+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 312

Thema: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von altermega Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einen, ist vermutlich das klassische Beispiel:

    Vater Moslem, Mutter Deutsche. Irgendwann Scheidung, er wächst bei der Mutter auf.

    Spricht perfekt deutsch, war sogar bei der Bundeswehr, hat studiert.

    Isst zwar kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol und geht in Discos. Hat seit Jahren eine deutsche Freundin (sogar eine Christin!).

    Nix Koran, nix Allah, nix Straßenkriminalität.

    War früher auch in den Moschee-Jugendgruppen, ist dann aber einfach nicht mehr hingegangen. Ist auch logisch, denn was will man als gebildeter Mensch beim primitiven Islamtum? Er muss sich ja wie ein Exot dort vorbekommen sein...


    Aha.
    Isst zwar kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol und geht in Discos.
    Isst kein Schweinefleisch? Ist das schlimm für den wenn man Schweinefleisch isst?
    Trinkt Alkohol? Wird dann auch aggressiv?
    Geht in Discos? Was für Musik denn? Hip Hop Bushido Sonderschulmusik doch hoffentlich nicht?
    Schlampen bangen und seiner Freundin fremd gehen doch hoffentlich auch nicht?

    War früher auch in den Moschee-Jugendgruppen, ist dann aber einfach nicht mehr hingegangen.
    Ach in Moschee-Jugendgruppen war er? Ist denn seine Mutter zum Islam konvertiert oder wollte der Vater das noch so als er noch bei der Mutter war?


    Sorry, aber der Fall klingt für mich immer noch so ganz "Allah-frei"!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

    Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren
    ...


  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

    Kennt ihr welche?

    Und wie sehen sich diese Kinder?
    Und wie kamt ihr mit denen klar?
    ich würde gern mal wieder intelligente Fragen, in intelligenten Strängen zu interessanten Themen lesen!

  4. #14
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Bushido

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Eine meiner Tanten hat vor 30 Jahren einen Marok geheiratet und ist für ein paar Jahre mit ihm runter nach Afrika gezogen. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor, meine Cousine. Der Vater hat so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt, was es so gibt. Er hurte rum und schlug sowohl meine Tante als auch meine Cousine, die selbstverständlich beide Kopftuch tragen mussten. Als sie mit 17 Jahren auch noch mit einem Cousin väterlicherseits verheiratet werden sollte, floh sie nach Deutschland, weil der Vater sie mit dem Tode bedrohte, falls sie nicht heiratete. Während der Flucht kam sie für ein paar Tage bei uns unter, wo sie mich aus erster Hand in das Thema Islam einweihte. Heute hat sie dem Wüstenkult komplett abgeschworen, ist eine waschechte Atheistin, isst mit Vorliebe die Bochumer Currywurst und ist glücklich mit einem Deutschen verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie ist ein echtes Vorbild beim Thema "Integration"
    Und was ist mit Deiner Tante? Hat sie sich getrennt? Wie denkt sie über ihre Tochter und wie über ihn?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich würde gern mal wieder intelligente Fragen, in intelligenten Strängen zu interessanten Themen lesen!
    Was ist denn an DIESEM Thema so UNinteressant?

  7. #17
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Deiner Tante? Hat sie sich getrennt? Wie denkt sie über ihre Tochter und wie über ihn?
    Meine Tante bezeichtet es jetzt als den Fehler ihres Lebens, sich je mit einem Musel eingelassen zu haben. Ich sag dazu: Selber schuld.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das kann man pauschal nicht beantworten, mal gute und mal schlechte Erfahrungen.



    Entscheidend ist, weil es fast immer eine deutsche Mutter und ein muslimischer Vater ist, wie weit der väterliche Einfluss reicht.
    In der Regel bestimmen die muslim. Väter wo's langgeht, das betrifft nicht nur die Kindererziehung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Meine Tante bezeichtet es jetzt als den Fehler ihres Lebens, sich je mit einem Musel eingelassen zu haben. Ich sag dazu: Selber schuld.
    Jede Ehefrau in Spe, die beabsichtigt, einen Musel zu heiraten, sollte sich zuvor in diesem Forum schlau machen. Ich denke, das würde die eine oder andere "Dame" von ihrem Vorhaben abbringen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jede Ehefrau in Spe, die beabsichtigt, einen Musel zu heiraten, sollte sich zuvor in diesem Forum schlau machen. Ich denke, das würde die eine oder andere "Dame" von ihrem Vorhaben abbringen...
    Ach Gottchen. Sich "Lebenserfahrungen" von Sesselpupsern anzueignen ist ja genauso schlimm wie sich dem Diktat von reaktionären Islamisten zu beugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer von euch nutzt schon stevia
    Von ursula im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 10:38
  2. Ist Euch schon mal was aufgefallen ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 13:03
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:25
  4. Wer von euch war schon in Bielefeld?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben