht den Strangstarter, weil mir das bei ihm noch nicht in exzessiver Art und Weise aufgefallen ist, aber auf einige andere trifft das hier definitiv zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer taugen für moderne Frauen nicht!
    Von Dayan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 14:54
  2. Frauen stehen auf Männer mit viel Geld
    Von Subcomandante Erhard im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:33
  3. Handys sind für Frauen in Pakistan verboten, für Männer jedoch nicht.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:21
  4. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben