+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: The Walking Dead

  1. #11
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: The Walking Dead

    Ebenfalls begeisterter Anhänger, lese die Bücher, hab Staffel 1-2 auf DVD und spiele das PC-Spiel. Endlich wieder frischer Wind im Zombie Genre.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  2. #12
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    TWD ist klasse sehe gerade die 3.Staffel meine aktuelle top rated serie zusammen mit Game of thrones wenns da wieder weitergeht.
    Lost war die staffel 1-3 das geilste was ich je gesehen habe, aber das Ende fand ich sowas von blöd da war ich richtig gefrustet
    ich hätte mir gewünscht, dass die dharla coorporation wieder zu leben erweckt worden wäre... 6. staffel.... hmmmmmm
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  3. #13
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: The Walking Dead

    ich habe geflemmt, als die tochter der einen als zombie aus dem stall gekommen ist und ich habe geflemmt als lori ihr kind bekommen hat...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ich hätte mir gewünscht, dass die dharla coorporation wieder zu leben erweckt worden wäre... 6. staffel.... hmmmmmm
    Du meinst "Dharma" oder. Mir war das End zu abgedreht, mit dem komischen Loch im Boden und letztendlich wurde garnichts erklärt , wer ist Jakob woher kam er und warum der ganze Terz? Irgendwelch unwichtigen Sachen wurd erklärt, aber das große und Ganze und warum das alles der Sinn hinter allem wurde nichtmal ansatzweise angeschnitten.

  5. #15
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ist schon da...
    Wo? Habe ich was verpasst? Im Fernsehen nicht, oder? Inetrnet? Bitte genaueres...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #16
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: The Walking Dead

    Ich weiss schon was in in der 3. Staffel so alles passiert ....hehe... soll ich euch alles verraten ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #17
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du meinst "Dharma" oder. Mir war das End zu abgedreht, mit dem komischen Loch im Boden und letztendlich wurde garnichts erklärt , wer ist Jakob woher kam er und warum der ganze Terz? Irgendwelch unwichtigen Sachen wurd erklärt, aber das große und Ganze und warum das alles der Sinn hinter allem wurde nichtmal ansatzweise angeschnitten.
    naja so wie ich die ganze geschichte jetzt erzähle ist... das die insel immer schon existiert hat und immer einen beschützer brauchte... aber diesmal hatte die insel zwei bürder einer der immer nur weg wollte und einen der ein muttersöhnchen war...das muttersöhnchen tötet seinen bruder und wird inselbeschützer der andere dem leid angetan wurde, wurde zur schwarzen wolke und wollte immernoch weg. jakob ist dieses muttersöhnchen und die wolke ist sein zwillingsbruder (name vergessen im körper von lock ). eigentlich ist jakob nicht der gute in der geschichte, er wusste das er viel böses getan hat, das seine zeit abelaufen ist und er einen neuen beschützer bestimmen musste... usw.. bis dahin habe ich auch alles verstanden aber die letzte folge erkläre ich mir das hui der beschützer geworde ist und alle wieder leben... einige freunde sagen aber das alle tot sind und diese sich alles in einer zwischenwelt abespielt hat...

    und sinn der sache ist, dass jeder sich selber was ausdenken kann... eklig sowas ne?
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  8. #18
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wo? Habe ich was verpasst? Im Fernsehen nicht, oder? Inetrnet? Bitte genaueres...
    movie2k und einige ausländische seiten mit deutschem ut...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    naja so wie ich die ganze geschichte jetzt erzähle ist... das die insel immer schon existiert hat und immer einen beschützer brauchte... aber diesmal hatte die insel zwei bürder einer der immer nur weg wollte und einen der ein muttersöhnchen war...das muttersöhnchen tötet seinen bruder und wird inselbeschützer der andere dem leid angetan wurde, wurde zur schwarzen wolke und wollte immernoch weg. jakob ist dieses muttersöhnchen und die wolke ist sein zwillingsbruder (name vergessen im körper von lock ). eigentlich ist jakob nicht der gute in der geschichte, er wusste das er viel böses getan hat, das seine zeit abelaufen ist und er einen neuen beschützer bestimmen musste... usw.. bis dahin habe ich auch alles verstanden aber die letzte folge erkläre ich mir das hui der beschützer geworde ist und alle wieder leben... einige freunde sagen aber das alle tot sind und diese sich alles in einer zwischenwelt abespielt hat...
    ahhso dh Jacob und der andere waren Kinder der Insel in Menschengestalt und ihre Mutter war in wirklichkeit die menschliche Verkörperung der Insel?.....ich sags ja, abgedreht.

    und sinn der sache ist, dass jeder sich selber was ausdenken kann... eklig sowas ne?
    Naja ich hatte zum Ende so eher das Gefühl als wollten die Autoren mir sagen ey sorry Leute wir haben auch keine Ahnung wie wir die ganzen Zeitreise, Riesenstatue, Unsterblichkeit, komische Zufälle und vor allem, und das hat mich am meisten genervt, diese blöden Zahlen in irgendeinem Zusammenhang bringen und erkären sollen also machs dir doch selbst... da kann man sich schon ein bisschen verarscht fühlen, dennoch klar muss man der Serie zugute halten grösstenteils hat sie mich grandios unterhalten.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Amerikanische Unterschichten Serien. Sehr schön!

    [Links nur für registrierte Nutzer] könnt Ihr Euch bis zur 3 Staffel, Episode 5, alles erlaubterweise herunterziehen.
    Was sind denn deiner meinung nach keine Unterschichten sondern Oberschichten Serien bitte? Gute deutsche Serien und Filme gibt es entweder garnicht oder du kannst sie an einem Finger abzählen, ausserdem triefen sie alle vor Gutmenschlichkeit und pädagogisch wertvollen, politisch korrekten Inhalten, sy aber die können mir gestohlen bleiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:20
  2. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:29
  3. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 21:01
  4. G-MOVE 2007: The-Walking-Truck war eine Protestaktion gegen das Kondomverbot !
    Von polti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben