+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ächz!

  1. #1
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard Ächz!

    Für alle, die in ihrer Geldbörse etwas vermissen (Junge Freiheit, 16.09.05):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ächz!

    ich weiß immer nicht, warum einige der meinung sind, wenn D. an die EU zahlt, dass soviel geld wie möglich dann auch zurück kommen sollte....

  3. #3
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Ächz!

    Raus aus der EU!!! Das muß anders geregelt werden. Wenn wir soviel zahlen, dann sollten wir auch dementsprechend bei den Entscheidungen zu sagen haben.

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ächz!

    D. hat sogar ziemlich großes gewicht. "raus aus der eu" ist keine lösung

  5. #5
    Demokrator Benutzerbild von Freddie
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    105

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Raus aus der EU!!! Das muß anders geregelt werden. Wenn wir soviel zahlen, dann sollten wir auch dementsprechend bei den Entscheidungen zu sagen haben.
    Vielleicht sagst du uns dann auch, wie das geregelt werden soll ja?
    Du weißt sicher auch bescheid über die Gewichtungsverhältnisse und die Beträge, die andere Länder zahlen...?
    Demokratie ist die Diktatur des Gerechten

  6. #6
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    D. hat sogar ziemlich großes gewicht. "raus aus der eu" ist keine lösung
    Für immer und ewig ausländische Landwirtschaften mit dt. Steuergeldern zu subventionieren ist aber sich auch keine Lösung. Der Treppenwitz an der ganzen Sache ist ja, dass wir dies tun, obwohl wir selbst nur noch Schulden machen, jedes Jahr mehr.

    Und wie weit es mit der Solidarität der anderen "Mustereuropäer" ist, kann man diesem Artikel sehr genau entnehmen, nur der dt. Michl hält Europa mit seinen Geldgeschenken am Leben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von Freddie
    Du weißt sicher auch bescheid über die Gewichtungsverhältnisse und die Beträge, die andere Länder zahlen...?
    Falls die Zahlen dieser Grafik so stimmen, ist leicht ersichtlich, dass die Niederlande pro Einwohner deutlich mehr an die EU zahlt als Deutschland - um die Angelegenheit mal etwas zu relativieren.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  8. #8
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von Robroy
    Falls die Zahlen dieser Grafik so stimmen, ist leicht ersichtlich, dass die Niederlande pro Einwohner deutlich mehr an die EU zahlt als Deutschland - um die Angelegenheit mal etwas zu relativieren.
    Die Differenz zu den großen Nationen wie Frankreich, GB und Italien ist trotzdem ziemlich krass. Es sollte dabei nicht vergessen werden, dass Deutschland noch mitten im Aufbau Ost steckt.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von Pirx
    Für alle, die in ihrer Geldbörse etwas vermissen (Junge Freiheit, 16.09.05):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    7653 Millionen sind nicht viel... Riskiert mal einen Blick ins Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler.

  10. #10
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ächz!

    Zitat Zitat von Kazuya
    7653 Millionen sind nicht viel... Riskiert mal einen Blick ins Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler.
    Willst du mich in den Selbstmord treiben?
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben