+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #321
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich sehe du machst das Spielchen der linken mit..."ich bin ja nicht rechts aber" .

    Natürlich ist die IB eine rechte (intellektuelle / akademische) Jugendbewegeung und das ist auch gut so. Und viele der IBler stehen auch dazu.

    Statt mitzuhelfen, dass der Begriff rechts wieder gesellschaftsfähig wird hilfst du den Gutmenschen und linken Ideologen dabei den Begriff weiter tabuisiert zu halten

    Einiges mag auch davon kommen das man den Nationalsozialismus fälschlicherweise als "rechte Bewegung" kategorisiert.
    Was bei näherer Betrachtung aber falsch ist.

    Man sollte sich lieber auf die deutsche Sprache und die Ursprünge und vielschichtigen Bedeutungen der Begriffe rechts-links konzentrieren und das Feld von dort aufrollen, zumal es bei der Betrachtung der beiden so benannten politischen Strömungen sehr interessant und aufschlußreich hinsichtlich ihrer (auch kulturellen) Ziele und Verhaltensweisen ist.

    Aus der Wiki mal rauskopiert:

    "Etymologie

    Rechts

    Das indogermanische reg als sprachgeschichtliche Wurzel stand eigentlich für geradeaus, aufrichten, recken, geraderichten und wurde auch für das Gute, Wahre und Vollkommene angewandt. Die Verwendung derselben Wortwurzel für die Richtung „rechts“, richtig und das Recht existiert unter anderem auch im Englischen (right), im Französischen (droit), im Spanischen (derecha), in den slawischen Sprachen (Polnisch: prawo, Tschechisch: pravo, Russisch: право) und im Persischen (rast).

    Links

    Das neuhochdeutsche link(s) geht zurück auf mittelhochdeutsch linc, lenc; die ursprüngliche Bedeutung war „ungeschickt“ (vgl. „linkisch“). Jemanden linken, eine Linke drehen heißt ugs. betrügen. Andere Ausdrücke sind im Lauf der Jahrhunderte ungebräuchlich geworden oder nur mundartlich erhalten geblieben (mittelhochdeutsch lerc/lerz, tenc, winster)."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #322
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Demo gegen die Identitären in Berlin

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö, jesus war das beste beispiel dafür, was passiert, wenn irgendwelche leute ihre macht durchdrücken wollen: ein unschuldiger wurde ans kreuz genagelt...

    weiss ja nich was so deine moralvorstellungen sind, was richtig ist oder nicht. ehrlich gesagt waren die hexenverbrennungen ja wohl der faux pas des christentums, totales missverständnis und ironie der geschichte...



    hat zwar jetzt nimmer ag soviel mit dem strangthema zu tun, doch egal...


    du willst kämpfen ? fein ! kämpfe gegen den materialismus, gegen die zinsknechtschaft, gegen moderne sklaverei. damit wäre der welt geholfen....
    Du kannst nicht gewinnen, indem du gegen etwas kämpfst. Du musst primär für etwas kämpfen. Machst du es anders herum, so stärkst du das Negative, wirst zu dem, was du bekämpfst.

    Und hättest du dich ein wenig tiefer in die Materie des Christentums, der Reformation, der Geschichte des Mittelalters hinein gekniet und vor allem das der Römisch-katholischen Kirche, so würdest du diese Behauptung so nicht machen. Denn sie zeugt von Unkenntnis.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #323
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Klasse Aktion der Identitären: Spendensammeln für eigene Schiffe gegen kriminelle Schlepper-NGOs

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Paypal durchkreuzt Störpläne von Rechten im Mittelmeer

    Weiterer Gegenwind für das Ziel von Rechtsextremen, auf dem Mittelmeer die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen zu stören: Für die als „Abenteuer“ präsentierte Aktion hatten sie mit einer Kampagne mehr als 60.000 Euro gesammelt . Doch viel Geld wird zumindest vorerst nicht ankommen: Zahlungsdienstleister Paypal spielt nicht mit.

    Ein „Verein zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität“ sollte das Geld bekommen, damit eine Gruppe junger Leute der „Identitären Bewegung“ ein Schiff mieten, Juristen bezahlen und den Weg von Rettungsmannschaften auf dem Mittelmeer kreuzen kann. Innerhalb von drei Wochen war es zusammengekommen. Doch Screenshots zeigen, dass Paypal den Account des Vereins geschlossen hat und das Geld zurückgeht. In Frankreich hatte eine Petition dafür mehr als 30.000 Unterschriften gesammelt.
    Paypal: Keine Unterstützung bei Hass oder Gewalt

    Das Unternehmen selbst gibt zu konkreten Einzelfällen keine Auskunft. Zum Blog „Störungsmelder“ der „Zeit“ sagte Paypal-Sprecherin Sabrina Winter aber: „Unsere Richtlinien untersagen es, dass die Paypal-Dienstleistungen genutzt werden, um Zahlungen oder Spenden für Organisationen zu empfangen, die Hass oder Gewalt unterstützen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz konkret: Pay-Pal bricht den Vertrag, ist nicht gewillt diesen zu erfüllen erweist sich damit als unzuverlässiger Geschäftspartner, ein verruchter Betrüger, mit welchen es sich keine Geschäfte zu machen lohnt. Und damit stellt sich Pay-Pal auf die Seite von Schleppern und Gesetzesbrechern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine erschütternde Analyse.

    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen bedeungsschwangeren Post etwas ausführen würdest. Bist du in der Lage, der Bewegung mit objektiver Argumentation zu begegnen ?

    Da bin ich wirklich ganz gespannt.


    Ist doch einfach, Rasse wird durch ethnische Reinheit ersetzt, aus der eine wiederum völkische ,eigenständige Identität geklöppelt wird.

    Um es besser verkaufen zu können, spricht man nicht mehr von arischer Reinheit, sondern von einem ethnischen Pluralismus Europas, den man gegen Migranten, Flüchtlinge aus anderen Regionen dieser Erde zu verteidigen, bzw. von ihnen zurückzuerobern hat.

  5. #325
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ist doch einfach, Rasse wird durch ethnische Reinheit ersetzt, aus der eine wiederum völkische ,eigenständige Identität geklöppelt wird. Um es besser verkaufen zu können, spricht man nicht mehr von arischer Reinheit, sondern von einem ethnischen Pluralismus Europas, den man gegen Migranten, Flüchtlinge aus anderen Regionen dieser Erde zu verteidigen, bzw. von ihnen zurückzuerobern hat.
    Falsch. Wir verteidigen UNSERE Sozialsyteme und unseren Wohlstand gegen Scheinflüchtlinge und Sozialschmarotzer. Extra für dich : es gibt noch Leute, die nicht immer mehr abkassiert, beraubt und höher besteuert werden wollen, damit man immer mehr refugees anlocken und finanzieren kann. Was verstehst du daran nicht ? Ach so, du zahlst ja keine Steuern.

  6. #326
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich sehe du machst das Spielchen der linken mit..."ich bin ja nicht rechts aber" .

    Natürlich ist die IB eine rechte (intellektuelle / akademische) Jugendbewegeung und das ist auch gut so. Und viele der IBler stehen auch dazu.

    Statt mitzuhelfen, dass der Begriff rechts wieder gesellschaftsfähig wird hilfst du den Gutmenschen und linken Ideologen dabei den Begriff weiter tabuisiert zu halten
    Nö das Spielchen mache ich nicht mit. Es ist nur meine persönliche Erfahrung mit der IB. Sie ist maximal patriotisch geht aber auch hier den zweiten vor dem ersten Schritt. Schaue dir mal an was D.-I. Schulz aka TTT von seinem Treffen mit denen berichtet.

    Ich rede hier auch nicht von den Chefideologen und Hintermännern (Sellner, Kubitschek, dem IfS), sondern dem normalen Bodensatz, der geopolitisch, geschichtlich, rassisch und soziologisch völlig ungebildtet ist und jene entscheidenden Themata außen vor lässt.

    Es ist schlicht eine konservative Jugendbewegung nicht mehr und nicht weniger. Rechts oder gar rechtsextrem ist das mitnichten.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir verteidigen UNSERE Sozialsyteme und unseren Wohlstand gegen Scheinflüchtlinge und Sozialschmarotzer. Extra für dich : es gibt noch Leute, die nicht immer mehr abkassiert, beraubt und höher besteuert werden wollen, damit man immer mehr refugees anlocken und finanzieren kann. Was verstehst du daran nicht ? Ach so, du zahlst ja keine Steuern.
    Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. Aber erzähl mal, wie verteidigst du in deinem Etablissement/(Puff ?) die Sozialsysteme? Sind deine Animierdamen/Nutten sozialversichert?

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. (...)
    Liest du Dummschwätzer hier eigentlich die Beiträge anderer? Das sind genau die Begrifflichkeiten, die wir hier für Buschneger und Orientalen verwenden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #329
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. Aber erzähl mal, wie verteidigst du in deinem Etablissement/(Puff ?) die Sozialsysteme? Sind deine Animierdamen/Nutten sozialversichert?
    Erzähl mal, wie kommst du immer auf Untermenschen und Verbrecher ? Hör auf abzulenken. Ständig kommst du angewatschelt, und laberst mir über Puffs die Ohren voll . Was hat das in diesem Strang zu tun ? Wie kommst du überhaupt darauf, dass ausgerechnet mich deine Schwuchtel- Erfahrungen als Billigfreier und Stricher mit den " können es besser " H-4 Neger-Schwutten-refugees interssieren ? Was kümmert mich, ob die sozialversichert sind ? Ständig schwafelst du auch von " keinen Eier in der Hose ". Was habe ich mit deinen offenkundigen sexuellen Problemen zu tun ?
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Demo gegen die Identitären in Berlin

    Die "Bekloppen" werden nicht alle..... :-)

    Das liegt daran, daß der Deutsche sich nicht vorstellen kann, daß und wie ein Muslim denkt, wer aber schon mal in den Foren derer welcher gelesen hat, der weiß es - aber der Europäer denkt so nett und lieb von Anderen, anderen Kulturen, daß es schon fast märchenhaft klingt.

    Heute Abend Frau Roth bei Linke Sandra Maischberger auf wdr - meine Freundin sah eine Sendung über Flüchtlinge und deren helfer und wie sie jetzt nach fast 2 Jahren die Sache sehen - irgendwie warten ca 20 Mio Afrikaner darauf, nach Europa zu kommen, was heißt - Deutschland - da, wo das Paradies ist und wo Wein und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - huhuhu - sprach der Uhu und flog in den dunklen Wald hinein :-)

    Ob ich mir die Frau Roth heute Abend antun kann ?

    Sicher nicht, sonst hat der Fernseher drunter zu leiden :-)


    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das wundert sich? Die Muslime schämen sich doch heimlich fremd für die Mehrheitsdeutschen, auch wen sie aus deren Selbstverachtung natürlich Honig saugen und weitere Forderungen ableiten.

    Der Hang zur destruktiven Selbstverachtung ist ein ausschliesslich deutscher. Daher kommen bei "Demos gegen Fremdenfeindlichkeit" auch keine Muslime, bzw nur ein paar seelisch vollkommen unbeteiligte Zählmusel von ditib und co, um das ganze weiter anzuheizen.

    Die übrigen 99,9% sitzen in den Teehäusern und wundern sich, wie gnadenlos bekloppt die meisten Deutschen sind.
    Und freuen sich, dass die Islamisierung so einfach ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben