+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 479

Thema: Aktionäre

  1. #271
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.350

    Standard AW: Aktionäre

    Wie schauts aus, liebe Naschkatzen, Südzucker - 20% heute? Begründet mit gesenkter Gewinnprognose auf 200 Mio.

    Lecker, lecker, Südzucker naschen?

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #272
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus, liebe Naschkatzen, Südzucker - 20% heute? Begründet mit gesenkter Gewinnprognose auf 200 Mio.

    Lecker, lecker, Südzucker naschen?
    Da gehe ich lieber in die Küche ...

    ach ja Küche, ein gutes Stichwort: "ALNO" ein ganz heisser Tipp ... bin gestern eingestiegen bei 1,05 ... werde bei 0,90 nochmal nachkaufen ... aber, wie gesagt, kann auch nach hinten losgehen !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #273
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.350

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Da gehe ich lieber in die Küche ...

    ach ja Küche, ein gutes Stichwort: "ALNO" ein ganz heisser Tipp ... bin gestern eingestiegen bei 1,05 ... werde bei 0,90 nochmal nachkaufen ... aber, wie gesagt, kann auch nach hinten losgehen !
    Vielleicht erst in den Supermarkt, lecker Nascherei kaufen, darauf in die schöne Küche...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier einen kleiner Thread aufmachen für aktive Aktionäre ... also nicht: ob es gut oder schlecht ist zu spekulieren ... sondern nur für Leute die wirklich sich täglich, oder wenigstens wöchentlich mit Aktien beschäftigen.

    Es geht um Tipps - nicht um Rechthaberei
    Es geht um Trends - aber nur in der Finanzwelt
    Es geht um Warnungen - die am irgendwo gelesen hat

    Rotfaschisten, linke Ratten, Gutmenschen und Besserwisser sollten einen anderen Thread nutzen.

    Über jeden geistreichen Beitrag würde ich mich freuen.

    mfg
    Schmidtchen Schleicher ... immer auf einem Schleichweg zu guten Informationen ...

    Gerade auch für Aktionäre besonders negativ und abstoßend:

    DIE geplante BÖRSENSTEUER!

    Treffen will man damit angeblich die "Zocker"! Nur wer ist damit überhaupt gemeint? Doch eher gar nicht die normalen Aktionäre (mit ihren wenn es mal ganz hoch kommt 2 Trades pro Aktie am Tag), sondern vielmehr nur diese sogenannten Hochfrequenzhändler. Letztere sind zwar tatsächlich ein Übel, welches aber trotzdem irgendwie differentierter behandelt werden sollte, ohne dabei auch allen anderen immer wieder ebenfalls solche „Strafzahlungen“ (in Form dieser Steuer) mit aufzubrummen.

    Um diejenigen an den Kosten der Finanzkrise mit zu beteiligen, heißt es außerdem, die diese auch mit verursacht haben... Nur dass diese Krise NICHT von Aktionären bzw. durch einen Handel mit Aktien verursacht wurde, sondern durch einen Handel mit (teilweise undurchsichtigen) Derivaten. Und für letzteres soll es ja aber KEINE Börsensteuer geben.

    Wonach also sieht das Ganze damit nur aus? Genau, nur nach einer reinen nackten Abzockerei des Kleinanlegers durch den Staat selbst wieder!!! Nur weil man irgendwie sieht, dass beim Kleinanleger höchstwahrscheinlich was zu hohlen ist, und man einfach nur wiedermal wie auch immer zusätzliches Geld eintreiben will. Und dabei ist man ja auch nicht gerade zimperlich: Schon ab einem Trade von 40000-50000€ ist vom Kleinanleger schon alleine für diese Steuer mehr zu zahlen, wie der gesamte Trade z.B. bei der Deutschen Bank aktuell kosten würde (das nurmal als Beispiel, wie mit dieser Steuer richtig ordentlich und fett Kohle gemacht bzw. abgezockt werden soll).

    Wahrscheinlich bauen diese Politiker darauf, dass eine große Bevölkerungsmehrheit, die ja nicht in Aktien investiert ist, das deswegen auch gut finden wird, etwa nach dem Motto: „Ich habe ja keine Aktien, also sehe ich alle, die welche haben, durch so eine Steuer auch gerne maximal abgezockt und behindert. Natürlich!“. Sicher ist allerdings auch, dass man durch solche Börsensteuern bestimmt keine zusätzlichen Leute zu Aktien überreden können wird - eher schon das Gegenteil davon. Sprich: Die 7 Prozent Bevölkerung, die aktuell in DLand nur in Aktien investieren sind, sind denen wohl noch zuviel. (Wahrscheinlich sollen das morgen nur noch mehr 0,7% werden).


    Fazit: Da zeigt sich Europa wiedermal nur wie es einfach keine wirkliche Existenzberechtigung hat. Nämlich wiedermal nur plus minus nach dem Motto: Irgend ein einzelne Politfigur hatte mal wieder eine echt blödsinnige Idee, aber über irgendeine Scheinverpflichtung zur kollektiven Rudelbewegung in EuLand müssen alle restlichen "Politkollegen" die dann eben auch fressen ...und anschließend noch dafür sorgen, dass darüberhinaus auch noch jedesmal immer wieder möglichst 500 Millionen EUBürger zusätzlich darunter begraben werden können.


    P.S.

    Der private Kleinanleger sollte (beim Aktienkaufen) von dieser Steuer jedenfalls befreit werden.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Aktionäre

    Wieder wird eine VT bestätigt. Die Notenbankster drücken nicht nur
    den Goldpreis sondern heben auch die Aktien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #276
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.350

    Standard AW: Aktionäre

    Leute kauft keine Aktien! Das ist nichts für Euch!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #277
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Aktionäre

    K&S wird jetzt empfohlen (überall) !!! Da läuft was bei Dir !!


    ALNO und COMMERZBANK fallen bei mir
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Gerade auch für Aktionäre besonders negativ und abstoßend:

    DIE geplante BÖRSENSTEUER!
    Wie hoch soll die denn sein?

  9. #279
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Aktionäre

    Aktionäre hielt ich stets für Passive.

  10. #280
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    P.S.

    Der private Kleinanleger sollte (beim Aktienkaufen) von dieser Steuer jedenfalls befreit werden.
    Har har, genauso wie in Frankreich, wo praktisch keiner diese Steuer zahlt außer echten Investoren, egal ob privat oder institutionell.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Trotz steigender Kurse - Schwarzer Freitag für Aktionäre!
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben