+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 219

Thema: The Walking Dead

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Es sollte doch wirklich jede auffallen, das die Serie so gehandhabt wird, das jeder Zuschauer vor dem Fernseher sagt, mein Gott sind die dumm, ich würde es so machen und das wäre besser. Das ist das Prinzip dieser Serie das sich jeder Schlauer und Überlegener fühlen soll als es die Darsteller verkörpern, das ist der Erfolgsgarant für die Serie.
    Tatsächlich? Da bin ich dann die falsche Zielgruppe. Mich langweilt das und die typischen amerikanischen Tränendrüsen Geschichten auch. Der Plot, daß die ganze Welt von Toten besetzt ist und nur wenige echte Menschen überlebt haben, wurde in anderen Filmen erheblich besser dargestellt. Na gut, für mich ist die Serie eh' durch.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Es sollte doch wirklich jede auffallen, das die Serie so gehandhabt wird, das jeder Zuschauer vor dem Fernseher sagt, mein Gott sind die dumm, ich würde es so machen und das wäre besser. Das ist das Prinzip dieser Serie das sich jeder Schlauer und Überlegener fühlen soll als es die Darsteller verkörpern, das ist der Erfolgsgarant für die Serie.
    Seh ich weniger, ich behaupte viel mehr das die glauben die wären alle dumm es einfach an Phantasie bzw emotionaler Intelligenz fehlt sich in eine solche Situation und den jeweiligen Menschen hineinzuversetzten. sicherlich handeln Personen in den Serein manchmal dumm, aber auch viele Menschen handeln "dumm" vor allem in Extremsituationen oder wenn Entscheidungen schnell getroffen werden müssen, oder wenn man in Angst und Panik ist.
    Hinteher ist man immer schlauer und die auf dem Sofa sind sowieso die Klügsten

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Seh ich weniger, ich behaupte viel mehr das die glauben die wären alle dumm es einfach an Phantasie bzw emotionaler Intelligenz fehlt sich in eine solche Situation und den jeweiligen Menschen hineinzuversetzten. sicherlich handeln Personen in den Serein manchmal dumm, aber auch viele Menschen handeln "dumm" vor allem in Extremsituationen oder wenn Entscheidungen schnell getroffen werden müssen, oder wenn man in Angst und Panik ist.
    Hinteher ist man immer schlauer und die auf dem Sofa sind sowieso die Klügsten
    Ist ja nicht so das es in der Serie gerade mal 1 stunde her ist, seid die Zombies auftauchten. Es sind etliche Monate oder gar Jahre vergangen und was ist mit der Gruppe, sie tappt noch immer ziemlich dämlich wie am ersten Tag durch die Gegend.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ml1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    121

    Standard AW: The Walking Dead

    Wie Aragorn die Serie analysiert ist schon lachhaft, sorry..
    Es geht hier um Untote und ihr regt euch über völlig belanglose Dinge auf

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die erste 5 Episoden der 1 Staffel durch (einiges im Schnelldurchgang). Diese amerikanische Tränendrüsenpackungen habe ich mir nicht angetan.

    Bester Satz aus amerikanischen Serien, "Das ergibt keinen Sinn!" Stimmt!

    Gefunden habe ich:
    1. Klimaveränderungslüge
    2. Religion
    3. Multikulti
    4. Jüdische Vornamen (in diesem Fall Rachel)

    Schöne amerikanische Serienwelt. Und in dieser Serie ist alles so vorhersehbar! Da war Sanctuary erheblich besser
    Tud mir Leid Aragorn aber das ist mir ein bischen zu paranoid.du siehst da Dinge in der Serie,die überhaut gar nicht vorhanden sind.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das es in der Serie gerade mal 1 stunde her ist, seid die Zombies auftauchten. Es sind etliche Monate oder gar Jahre vergangen und was ist mit der Gruppe, sie tappt noch immer ziemlich dämlich wie am ersten Tag durch die Gegend.
    Sic!
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Tud mir Leid Aragorn aber das ist mir ein bischen zu paranoid.du siehst da Dinge in der Serie,die überhaut gar nicht vorhanden sind.
    Wenn in amerikanischen Serien immer wieder Dinge (NaZi, Klima, böse Araber gute Jude/Israelis, etc.) wiederholt werden, ist das langfristig gesehen Gehirnwäsche. Es ist fast in allen Amiserien so. Ich bin zwar paranoid, aber nicht so.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Sic!
    Wenn in amerikanischen Serien immer wieder Dinge (NaZi, Klima, böse Araber gute Jude/Israelis, etc.) wiederholt werden, ist das langfristig gesehen Gehirnwäsche. Es ist fast in allen Amiserien so. Ich bin zwar paranoid, aber nicht so.
    Ich weiß genau worauf du hinaus willst und in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.Vorallem in politischien Filmen und Serien.Auf solche Manipulation achte ich auch akribisch.Aber in Walking Dead habe ich nichts dergleichen bemerkt.Es war erfrischend eine Serie zu sehen,die nicht politisch ist und keine aktuelle Themen hat.Bei 24 könnte man sich sorgen machen.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau worauf du hinaus willst und in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.Vorallem in politischien Filmen und Serien.Auf solche Manipulation achte ich auch akribisch.
    Ja.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Aber in Walking Dead habe ich nichts dergleichen bemerkt.Es war erfrischend eine Serie zu sehen,die nicht politisch ist und keine aktuelle Themen hat.
    Ich schreibe nur noch mal die SS Runen. Die haben grundsätzlich mit dem Film und auch mit dem Charakter nichts zu tun, wird aber genommen, um die pöhsen nazis nicht zu vergessen.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Bei 24 könnte man sich sorgen machen.
    Kenn' ich nicht, werde ich mir auch nicht ansehen.

    Noch eins zur Serie:
    Sollte das in Europa passieren und ich wäre einer der Überlebenden, so würde ich warm und sicher in meinem Haus auf Malle sitzen und den Tag genießen. Man braucht nicht mit einem Auto und einem Boot dahin zu fahren, sondern man nimmt sich eine Piper/Cessna, was auch immer und fliegt dahin.

    Und dann nochwas. Es gibt im Schlachterzubehör Kettenhemden und -Schürzen, die ein vor den Beißern schützten.


  9. #59
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich schreibe nur noch mal die SS Runen. Die haben grundsätzlich mit dem Film und auch mit dem Charakter nichts zu tun, wird aber genommen, um die pöhsen nazis nicht zu vergessen.
    Kenn' ich nicht, werde ich mir auch nicht ansehen.

    Noch eins zur Serie:
    Sollte das in Europa passieren und ich wäre einer der Überlebenden, so würde ich warm und sicher in meinem Haus auf Malle sitzen und den Tag genießen. Man braucht nicht mit einem Auto und einem Boot dahin zu fahren, sondern man nimmt sich eine Piper/Cessna, was auch immer und fliegt dahin.

    Und dann nochwas. Es gibt im Schlachterzubehör Kettenhemden und -Schürzen, die ein vor den Beißern schützten.

    Super Tip. So ein Kettenhend dürfte auch in anderen Endzeitszenarien von Nutzen sein. MEGA NEED!!!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Super Tip. So ein Kettenhend dürfte auch in anderen Endzeitszenarien von Nutzen sein. MEGA NEED!!!
    Ich glaube, es gibt sie auch mit langem Arm. "Eigentlich" ein Muß für jeden Deutschen, der in einer Muselstadt wohnt. Er kann dann nicht mehr so leicht gemessert werden.

    In diesem Zusammenhang: Da der Widerstand in Fronkreisch und auch in England und Schweden immer staärker wird, gehe ich davon aus, daß die Auseinandersetzung Islam Christen, bzw. Weiße im nächsten Jahr passiert. Mir ist schon ganz schön schlecht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombieserie- "The Walking Dead"
    Von Drache im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:20
  2. Das Nordic-Walking-Kompetenzteam der SPD
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:29
  3. Nervende Modern-Walking-Fans
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:01
  4. G-MOVE 2007: The-Walking-Truck war eine Protestaktion gegen das Kondomverbot !
    Von polti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben