+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Die EU

  1. #11
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die EU

    Inkonsequent von den Alpendemokraten, daß sie einerseits die EU verteufeln, andererseits aber freiwillig durch die ganzen Verträge und Abkommen mindestens zu 50 % eingetreten sind.

    Das EU Gehetze ist zwar gerade schick in Europa, aber dennoch primitiv.

    Den Fehler, die die EU hat, haben wir ja auch so in den einzelnen Nationalstaaten: geistiger Kommunismus, der strikt umgesetzt wird.

  2. #12
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Inkonsequent von den Alpendemokraten, daß sie einerseits die EU verteufeln, andererseits aber freiwillig durch die ganzen Verträge und Abkommen mindestens zu 50 % eingetreten sind.

    Das EU Gehetze ist zwar gerade schick in Europa, aber dennoch primitiv.

    Den Fehler, die die EU hat, haben wir ja auch so in den einzelnen Nationalstaaten: geistiger Kommunismus, der strikt umgesetzt wird.
    Was Dir inkonsequent erscheint, ist unter dem Strich das positive Resultat kluger Verhandlungen. Zur Zeit schaut es so aus: Die Schweiz platzt vor lauter reichen und armen Zuwanderern beinahe aus ihren Nähten. Würde das diktatorische lebens- und wirtschaftsfeindliche Konstrukt EU funktionieren, dann könnten die arbeitsamen Schweizer endlich einmal ihren Feierabend genießen. Aber nein, Tag für Tag strömen aus den Ländern der EU unaufhörlich Menschen in die Schweiz, die dort, woher sie kommen, keine Lebensgrundlange finden. Die EU ist und bleibt ein Konstrukt machthungriger Diktatoren, allein dazu angetan, die Menschen zu verscheuchen, auszubeuten und zu drangsalieren. – Nur der Vollständigkeit halber erwähne hier noch den wichtigsten Zweck der EU: den Aufbau einer vollkommenen Beamtendiktatur, die sich vom Regime einer islamischen ‚Republik‘ keinen Deut mehr unterscheidet. In Brüssel und Straßburg wächst ein neuer Adel heran, der tun und lassen kann, was ihm beliebt, da seine Untertanen freiwillig ihre Souveränität aufgegeben haben.

    Wären die Lebensumstände in den Ländern, die zur EU gehören, besser als in der Schweiz, dann würden mehr Menschen von der Schweiz aus- als in sie einwandern. Und würde die EU auch nur einigermaßen funktionieren: weshalb dann das tagtägliche Geschwafel in den Medien über sie? und dies schon seit ihrem Bestehen?

    Lieber Apart, ich vermute, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

    Gruß von Leila

  3. #13
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Die EU

    Noch 11.5 % Zustimmung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Die EU



    Wer's noch nicht gesehen hat -> unbedingt anschauen

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was Dir inkonsequent erscheint, ist unter dem Strich das positive Resultat kluger Verhandlungen. Zur Zeit schaut es so aus: Die Schweiz platzt vor lauter reichen und armen Zuwanderern beinahe aus ihren Nähten. Würde das diktatorische lebens- und wirtschaftsfeindliche Konstrukt EU funktionieren, dann könnten die arbeitsamen Schweizer endlich einmal ihren Feierabend genießen. Aber nein, Tag für Tag strömen aus den Ländern der EU unaufhörlich Menschen in die Schweiz, die dort, woher sie kommen, keine Lebensgrundlange finden. Die EU ist und bleibt ein Konstrukt machthungriger Diktatoren, allein dazu angetan, die Menschen zu verscheuchen, auszubeuten und zu drangsalieren. – Nur der Vollständigkeit halber erwähne hier noch den wichtigsten Zweck der EU: den Aufbau einer vollkommenen Beamtendiktatur, die sich vom Regime einer islamischen ‚Republik‘ keinen Deut mehr unterscheidet. In Brüssel und Straßburg wächst ein neuer Adel heran, der tun und lassen kann, was ihm beliebt, da seine Untertanen freiwillig ihre Souveränität aufgegeben haben.

    Wären die Lebensumstände in den Ländern, die zur EU gehören, besser als in der Schweiz, dann würden mehr Menschen von der Schweiz aus- als in sie einwandern. Und würde die EU auch nur einigermaßen funktionieren: weshalb dann das tagtägliche Geschwafel in den Medien über sie? und dies schon seit ihrem Bestehen?

    Lieber Apart, ich vermute, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

    Gruß von Leila


    Da wo MAfioten, Despoten, Diktatoren und Steuerflüchtige ihr Geld bunkern, daneben noch Scheintochterfirmen aus aller Herren Länder ihr AG Schildchen hinhängen, da ist gut leben.

    Jaja, ich weiß, die Schweiz ist ein Konstrukt von Wilhelm Tell und Bruder Klaus....gäääähn

    Mit schlechtem Gewissen kann man weder konstruktiv diskutieren, noch in Ruhe schlafen. Vermutlich leben deshalb satte 11 % der Schweizer im Ausland, ....zufälligerweise vor allem in den 3 EU Ländern F, D, I.

  6. #16
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Da wo MAfioten, Despoten, Diktatoren und Steuerflüchtige ihr Geld bunkern, daneben noch Scheintochterfirmen aus aller Herren Länder ihr AG Schildchen hinhängen, da ist gut leben.
    Das ist das Totschlag Killer Argument, wenn auch teils nicht mehr ganz aktuell. Wir Normalos haben davon aber gar nix. Unsere Firmen konnten etwas leichter und mit weniger Zinsen Kredite aufnehmen. Vom Steuerwettbewerb profitieren wir auch nicht, denn diese ausländischen Konzerne zahlen hier ja fast keine Steuern, jedoch fehlt sie anderswo. Das ist eine Sauerei. Wieso sowas überhaupt möglich ist mir völlig unverständlich.

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was ist die EU?
    Ein utopischer Turnsaal für Bekloppte mit angeschlosener Irrenanstalt und Linksfaschisten, die ohne Regelungen gemäß ihren Vorstellungen nicht leben können!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    (...)

    Was ist die EU? (...)
    Eine, leider Gottes offene, Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher!

  9. #19
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was ist die EU?
    Die europäische Keimzelle für die wiedererstehende Feudalherrschaft.
    Ein Panoptikum der entmenschlichten Widerwärtigkeit dieser Kerkermeister des freien Menschens.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #20
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Der ehemalige SP-Parteipräsident Peter Bodenmann meint:

    „Die EU ist langsam genervt, dass sie immer wieder mit diesem kleinen Land verhandelt werden muss.“ Irgendwann werde die EU institutionelle Lösungen fordern. „Und dann würden die Schweizer 'Ja' sagen“, ist Peter Bodenmann überzeugt. – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von ihm gedachten „institutionelle[n] Lösungen“ halte ich für eine Drohung der Eurokraten, deren einziges Bestreben die Errichtung einer Diktatur ist, die Errichtung eines totalitären politischen Systems, das der ehemaligen UdSSR gleicht. – Die Mitglieder der SP hielt ich schon seit meinem siebzehnten Lebensjahr für Verräter der Demokratie.

    Aber was rege ich mich auf? Die Metamorphosen der Politiker sind so sonderbar und bewundernswürdig wie die Verwandlungen mancher Tiere im Tierreich! Seit bald einem Jahrzehnt existiert in der Schweiz sogar eine Partei, die sich – man traut seinen Sinnen kaum und zieht seinen Verstand in Zweifel – „Grünliberale“ nennt! Ja, warum eigentlich nicht? Warum sollten die im politischen Sumpf quakenden Kröten nicht Flugversuche anstellen, um die Fähigkeit zu erlangen, von einem Sumpf zum andern zu fliegen?

    Mir fällt gerade noch ein Euphemismus zur Diktatur ein – dieser lautet: Harmonisierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben