+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 479

Thema: Aktionäre

  1. #451
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich nur das dringende Gefühl, dass die Deutsche Bank gerade den Kurs von K+S ziemlich stark nach unten manipuliert???
    Kaufst Du nach?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Kaufst Du nach?
    Bei einem KGV von aktuell ca. 9 und einer Dividendenrendite von ca. 4,5% (wie ich letztens las) sollte man da jetzt wenigstens nicht mehr allzu sehr danebenliegen können.

    Bin vorm Absturz raus, dann allerdings bei knapp 25 Euro etwas zu früh wieder rein (mit mom. Verkaufslimit bei 32). Muss halt ggf. mal 6 Monate warten, um die Miesen wieder reinzukriegen. Hatte mich von dieser Scheinübernahme ein bisschen verarschen lassen.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Aktionäre

    Habe K+S verkauft. Damit wollte ich die Aktie nicht weiter dem nach unten manipuliert werden durch die DBK ausliefern. Denn durch diesen Verkauf wird die K+S-Aktie natürlich wieder steigen! Das sind so ganz spezielle Spielchen der DBK gegen unliebsame "Geschäftsgegner": Spezielle DBK-Manipulationen, die allerdings auch wieder nur in aller Beispielhaftigkeit deutlich machen, dass Kirch seinerzeit schlicht mit jedem einzelnen Wort Recht hatte ...mit dem ganzen Sammelsurium an Manipulationen durch die DBK gegen ihn und seine Unternehmungen.

    Es ist wirklich äußerst schade, dass die DBK aus diesem Kirchprozess nur mit einer Ministrafe von ca. 800 Millionen Euro davongekommen ist. Die ganzen 8 Mrd. plus nochmal eine zusätzliche Strafe wegen massivster Marktmanipulation und Geschäftssabotage mit allen unlauteren Mitteln wäre da nämlich die einzigst wirklich gerechte Antwort gewesen.

    Die DBK-Oberen sind Schwerstkriminelle, die mit diesem Bankapparat ein Manipulationsinstrumentarium der obersten Güte in den Händen halten und dieses sehr häufig auch aller exaktest in diesem Sinne so anwenden und benutzen.

    Die Richter sollten dieses kriminelle Pack nicht davonkommen lassen. Besonders Fitchen ist da nur so ein typischer Schwerstkrimineller aus dem Bilderbuch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    PS. Ansonsten: Solche dann erfolgenden "lustigen" Kurswendungen widerlegen mich im Übrigen in absolut garnichts, sondern sie bestätigen nur meine ursprünglichen Entscheidungen nochmal sehr schön und deutlich.

  4. #454
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Habe K+S verkauft. Damit wollte ich die Aktie nicht weiter dem nach unten manipuliert werden durch die DBK ausliefern. Denn durch diesen Verkauf wird die K+S-Aktie natürlich wieder steigen! Das sind so ganz spezielle Spielchen der DBK gegen unliebsame "Geschäftsgegner": Spezielle DBK-Manipulationen, die allerdings auch wieder nur in aller Beispielhaftigkeit deutlich machen, dass Kirch seinerzeit schlicht mit jedem einzelnen Wort Recht hatte ...mit dem ganzen Sammelsurium an Manipulationen durch die DBK gegen ihn und seine Unternehmungen.

    Es ist wirklich äußerst schade, dass die DBK aus diesem Kirchprozess nur mit einer Ministrafe von ca. 800 Millionen Euro davongekommen ist. Die ganzen 8 Mrd. plus nochmal eine zusätzliche Strafe wegen massivster Marktmanipulation und Geschäftssabotage mit allen unlauteren Mitteln wäre da nämlich die einzigst wirklich gerechte Antwort gewesen.

    Die DBK-Oberen sind Schwerstkriminelle, die mit diesem Bankapparat ein Manipulationsinstrumentarium der obersten Güte in den Händen halten und dieses sehr häufig auch aller exaktest in diesem Sinne so anwenden und benutzen.

    Die Richter sollten dieses kriminelle Pack nicht davonkommen lassen. Besonders Fitchen ist da nur so ein typischer Schwerstkrimineller aus dem Bilderbuch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    PS. Ansonsten: Solche dann erfolgenden "lustigen" Kurswendungen widerlegen mich im Übrigen in absolut garnichts, sondern sie bestätigen nur meine ursprünglichen Entscheidungen nochmal sehr schön und deutlich.
    Nunja, Du hast Dich anscheinend auf die DBK eingeschossen, als Ort allen Übels, siehst K+S als reinen Zock und nicht als interessantes Unternehmen. Ich verstehe Leerverkäufe als Möglichkeit selbst an gute Aktien zu fairen Preisen zu gelangen, wenn die Marktlage stark bullisch ist. So wie bei K+S, wo selbstverständlich auch noch der Rohstoffmarkt stark reinspielt.

    Die freundliche Übernahme zum Nettobilanzwert abgezinst auf 5 Jahre nach Legacyeröffnung ist ja erstmal vom Tisch. Dann wirds womöglich jetzt unfreundschaftlich, oder aber weisser Ritter in Form von BHP z.B.. Spielchen wahrscheinlich so von Vorne: Leerverkäufe durch Hedgies, Absicherung der Kurse für Übernahme durch cash settled equity swaps, die Banken sammeln die Aktien um die Swaps bedienen zu können, die Hedgies kaufen irgendwann zurück, die Banken geben die Aktien weiter um die Kursgewinne aus den swaps zu bedienen und schwupps wäre die Katze im Sack zu einem sehr moderaten Preis. Theoretisch freilich: Erstens anders, zweitens als man denkt.

    Werde K+S weiter halten, weil ich vom Management überzeugt bin, die Zahlen, die Ausschüttung und Position K+S' meiner Meinung nach passen. Bin der Überzeugung, daß alle Aktien früher oder später wieder auf ihren fairen Wert laufen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #455
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    16-Jahrestief am Rohstoffmarkt ausgewiesen:

    Schlagzeilen, die von einer Krise am Rohstoffmarkt sprechen, übertreiben nicht. Die Preise für Rohmaterialien fallen rapide - am Freitag markierte der Sammelindex der Nachrichtenagentur "Bloomberg" ein 16-Jahres-Tief. Für die Weltwirtschaft verheißt das nichts Gutes.
    (...)
    Am gewichtigsten sind die Energiepreise, die 32,58 Prozent des BCI ausmachen, dahinter folgen Agrarprodukte wie Weizen, Mais, und Sojabohnen mit 30,65 Prozent. Gold und andere Edelmetalle kommen auf einen Indexanteil von 17 Prozent. Den geringsten Anteil haben Nutztiere mit 4,78 Prozent.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #456
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    FED erhöht Leitzins um 0,25%.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #457
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Aktionäre

    Happy New Year aus China!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #458
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    Der schönste Monat Mai bedeutet Divizeit vieler deutscher Ags.

    K+S eben bekommen, von 0,90 auf 1,15 erhöht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #459
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    Nach langer Durststrecke werden Barrick und v.a. Newmont jetzt endlich langsam schön reif. Vielleicht noch ein wenig warten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #460
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktionäre

    Liebe Leute,

    jemand Schneid und Schotter angesichts des Brexit rein und was lockt Euch?

    Mit bullischen Grüßen Euer

    HK
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Trotz steigender Kurse - Schwarzer Freitag für Aktionäre!
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben