+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na- und ob! Und unser neuer Grüßaugust erstmal! Noch nie sah man einen Präsidenten so schnell, pflichtbewußt "ja" sagen; noch nie unterschrieb ein Staatsoberhaupt so schnell und artig Resolutionen und Verträge.
    Die "Strippenzieher" im Hintergrund haben ganze Arbeit geleistet!


    Joachim Gauck
    oh ja, dieses chamäleon hatte anfänglich für einige minuten aufmerksamkeit erweckt.
    dann machte er seine "antrittsreisen", kam wieder, und spricht nun mit anderer zunge.

    nun ist er zu dem geworden was er ist:
    ein hampelmann - ein windbeutel - eine nullnummer - ein zahnloser - begrüßungsaugust sowieso -
    kurz gesagt: ein rückgratloser entmannter erfüllungsgehilfe für die strippenzieher, zum schaden unseres volkes.
    pfui teibel!


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wenn schon der Eulenspiegel diese person als falschen fuffziger bezeichnet, dann sollte er um der wahrheitwillen
    seine leser davon unterrichten, dass wir es in D nur noch mit "falschgeld" zu tun haben ......... wertlos und volksschädigend.


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    oh ja, dieses chamäleon hatte anfänglich für einige minuten aufmerksamkeit erweckt.
    dann machte er seine "antrittsreisen", kam wieder, und spricht nun mit anderer zunge.

    nun ist er zu dem geworden was er ist:
    ein hampelmann - ein windbeutel - eine nullnummer - ein zahnloser - begrüßungsaugust sowieso -
    kurz gesagt: ein rückgratloser entmannter erfüllungsgehilfe für die strippenzieher, zum schaden unseres volkes.
    pfui teibel!
    Oje, was für ein Resumee du da abgibst. Und das bei dem Beliebtheitsgrad Gaucks bei den "Deutschen" laut Umfragen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Brav! Genau solche Leute, die sich einen Scheiß dafür interessieren, was da oben abgeht, braucht das Land!
    Naja, Deine Frage ist auch nicht der Burner, Wird Steinbrück Kanzler? Da würde ich mich dem anschließen, wen interessiert das? Was für eine Bedeutung hat das? Was sagt denn die SPD zur Rente, zur Verschuldung, zur Griechenland-Geldhinterhertragerei, eigentlich zu allen wesentlichen - was sich von der CDU unterscheidet? Streiten sich um Banalitäten um Nebenschauplätze, frei nach: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. FÜr den Null-Acht-Fuffzehn-Wähler, der noch nicht mitbekommen hat,dass seine Partei eigentlich sich nur von der Schlipsfarbe, einiger Parolen für die Unterklasse und dem Namen von seinen Konkurrenten der anderen Partei unterscheidet, mag das wahnsinnig spannend wirken. Der sogenannte Wahlkampf ist nichts als ein Positionskampf. Ich sage Dir im voraus, nichts ändert sich wirklich.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Oje, was für ein Resumee du da abgibst. Und das bei dem Beliebtheitsgrad Gaucks bei den "Deutschen" laut Umfragen.
    ach ja, die umfragewerte. wen hat man denn da gefragt?
    man merke:
    je höher der angegebene beliebtheitsgrad - um so weniger beliebt.
    die bevölkerung der DDR liebte den vorsitzenden des politbüros. der ausgang der beliebtheit ist bekannt.
    zutreffend ist auch das: geistig träge und hirngewaschene folgen ihren verderbern.


  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, Deine Frage ist auch nicht der Burner, Wird Steinbrück Kanzler? Da würde ich mich dem anschließen, wen interessiert das? Was für eine Bedeutung hat das? Was sagt denn die SPD zur Rente, zur Verschuldung, zur Griechenland-Geldhinterhertragerei, eigentlich zu allen wesentlichen - was sich von der CDU unterscheidet? Streiten sich um Banalitäten um Nebenschauplätze, frei nach: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Für den Null-Acht-Fuffzehn-Wähler, der noch nicht mitbekommen hat,dass seine Partei eigentlich sich nur von der Schlipsfarbe, einiger Parolen für die Unterklasse und dem Namen von seinen Konkurrenten der anderen Partei unterscheidet, mag das wahnsinnig spannend wirken. Der sogenannte Wahlkampf ist nichts als ein Positionskampf. Ich sage Dir im voraus, nichts ändert sich wirklich.
    Richtig! Aber immer noch viel zu wenige "Wähler" durchschauen diese Verdummung und Schauspielerei nicht. Ein Trauerspiel.

    Und richtig: Die machen da oben immer so weiter. Meine Hoffnung; dass sie unser Schiff "Deutschland" bald an die Wand fahren. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

    Haben sich denn "Parteien", - hat sich denn die politische Klasse, nicht schon längst überlebt?


  7. #17
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für wen ist das von Bedeutung?
    für die schweiz!!!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  8. #18
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vorausgesagt hatte in einigen Beiträgen: Herr Steinbrück hat sich zu früh und zu weit aus dem Fenster gelehnt; den "Wahlkampf 2013" zu früh eingeläutet. Jetzt wird er von allen Seiten in Ruhe demontiert.
    Was meint ihr, ist er nächsten Sommer noch Kandidat?
    ...
    Kandidat schon, aber ein chancen- und hoffnungsloser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kandidat schon, aber ein chancen- und hoffnungsloser.
    Also letztendlich doch dieser Holzkopf vom Look einer Mischung aus Stasi und Zentralkomitee?!



  10. #20
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Wird Steinbrück 2013 Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Also letztendlich doch dieser Holzkopf vom Look einer Mischung aus Stasi und Zentralkomitee?!

    Ich nehme mal an, die SPD wird den Kandidaten nicht wechseln. Jedenfalls nicht, solange der nicht freiwillig zurücktritt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinbrück wird Professor
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 15:55
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben