+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

  1. #31
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    Inzest ist eines der ältesten Tabus der Menschheitsgeschichte.

    Ich glaube ja nicht mal, dass das Verfassungsgericht die Klage annimmt und selbst wenn, wird die Entscheidung Jahrzehnte auf sich warten lassen.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    [QUOTE]

    Wenn der Anwalt damit wirklich durchkommen sollte, ist unsere Justiz nicht mehr zu retten.

    Übrigens;
    in Ländern mit arrangierten Zwangsehen z.B. der Türkei, die fast ausschließlich im engen oder weiteren verwandtenkreis stattfinden, sind behinderte Kinder besonders häufig, habe ich neulich meiner Tageszeitung entnehmen dürfen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Daumen runter! AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Inzest ist eines der ältesten Tabus der Menschheitsgeschichte.

    Ich glaube ja nicht mal, dass das Verfassungsgericht die Klage annimmt und selbst wenn, wird die Entscheidung Jahrzehnte auf sich warten lassen.
    Nur in den dekadenten "Kulturen" scheint sich dieses uralte Menschheitswissen aufzulösen.
    Und das wird bös enden!

  4. #34

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    Zitat Zitat von Leyla
    Einer der Kläger ist inzwischen sterilisiert, kann also keine weiteren Kinder mit seiner Schwester zeugen. Gegen die Beziehung als solche gibt es dann kein logisches Argument mehr. Durch eine Entkriminalisierung würde der Bruder-Schwester-Inzest auch kaum zur gesellschaftlichen Norm werden - unter normalen Umständen verlieben sich Geschwister nicht ineinander. Diese beiden haben sich erst nach der Pubertät kennengelernt und sich gefühlsmäßig nicht als Geschwister wahrgenommen.
    Jap, das würde ich auch sagen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    [QUOTE=Wassiliboyd]

    Wenn der Anwalt damit wirklich durchkommen sollte, ist unsere Justiz nicht mehr zu retten.

    Übrigens;
    in Ländern mit arrangierten Zwangsehen z.B. der Türkei, die fast ausschließlich im engen oder weiteren verwandtenkreis stattfinden, sind behinderte Kinder besonders häufig, habe ich neulich meiner Tageszeitung entnehmen dürfen.
    Dann fahr mal hier Deutschland, Österreich in richtig kleine Dörfer, bevorzugt in der Alpengegend. Da bleibt das auch oft in der Familie.

  6. #36
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant

    Zitat Zitat von Leyla
    Einer der Kläger ist inzwischen sterilisiert, kann also keine weiteren Kinder mit seiner Schwester zeugen. Gegen die Beziehung als solche gibt es dann kein logisches Argument mehr. Durch eine Entkriminalisierung würde der Bruder-Schwester-Inzest auch kaum zur gesellschaftlichen Norm werden - unter normalen Umständen verlieben sich Geschwister nicht ineinander. Diese beiden haben sich erst nach der Pubertät kennengelernt und sich gefühlsmäßig nicht als Geschwister wahrgenommen.
    Es ist vollkommen egal, ob sterilisiert, besser kastriert, solch Sauerei ist ein Widerspruch und Schlag ins Gesicht jeder normalen menschlichen Verhaltensweise. Man kann nicht gesellschaftliche & genetische Abnormalitäten als normal hinstellen oder gar tolerieren wollen.
    Irgendwo sollte die Kirche im Dorf bleiben und solch Sauerei ist absolut verwerflich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben