User in diesem Thread gebannt : Doppelagent


Umfrageergebnis anzeigen: Multikultur - Aufgang oder Untergang

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aufgang zu neuen Höhen

    8 7,14%
  • Untergang im Zeitraffer

    104 92,86%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 706

Thema: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Werte Forengemeinde,

    unser Forum ist ja bekannt, gerne auch ein wenig hinter die Kulissen blicken zu wollen.
    Multikultur ist seit Jahren in aller Munde. Multikultur ist unsere Zukunft. Und unsere Gegenwart.
    Ich möchte in diesem Strang ausschließlich etwaige Hintergründe zur multikulturellen Gesellschaft in Deutschland
    zusammengefaßt sehen und bin auf eure Einschätzung gespannt.

    Kurz gesagt frage ich das Forum: Multikultur: Aufgang oder Untergang einer Nation?
    Multikultur: Geschehen (passiv) oder gewollt (aktiv)?

    Wie ist Eure Meinung dazu? Welche Argumente und welche Einstellung habt ihr?
    Dazu habe ich über einen gewissen Zeitraum einige Fakten zusammengetragen und für den Interessierten hochgeladen.
    Auf knapp 40 Seiten wird das Konzept, welches hinter Multikultur steht, so hoffe ich, deutlich.
    Gerne könnt ihr Kritik daran äußern. Wenn es geht, mit Begründung. Ein Weiterverteilen an andere Foren, Blogs, etc. steht jedem frei. Zum Download bitte den kleinen, grünen Button nutzen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meine persönliche These dazu ist, daß Multikultur gewollt ist. Innerhalb der Globalisierung der Nationen ist sie gar unabdingbar.
    Sie dient zur Ausschaltung hochentwickelter Völker und zur Egalisierung der Nationen.
    Die Globalisierung ist jüdischen Ursprunges. Es ist eine der Formen der Judaisierung unseres Planeten, d.h. der Auflösung der ethnischen und traditionellen Bindungen. Dieses Konzept findet besonders bei jenen Völkern Anwendung, die ein hohes Niveau im wissenschaftlich-technischen, aber auch kulturellen Bereich entwickelt haben und dadurch einer Gleichschaltung (bzw. Fremdherrschaft) niemals zustimmen würden. Dies gilt für alle Völker. Aber nicht alle haben die Fähigkeit zum hochentwickelt-organisierten Widerstand. Ein mächtiges und hochentwickeltes Volk, eingefaßt in einen souveränen Staat, wird der Globalisierung nicht zugeneigt sein.
    Durch die massenhafte und dauerhafte Einwanderung finden zwangsläufig Mischungen statt, wodurch die europäischen Völker auf ein Niveau etwa das Brasiliens oder Mexikos 'downgegradet' werden. Daher auch das politisch korrekte Verbot, die Verschiedenartigkeit und Vielgestaltigkeiten der Völker zu thematisieren. Alle sind gleich, Unterschiede gibt es nicht. Nämliches gilt selbstverständlich aus gutem Grund auch für das Thema Rassen und ihre Unterschiede. Hier empfehle ich das Buch von Rushton:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (01.11.2012 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Die Globalisierung ist jüdischen Ursprunges.
    Kann geschlossen werden, dieser antijudaische Mist wurde hier schon hundertfach behauptet und noch nie stichhaltig begründet. Analyse? Das ich nicht lache!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden, dieser antijudaische Mist wurde hier schon hundertfach behauptet und noch nie stichhaltig begründet. Analyse? Das ich nicht lache!
    Lol, kleines Scherzle gemacht....?
    Du solltest wirklich mehr Brutus lesen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden, dieser antijudaische Mist wurde hier schon hundertfach behauptet und noch nie stichhaltig begründet. Analyse? Das ich nicht lache!

    Für jemanden der scheinbar erst seit dem 28.08.2012 in diesem Forum angemeldet ist, ist dies aber eine gewagte Behauptung. Noch dazu bestimmen ganz sicher nicht Sie, welcher "Thread" geschlossen werden kann und welcher nicht.

  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden, dieser antijudaische Mist wurde hier schon hundertfach behauptet und noch nie stichhaltig begründet. Analyse? Das ich nicht lache!
    Biust wohl noch grün hinter den OPhren und etwas ungeübt in Desinfo.
    Solltest mal bei Deinem Mossad-Führungsoffizier zur Nachschulung.

    HIer mal für die Mitleser:

    Die religiösen Ursprünge des Globalismus
    Ich habe mich in die Schriften jüdischer Intellektueller eingearbeitet, um zu versuchen, ihre Weltsicht zu verstehen. Nachdem ich Dutzende politischer Aufsätze, Romane und Erzählungen aller Genres gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass der Begriff “Hoffnung” regelmäßig in diesen Texten auftaucht. Natürlich steht dieser Begriff für sie für die Erwartung einer besseren Welt, den Messias und das “gelobte Land”. Rufen wir uns ins Gedächtnis, dass obwohl die Christen ihren Messias anerkannt haben, die Juden immer noch auf den ihren warten. Diese messianische Erwartungshaltung ist das Herzstück der hebräischen Religion und ganz allgemein der jüdischen Mentalität, einschließlich der von atheistischen Juden. Das ist der grundlegende Punkt. Was den Begriff “planetar” angeht, so ist das ein Neologismus, der nichts anderes bedeutet als eine Welt ohne Grenzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein lohnenswertes Interview mit einem Autor, der die jüdische Hass- und Racheideologie jahrelang studierte.
    Ebenso zu empfehlen ist Professor Kevin Macdonald:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden, dieser antijudaische Mist wurde hier schon hundertfach behauptet und noch nie stichhaltig begründet. Analyse? Das ich nicht lache!
    In diesem Strang wird eine These postuliert und gar noch Informationen beigesteuert.
    Das du diese These widersprichst, ist Dein gutes Recht.
    Für alle Interessierten sei gesagt, daß sie ganz und gar nicht unbegründet ist.
    Wir sind aber so ehrlich und müssen anerkennen, daß wir über keine Akten, Protokolle etc. verfügen, aber immerhin über jede Menge Indizien.
    Warum sollte der Strang geschlossen werden, wenn er wirklich nur Unsinn darstellt.
    Wenn das so wäre, würde sich niemand für diese These interessieren ...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, kleines Scherzle gemacht....?
    Du solltest wirklich mehr Brutus lesen.
    MfG
    H.Maier
    Warum es anti-jüdisch sein soll, wenn man Zitate nutzt, die von Juden stammen und eindeutig darauf hinweisen, "to abolish the whiteys" erschließt sich mir auch nicht. Jemand mag mich nicht, ich zitiere ihn und werde dann angeklagt?!? Diese Logik scheint doch eher auf getroffene Hunde zu passen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

    New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

    "It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

    The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Deborah Lipstadt
    "Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen,” (Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994.)


    Das „Jüdische Lexikon“ schreibt (Jüdischer Verlag, Berlin 1927): „Universalismus ist die mit dem Glauben an die alleinige Weltregierung des einzigen Gottes (Monotheismus) gegebene Anschauung. (Er ist die) Verpflichtung der Menschen, über die Schranken von Nationalität, Geschlecht, Familie, gesellschaftlicher Gliederung usw. hinweg eine Einheit aufzubauen, welche den Gedanken der Menschheit als eine zu schaffende Tatsache respektiert.“

  9. #9
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum es anti-jüdisch sein soll, wenn man Zitate nutzt, die von Juden stammen und eindeutig darauf hinweisen, "to abolish the whiteys" erschließt sich mir auch nicht. Jemand mag mich nicht, ich zitiere ihn und werde dann angeklagt?!? Diese Logik scheint doch eher auf getroffene Hunde zu passen.
    Natürlich ist es "anti- semitisch"und im Notfall wird dir ein Anti-Judaismus attestiert, denn wie kannst du es wagen gegen die Kinder Israels und ihr göttliches Recht die Ideen ihrer Herrenrasse und damit begründeten Vorherrschaft zu konterkarieren(der Versuch), indem du ihre gesegneten Worte vor Goyim erwähnst. Ich denke diese teilweise Hyperbel macht es deutlich, oder?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: MULTIKULTUR - Der Versuch einer Analyse

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

    New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

    "It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

    The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Deborah Lipstadt
    "Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen,” (Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994.)


    Das „Jüdische Lexikon“ schreibt (Jüdischer Verlag, Berlin 1927): „Universalismus ist die mit dem Glauben an die alleinige Weltregierung des einzigen Gottes (Monotheismus) gegebene Anschauung. (Er ist die) Verpflichtung der Menschen, über die Schranken von Nationalität, Geschlecht, Familie, gesellschaftlicher Gliederung usw. hinweg eine Einheit aufzubauen, welche den Gedanken der Menschheit als eine zu schaffende Tatsache respektiert.“
    -----------

    Danke Brutus. Im Dokument findest du zu dem "Universalimus-Gedanken" die genaue Quellenangabe.
    Auch zum Thema Versailles und Co. ist das Jüdische Lexikon von 1927 interessant, aber ich will beim Thema bleiben.
    Der ehemalige Bundespräsident Rau, ausgezeichnet mit unzähligen jüdischen Preisen für seine mannigfaltigen Verdienste (für das deutsche Volk???), gab in der jüdischen Zeitung 'Aufbau' ein Interview, wo er den (verlangten) Systemwechsel vom Abstammungsrecht hin zum Bodenrecht statt gab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:10
  2. Linke und Rechte - Versuch einer versöhnenden Perspektive
    Von Sven71 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:24
  3. Gemeinsamer Versuch einer ideologiefreien Annäherung an den Holocoust
    Von hephland im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:12
  4. ROM! - Versuch einer Bilanz
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:47
  5. Versuch einer menschlichen Politikschablone
    Von Veldhryc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben