User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 828 von 970 ErsteErste ... 328 728 778 818 824 825 826 827 828 829 830 831 832 838 878 928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #8271
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Sieh mal deine Unruhestifter:


    Du solltest eigentlich froh sein, dass man diese kurdischen Nazis unschädlich gemacht hat.

    Jetzt können deine Verwandten in der Türkei, auch in Cizre menschenwürdig leben.
    Meine Verwandten leben in Kurdistan. Und sie haben ihre Würde stets behalten und sich dem Terrorstaat nie gebeugt.

    Ich habe mit diesen randalierenden Jugendlichen nichts zu tun, aber bewundere sie. Sie machen Jagd auf IS-Anhänger und sonstige Verräter die das kurdische Volk verkauft haben. Menschen die sich selbst für ein bisschen Geld, materiellen Besitz oder etwas Einfluss und Anerkennung an den türkischen Staat verkaufen und das Besatzerregime beim Morden unterstützen bzw. dazu schweigen. Ich wünsche Dieser großartigen und tapferen Jugend viel Erfolg!

  2. #8272
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Zahl 60 kommt von einem HDP Politiker:



    Lügst du absichtlich oder bist du wirklich so unwissend? Was für Frauen und Kinder? Das wurden nur Terroristen ausgeschaltet.
    Lies bitte meine Quelle bevor du antwortest. Da steht das der türkische Sender TRT unter Berufung auf Regierungsvertreter in der Nacht zum Montag von 60 gesprochen hat. Ich stelle höchstens falsche Behauptungen aufgrund fehlender oder falscher Informationen auf, aber Lügen ist mir fremd.

  3. #8273
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Meine Verwandten leben in Kurdistan. Und sie haben ihre Würde stets behalten und sich dem Terrorstaat nie gebeugt.

    Ich habe mit diesen randalierenden Jugendlichen nichts zu tun, aber bewundere sie. Sie machen Jagd auf IS-Anhänger und sonstige Verräter die das kurdische Volk verkauft haben. Menschen die sich selbst für ein bisschen Geld, materiellen Besitz oder etwas Einfluss und Anerkennung an den türkischen Staat verkaufen und das Besatzerregime beim Morden unterstützen bzw. dazu schweigen. Ich wünsche Dieser großartigen und tapferen Jugend viel Erfolg!
    Na ja, es gibt andere die die kurdischen Jugendlichen verkaufen, während sie das wunderbare Leben genießen.

    Deine tapfere Nazi-Bande hat Yasin Börü bestialisch ermordet. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.


  4. #8274
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt andere die die kurdischen Jugendlichen verkaufen, während sie das wunderbare Leben genießen.

    Deine tapfere Nazi-Bande hat Yasin Börü bestialisch ermordet. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.

    Warum zeigst du mir hier verzerrende Propagandavideos? Huda Par ist eine Verräterpartei die mit Hilfe der AKP-Polizei freie Kurden tötet und das sogar während der Staat den IS in Syrien gegen die Kurden unterstütze. Verräter sollten nicht denken das sie sich hinter der Staatsmacht verstecken können und vorallem sollten sie niemals glauben, das der Staat sie beschützen wird. Sie sind nicht mehr als ersetzbares Bauernopfer um Kurden gegen Kurden zu hetzen.
    In diesem Fall hat der Staat es geschafft das sich kurdische Kinder gegenseitig töten.

  5. #8275
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du mir hier verzerrende Propagandavideos? Huda Par ist eine Verräterpartei die mit Hilfe der AKP-Polizei freie Kurden tötet und das sogar während der Staat den IS in Syrien gegen die Kurden unterstütze. Verräter sollten nicht denken das sie sich hinter der Staatsmacht verstecken können und vorallem sollten sie niemals glauben, das der Staat sie beschützen wird. Sie sind nicht mehr als ersetzbares Bauernopfer um Kurden gegen Kurden zu hetzen.
    In diesem Fall hat der Staat es geschafft das sich kurdische Kinder gegenseitig töten.

    Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch. Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen. Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.

    Und Du kannst nicht deine Mörder freisprechen indem du irgendwelche Ausflüchte vorschiebst, damit ja nicht Dein Weltbild zusammenbricht.

    Denk mal darüber nach.

  6. #8276
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch. Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen. Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.

    Und Du kannst nicht deine Mörder freisprechen indem du irgendwelche Ausflüchte vorschiebst, damit ja nicht Dein Weltbild zusammenbricht.

    Denk mal darüber nach.
    Diese Kinder reagierten auf die zuvor von der Hizbollah und der Polizei begangene Morde und sind dabei zu weit gegangen.
    Yasin Böru ist für dich in erster Linie ein Klotz am Bein der Türken und nicht mehr. Jetzt muss er auch noch für deine Propaganda herhalten.
    Ich kenne die bestialischen Mörder und die AKP wird schon noch bezahlen.

  7. #8277
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Diese Kinder reagierten auf die zuvor von der Hizbollah und der Polizei begangene Morde und sind dabei zu weit gegangen.
    Yasin Böru ist für dich in erster Linie ein Klotz am Bein der Türken und nicht mehr. Jetzt muss er auch noch für deine Propaganda herhalten.
    Ich kenne die bestialischen Mörder und die AKP wird schon noch bezahlen.
    Wenn ein Hizbollah-Mitglied oder ein Polizist ein Mord begeht, ist das auch ein Mord. Das kann aber nicht als Rechtfertigung herhalten andere unschuldige Menschen zu ermorden. Verstehst du, du wirst immer etwas vorschieben um dein Weltbild gerade zu biegen.
    Wenn ein Nazi in Solingen Menschen ermordet, kannst du ja auch nicht sagen, die sin zu weit gegangen. Wie weit kann es denn gehen bis du sagst: Es war Mord.

  8. #8278
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch.
    Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen
    .
    Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.

    Und Du kannst nicht deine Mörder freisprechen indem du irgendwelche Ausflüchte vorschiebst, damit ja nicht Dein Weltbild zusammenbricht.

    Denk mal darüber nach.
    - Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
    - Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt



    Massaker von Sivas ([Links nur für registrierte Nutzer])

  9. #8279
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    - Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
    - Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt



    Massaker von Sivas ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Das ist nur ein von unzähligen Malen in der die Mörder davon gekommen sind. Es gibt auch viele Beispiele aus der jüngeren Geschichte. Der türkische Staat deckt nicht selten die Mörder von Kurden und Aleviten. Passiert beinahe täglich.
    Aber jetzt will ich mal zu einem schöneren Thema wechseln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die syrischen Kurden haben ein ständiges Büro in Moskau eröffnet. Die Vertretung im Osten der russischen Hauptstadt wird als Nichtregierungsorganisation gewertet, wie die Agentur Tass am Mittwoch meldete. „De facto ist das aber wie eine Botschaft“, meinte der Kurdenvertreter Farchat Patijew.
    Nachdem Russland die kurdischen Bemühungen im Kampf gegen IS anerkannt hat, ändert sich auch so langsam die US-Politik. Alle setzen auf die kurdischen Freiheitskämpfer im Kampf gegen den IS. Man hat mit der Errichtung einer Luftwaffenbasis in Kurdistan begonnen, was darauf hin deutet das auch die USA länger mit den Kurden planen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA bauen eine seinerzeit von der syrischen Armee aufgegebene Luftwaffenbasis im Nordosten von Syrien, in Hasaka, wieder auf. Dieses Basis liegt inmitten der Einflusszone der kurdischen PYD und ihres paramilitärischen Arms YPG.
    Panik verbreitet sich unter den Feinden der Kurden. Sie werden nervös. Der türkische Terrorstaat hat keine Rücksicht mehr zu erwarten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Washington habe durch seine Weigerung, die Kurdenpartei PYD und ihren bewaffneten Arm als Terrororganisation einzustufen, ein "Blutbad" in der Region angerichtet, sagte der türkische Präsident.
    Und währenddessen setzen die Kurden ihren Marsch fort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Syrien haben aufständische Kämpfer nördlich von Aleppo offenbar einen strategisch wichtigen Luftwaffenstützpunkt von Islamisten erobert.Die kurdische Miliz YPG und verbündete arabische Gruppen hätten seit Mittwoch die Kontrolle über die Basis, berichtet die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
    Geändert von EiserneFaust (11.02.2016 um 17:08 Uhr)

  10. #8280
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    - Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
    - Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt



    Massaker von Sivas ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.

    Und die Mörder der PKK werden ebenso behandelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben