+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #231
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen. Es hat sich also nicht viel verändert.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis heute ist es spielend leicht, das deutsche Überprüfungssystem für Asylbewerber auszutricksen. Unser Rechercheur Shams Ul-Haq flog erst im fünften Heim auf.

    Nach dem Fall Amri sollte das eigentlich nicht mehr möglich sein
    Ist das im Jahr 2017 immer noch möglich? Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt? Nach dem Attentat mit zwölf Toten hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) versichert, jetzt würden die Behörden ganz genau hinschauen. Anis Amri, der Attentäter von Berlin, besaß 14 verschiedene Namen. So etwas sollte nicht mehr möglich sein. Und die Kanzlerin bestätigte mir das persönlich.
    Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #232
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.
    Wer als Deutscher mit jahrzehntelangem Steuer- und Abgabenzahlerhintergrund von diesem System auch nur einen Euro haben will, der muß sich bis auf die Unterhose ausziehen und wird durchleuchtet bis auf die Knochen.

    Falls er auch nur einen Euro "zu Unrecht" bezogen hat, wird er seines Lebens nicht mehr froh. Gesellschaftliche Ächtung, Gericht und Zwangsvollstreckung sind ihm sicher.

    Aber die Bonzen des alten Systems schütten das Füllhorn sozialer Wohltaten über jeden aus, der eindringt und die Hand aufhält.

    Gestern beim Einkaufen habe ich wieder eine Gebärfachkraft mit einem Schwarm Kinder gesehen. Sie war von Fuß bis über Kopf in Schwarz verhüllt wie ein Ninja und reiste per Großraumtaxi zum Einkauf an. Ihr Wagen war übervoll mit teuren und gesunden Lebensmitteln, die für buntländer Niedriglöhner und Hartzer unerschwinglich sind.

    Vor den Fachkräfteunterkünften wurden zusätzliche Abfallcontainer aufgestellt, um der vielen weggeworfenen Lebensmittel Herr zu werden.

    Aber die in den Dreck getretenen Eingeborenen schauen brav zu, fressen Dreck, leiden still und wählen im dümmsten Fall sogar Schlunz oder Merkel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #233
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer als Deutscher mit jahrzehntelangem Steuer- und Abgabenzahlerhintergrund von diesem System auch nur einen Euro haben will, der muß sich bis auf die Unterhose ausziehen und wird durchleuchtet bis auf die Knochen.

    Falls er auch nur einen Euro "zu Unrecht" bezogen hat, wird er seines Lebens nicht mehr froh. Gesellschaftliche Ächtung, Gericht und Zwangsvollstreckung sind ihm sicher.

    Aber die Bonzen des alten Systems schütten das Füllhorn sozialer Wohltaten über jeden aus, der eindringt und die Hand aufhält.

    Gestern beim Einkaufen habe ich wieder eine Gebärfachkraft mit einem Schwarm Kinder gesehen. Sie war von Fuß bis über Kopf in Schwarz verhüllt wie ein Ninja und reiste per Großraumtaxi zum Einkauf an. Ihr Wagen war übervoll mit teuren und gesunden Lebensmitteln, die für buntländer Niedriglöhner und Hartzer unerschwinglich sind.

    Vor den Fachkräfteunterkünften wurden zusätzliche Abfallcontainer aufgestellt, um der vielen weggeworfenen Lebensmittel Herr zu werden.

    Aber die in den Dreck getretenen Eingeborenen schauen brav zu, fressen Dreck, leiden still und wählen im dümmsten Fall sogar Schlunz oder Merkel.
    Sehr schöne Beobachtung. Wenn ich beobachte, mit welchem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck die Damen und Herren Neubürger an späten Nachmittagen durch unsere Gemeinde flanieren, während ich nach einem 10h Tag im Büro genervt an der Ampel stehe und nur noch nach Hause will, da kommt man schon ins Grübeln. Dein Beispiel ist ja auch dahingehend nett als das zum Beispiel bei uns in der Gemeinde diese Gäste allerhand umsonst bekommen, von denen Deutsche nur träumen können: kostenlos Schwimmbad, etliche private Spender geben Gutscheine für Shops in München, Räder, kostenloser Besuch der Fahrschulen, umsonst im öffentlichen Nahverkehr, etc. pp.!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    @Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

    Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #235
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

    Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.
    Besagte Klientel haust aber in entweder erworbenen Immobilien in Bogenhausen oder Schwabing, oder residiert im Sheraton oder Hilton während des Sommers und gammelt nicht in meiner Gemeinde rum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #236
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nach mir vorliegenden Informationen aus dem Flüchtlingsheim in FFB kann man getrost davon ausgehen, das der Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten einen hohen 3stelligen Millionenbetrag verursacht. Alleine in FFB sollen, ich betone, sollen, ca. 30% der dortigen registrierten Asylanten auch in anderen Orten/Heimen/Stellen registriert sein und, und jetzt kommt es, eher nur sporadisch daran gehindert werden doppelt/dreifach/x-fach Kohle abzuzocken.

    „Es wird immer wieder kritisiert, dass so genannte Flüchtlinge zwar mit Handy, aber ohne Pass bei uns ankommen“, schreibt Leser ***, Offizier bei der Bundeswehr. „Merke wohl, von den Taliban lernen heißt siegen lernen. Während meiner Dienstzeit war es gang und gäbe, dass die Taliban Busse anhielten, immerhin das meist genutzte Transportmittel in Afghanistan, und die Handys der Passagiere kontrollierten. Wer die falschen Nummern gespeichert oder angerufen hatte wurde unverzüglich erschossen. Dank dieser Methode hat die ISAF diverse Dolmetscher verloren.
    Landesvorwahlen können also mithin einen ziemlich deutlichen Hinweis darauf geben, aus welchem Land ein ‚Schutzsuchender’ tatsächlich kommt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was sich hier alles an den sozialen Kassen bedient: kann man zum Teil auch hier lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Treffender wäre die aktive Form des Satzes: Was hier alles an den sozialen Kassen bedient wird.

  8. #238
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    „Es wird immer wieder kritisiert, dass so genannte Flüchtlinge zwar mit Handy, aber ohne Pass bei uns ankommen“, schreibt Leser ***, Offizier bei der Bundeswehr. „Merke wohl, von den Taliban lernen heißt siegen lernen. Während meiner Dienstzeit war es gang und gäbe, dass die Taliban Busse anhielten, immerhin das meist genutzte Transportmittel in Afghanistan, und die Handys der Passagiere kontrollierten. Wer die falschen Nummern gespeichert oder angerufen hatte wurde unverzüglich erschossen. Dank dieser Methode hat die ISAF diverse Dolmetscher verloren.
    Landesvorwahlen können also mithin einen ziemlich deutlichen Hinweis darauf geben, aus welchem Land ein ‚Schutzsuchender’ tatsächlich kommt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Kontrolle der Handys soll ja jetzt stattfinden, dennoch ändert dies in meinen Augen wenig an der Grundproblematik!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #239
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Kontrolle der Handys soll ja jetzt stattfinden, dennoch ändert dies in meinen Augen wenig an der Grundproblematik!
    Da wirst du wohl Recht behalten, da müsste konsequent gehandelt werden. Das schafft unsere Politik nicht, nur wenn sich ein Deutscher was zu Schulden kommen lässt, dann muss er bluten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #240
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da wirst du wohl Recht behalten, da müsste konsequent gehandelt werden. Das schafft unsere Politik nicht, nur wenn sich ein Deutscher was zu Schulden kommen lässt, dann muss er bluten.
    Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben