+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Was ist das Zeichen des Terrors - jeden kann es treffen! Es gibt keine Ausnahmen ! Jetzt hat es bei der Hexenjagd Gutmensch Naidoo getroffen er soll Kinderficke rund Homosexuelle in einen Zusammenhang gebracht haben !

    Der christliche Soul-Popper Xavier Naidoo hat mit dem Rapper Kool Savas einen Song veröffentlicht, in dem er Homosexualität und Kindesmissbrauch in einen Zusammenhang stellt. Die Jugendorganisation der Linkspartei hat Anzeige erstattet, die Staatsanwaltschaft Mannheim leitet ein Verfahren ein.Die Jugendorganisation der Linkspartei ['solid] und die Landesarbeitsgemeinschaft queer.NRW empfinden Textstellen des Songs "Wo sind" als menschenverachtend und homophob. Das Lied befindet sich als so genannter Hidden-Track auf dem im September 2012 veröffentlichten Album "Gespaltene Persönlichkeit". Für die Platte, die es in Deutschland auf Platz Eins der Charts schaffte, hatte sich der Soulsänger mit Kool Savas unter dem Namen Xavas zusammengeschlossen.
    Die Staatsanwaltschaft Mannheim leitet nun das Verfahren wegen des Verdachts auf Volksverhetzung ein sowie des Aufrufs zum Totschlag und der schweren Körperverletzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Niemand ist sicher der BRD Repressionsapparat zieht seine Daumenschrauben weiter an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Tja so ist das mit Gesetzen. Das Paragraphenzeichen hat nicht umsonst Haken an beiden Enden.

  3. #3
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Hat es endlich mal einen Richtigen getroffen . Ich werde ob diesen Vorgangs , keine Kerze entzünden .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Das ist auf dem Mist der Linksjugend gewachsen,die lauern doch nur drauf Dinge zu finden,die auch nur einen anschein auf Volksverhetzung haben.Und wenn keiner da ist,wird einfach einer daraus gemacht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Wink AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    hat er (oder die beiden) sich selbst zuzuschreiben.

    Die Reime einfach nur grässlich, die Sprache, Gosse, aber ob das der wirklich Grund war?

    Stein des Anstoßes sind folgende Zeilen in "Wo sind": "Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"
    in dem Spon-Beitrag wird gleich zweimal hervorgehoben, das Xavier Naidoo Christ ist.

    Der christliche Soul-Popper Xavier Naidoo hat mit dem Rapper Kool Savas einen Song veröffentlicht, in dem er Homosexualität und Kindesmissbrauch in einen Zusammenhang stellt. Die Jugendorganisation der Linkspartei hat Anzeige erstattet, die Staatsanwaltschaft Mannheim leitet ein Verfahren ein.
    Hamburg - In seinen Liedern predigt Xavier Naidoo christliche Werte. Nun allerdings sieht er sich mit irdischen Gesetzen konfrontiert.
    Er sollte einfach mal auf Diskriminierung Farbiger machen und den eingeschnappten Migranten geben.

    Der Sänger des Archficksongs bekam jedenfalls einen Bambi!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin in die Hände eines Pädophilen geraten"

    "Naidoo erinnert außerdem daran, dass er von dem Thema auch persönlich betroffen sei. "Ich habe, da ich selbst im Alter von acht Jahren in die Hände eines pädophilen Mannes geraten bin, in gewisser Hinsicht Verständnis für deren tragisches Schicksal, da sie Triebtäter sind. Und gegen ihren Trieb nichts ausrichten können."
    na also, ein guter Anfang!
    Wenn er jetzt noch öffentlich zugibt, dass er Schwul ist, bleibt nur noch sein Christentum als Angriffspunkt.

    Farbig (10 von 10 Punkten)
    Migrant (beide Eltern also 6,66666666666667 von 10 Punkten)

    schwere (8 von 10 Punkten) 2 Punkte Abzug für das geordnete Elternhaus
    Kindheit

    Lesbe (nur möglich wenn als Trans-Frau auf Frauen steht (weibliche Identität, zeugungsfähig; Wahrnehmung "Frau")
    aus strategischen Gründen verspricht das Coming-Out als Schwuler aber mehr Erfolg
    Schwul (viel Potential aber bisher 0 von 10 Punkten)

    Religion (ja, da sieht es düster aus)

    Political (ganz ganz schlecht siehe das folgende Zitat)
    correctness


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Liedtext geht es in sehr vulgärer Sprache um pädophile Morde an Kindern. Es fallen Sätze wie «Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten.» Auch der Satz «Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?», ruft Kritik hervor. Naidoo (41) erklärte, der Ruf gelte natürlich «unseren aktuellen Führern», also den Verantwortlichen in Politik, Medien und bei den Ermittlungsbehörden. «Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Johannes B. Kerner sucht ja derzeit eine neue Sendung [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber Vorsicht Xavier, der Johannes war nicht schon immer so ein braver Johannes.
    Bevor er zum artigen Vollstrecker gegen Eva Hermann wurde, stand er scheinbar auch schon auf Blondinen mit großen Argumenten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dirty_mind (15.11.2012 um 14:00 Uhr)
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Xavier Naidoo ist doch sowieso ein Nazi der die freie und souveräne BRD doch tatsächlich für ein besetztes Land hält:


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Kinderficker Sekte ist ja vollkommen in Ordnung.
    Dieser Scheinstaat ist einfach nur noch widerlich dreckig :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Man muß halt nur Liebfreund bei den richtigen Leuten machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naidoo muß das noch lernen....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    na also, ein guter Anfang!
    Wenn er jetzt noch öffentlich zugibt, dass er Schwul ist, bleibt nur noch sein Christentum als Angriffspunkt.

    Farbig (10 von 10 Punkten)
    Migrant (beide Eltern also 6,66666666666667 von 10 Punkten)

    schwere (8 von 10 Punkten) 2 Punkte Abzug für das geordnete Elternhaus
    Kindheit

    Lesbe (nur möglich wenn als Trans-Frau auf Frauen steht (weibliche Identität, zeugungsfähig; Wahrnehmung "Frau")
    aus strategischen Gründen verspricht das Coming-Out als Schwuler aber mehr Erfolg
    Schwul (viel Potential aber bisher 0 von 10 Punkten)

    Religion (ja, da sieht es düster aus)

    Political (ganz ganz schlecht siehe das folgende Zitat)
    correctness
    Zu gute heißen kann man ihm aber auch das Mitwirken bei der Migrantenshow "The Voice Of Germany - Jetzt mit 50% mehr Ausländern!™"
    Ich denke alles in allem steht er schon auf der "sicheren Seite".

  10. #10
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!

    Wenn er jetzt wegen so einer kleinigkeit angezeigt wird ( als Migrant ), Wie viel darf man den dan noch als Deutscher sagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 23:16
  2. Sensation:ARD wegen Volksverhetzung angezeigt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:38
  3. NPD-Chef Voigt wegen Volksverhetzung angeklagt
    Von Michael75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:56
  4. Jürgen Rieger (Landesvorsitzender der Hamburger NPD) wegen Volksverhetzung angeklagt
    Von Haloperidol im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben