+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.

    viele Grüße von Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Ich hatte mich gestern mit einigen FreundenInnen telefonisch unterhalten und viele meinen, das ginge nicht an, daß manche Leute sich so viele Identitäten verschaffen und an unserem Sozialwesen "knabbern", aber gegen unsere demokratische Ordnung sind.

    Das stößt vor allem bei den Menschen auf, die hart arbeiten müssen und die viel Steuergeld bezahlen und dann merken sie, wer sich da alles bedient - wie kann es sein, daß Leute, die die Sprache nicht kennen, sich andere Identitäten verschaffen, wer hilft ihnen und was wird weiter werden.

    Die Sorgen treiben viele jetzt um und es wird stärker.
    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Treffender wäre die aktive Form des Satzes: Was hier alles an den sozialen Kassen bedient wird.

  3. #243
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Beobachtung. Wenn ich beobachte, mit welchem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck die Damen und Herren Neubürger an späten Nachmittagen durch unsere Gemeinde flanieren, während ich nach einem 10h Tag im Büro genervt an der Ampel stehe und nur noch nach Hause will, da kommt man schon ins Grübeln. Dein Beispiel ist ja auch dahingehend nett als das zum Beispiel bei uns in der Gemeinde diese Gäste allerhand umsonst bekommen, von denen Deutsche nur träumen können: kostenlos Schwimmbad, etliche private Spender geben Gutscheine für Shops in München, Räder, kostenloser Besuch der Fahrschulen, umsonst im öffentlichen Nahverkehr, etc. pp.!
    Ja, diese Leute sind ausgeruht, sorgenfrei und müssen sich keine Gedanken über ihre Zukunft und die "Erwirtschaftung" ihres Lebensunterhaltes machen. Da kann man gesund steinalt werden. Da ist man mit 60 nicht kaputtgeschunden und ausgelaugt, wie ein deutscher Depp, der nach Strich und Faden betrogen und ausgebeutet wird.

    Mittlerweile beobachte ich auch, daß die neuen Herren sehr hochnäsig und verachtungsvoll auf die deutschen Eingeborenen herabblicken. Man braucht das Pack zwar noch zum Arbeiten, aber man rümpft angewidert die Nase, wenn so ein Schweinefleischfresser vorbeiläuft.

    Wenn ich die schweren, überladenen Einkaufswagen der Staatsrentner sehe und dann daran denke, wie manche deutsche Rentnerin, altes hartes Brot in schwarzen bitteren Kaffee tunkt und so ein kärgliches Frühstück "genießt", während andernorts Fachkräfte schwer mit Schätzen der Tafeln beladen in die vom Amt bezahlten Wohnungen wanken und dann rigoros alles wegwerfen, was nicht paßt, packt mich heiliger Zorn - nicht auf die Kassyrer, sondern auf die Strolche, die das eigene Volk belügen, bestehlen und in den Dreck treten und für jeden Fremden den guten millionenschweren Onkel aus Buntlandistan spielen - von unserem Geld!!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #244
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das kein Aufschrei durch`s Land geht, wenn eine 55jährige die wegen Insolvenz ihres Arbeitgebers nach 35 Jahren den Job verliert, und nach kurzer Zeit auf dem gleichen Niveau landet wie Mbugo Iwobembe, der vor 2 Tagen aus dem Senegal hier anlandete, ist mir ein Rätsel.
    Mbugu ist besser dran. Der hat eine starke Lobby. Altparteibonzen, Kirchen, Gewerkschaften und der gesamte asylindustrielle Komplex reißen sich den Arsch auf um ihn zufriedenzustellen.

    Auf die deutschen Opfer scheißt das System. Die können verrecken oder sehen wo sie bleiben. Die haben alles zu verlieren, während die Systemlieblinge nur zu gewinnen haben.

    Viele deutsche Opfer zerbrechen daran. Die gehen ohne Arbeit und Zukunftsperspektive ein wie die Primeln. Die verrecken still, statt auf die Barrikaden zu gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #245
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

    Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.
    Glaube ich nicht. Das war kein weites schlabberiges schwarzes Batman-Kostüm wie man es in Sau-die-Barbarien trägt sondern es hat schon an Ninja-Kleidung erinnert. Tiefschwarz, zweiteilig, körperbetont, enganliegend und mit Kapuze und Mundschutz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur ein Schwert fehlte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    naja, wenn Menschen auf ihren Weg ihren Ausweis verloren haben - muss man eben Vertrauen haben und auf die Angaben der Menschen eingehen und das zu Papier bringen - wo ist das Problem ????

  7. #247
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Fortuna: Die Gebährfachkraft mit dem Schwarm Kinder war wohl eine Touristin aus Saudi Arabien.

    Die Einzelhändler lechzen nach denen. Die lassen bei einer Einkaufstour soviel Knete im Laden, da muss meinereiner einen Monat für schaffen.
    Die Rechnung geht nicht immer auf. Auch Milliardenschwere Saudis sind im Kern Beduinen. Ein Hotel in dem sich ein saudischer Familienclan 1 Woche aufgehalten hat muss für 6 Monate schließen und kernsaniert werden. Das muss man im Preis einkalkulieren.

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja, wenn Menschen auf ihren Weg ihren Ausweis verloren haben - muss man eben Vertrauen haben und auf die Angaben der Menschen eingehen und das zu Papier bringen - wo ist das Problem ????
    Du machst langsam einen auf "Nanu"

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Du machst langsam einen auf "Nanu"
    Nein - das ist Sataire.... Ich meine warum beschwert man sich wenn die Politik es zugelassen hat ? Die Sache mit der Krise 2015 stinkt mächtig gewaltig zum Himmel - so zu tun als habe man ausversehen "Fehler" gemacht ist einfach nur Heuchelei - gefährlich ist es aber wenn man diese "eingeladenden" Ausweisen will - das geht nicht mehr - man hat hier tickende Zeitbomben und kann nur Schadensbegrenzung machen - mehr aber auch nicht.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht nicht immer auf. Auch Milliardenschwere Saudis sind im Kern Beduinen. Ein Hotel in dem sich ein saudischer Familienclan 1 Woche aufgehalten hat muss für 6 Monate schließen und kernsaniert werden. Das muss man im Preis einkalkulieren.
    Ja. Hatte ich von gehört - Die wüten wie die Schweine...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben