+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 479

Thema: Aktionäre

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn alle abraten, dann kaufen !! Jetzt Gold-Minen-Aktien ... oder glaubst du an den Draghi-Euro ?

    Barrick Gold heute schon 9,42 !!
    Ehrlich,ich habe von Aktien keine Ahnung doch irgendwie bin ich immer ein Glückskind gewesen
    und deshalb verlasse ich mich immer auf mein Gefühl.
    Du hast bestimmt gute Gründe dieses oder das vorzuschlagen aber selbst die besten Gründe können
    durch Gründe widerlegt werden.
    Ich jedenfalls wünsche dir immer ein glückliches Händchen----und Sitzfleisch.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Ehrlich,ich habe von Aktien keine Ahnung doch irgendwie bin ich immer ein Glückskind gewesen
    und deshalb verlasse ich mich immer auf mein Gefühl.
    Du hast bestimmt gute Gründe dieses oder das vorzuschlagen aber selbst die besten Gründe können
    durch Gründe widerlegt werden.
    Ich jedenfalls wünsche dir immer ein glückliches Händchen----und Sitzfleisch.
    ps-Gold ist eine gute Sache
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  3. #343
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin Comdirekt-Fan ... wenn auch ein bisschen teurer ... es geht einfach uns schnell ...

    Ach Ja ... mein TIpp: Jetzt Gold aufbauen, ich kaufe langsam aber sicher : Barrick Gold ... jetzt bei 9 Euro ein Schnäppchen !
    Flatex finde ich z.T. besser, weil schnellere Aktualisierung und 5,90 außerbörslich mit stets Bestpreis (heißt es). ABER 5 Euro Buchungsgebühr für ausländische Divis und das sind meist Trimester oder quartalsmäßige, und dann eben erst die Rüberbuchung vom Giro.
    Lynx wäre schon interessant, wegen der Abgeltungssteuer.

    Minen hab ich schon, wohl ein wenig verfrüht, wie weiter vorne im Strang beschrieben. So um die -15%, auch ein wenig Barrick ist dabei. Aber die ziehen schon wieder an, spätestens wenn die Goldeuphorie wieder ausbricht.

    Versorger dümpeln auch, bis da mal einigermaßen klar wird, wo die politische willkürliche Reise hingeht.

    BP wollte ich nachkaufen bei 5,2 war aber zu langsam und schwupps irgendwie zu teuer...

    Offshore drill bin ich auch ein wenig rein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #344
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Aktionäre

    Bei Eon gehts heiß her ab heute. Aufspaltung, und der liebe Staat (?!) soll den Schrott rauskaufen. Die profitablen Geschäftsfelder sollen den Aktionären bleiben. Da kann es richtig laut in der Kasse klingeln. Aber: Wo sollen zukünftige Gewinne gemacht werden?! In Rußland Gasfördern, Energiehandel und Beratung, und Investitionen in erneuneue Energien, wo andere längst dick drinsitzen?!

    Heißer Zock. Da kann was gehen, in beide Richtungen!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #345
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Aktionäre

    Leute, ich bin hin und hergerissen! Freudig verzückt stell ich mir gerade Nazifetti und Stasimutti vor wie sie dem Steuerzahler- und Wählervieh verlautbaren, welch grossen Erfolg sie im Namen einer besseren ökologischen Zukunft erzielt hätten, weil man nun die BAD-Eon zu "günstigsten" Preisen gekauft hätte, mit der KFW oder was auch immer, und nun die Atommeiler staatlich betreibt, sowie die Gaskraftwerke zur Grundlastsicherung, und dazu gleich auch den Rückbau in staatlicher Hand. Dazu dann die sozialdemorkatische "Sicherung der Arbeitsplätze und gewerkschaftlich garantierte 8% mehr Lohn jedes Jahr"... Aua das könnte wieder teuer für den Steuerzahler werden, in der German-Atom-Angst. Und dann steht bald Terium auf der Matte.

    Und ich frage mich ja nur: Wohin dann mit dem ganzen fetten cash, liebe Ökoeon?! Das dilettantische Mangement wirds schon richtig verprassen können. Gibts eigentlich Heizkraftwerke, welche die Mengen cash an cash schnell verbrennen können? Vielleicht kann Vattenvall ja aushelfen! Aber wieviel bleibt für uns Aktionäre,a ußer "grantierten" 50Cent Divi??!

    Oder die Ökoeon geht gleich den Bach runter und verbrennt wie die Telekom den Substanzwert und zahlt weiter Divi aus der Substanz...

    Wer weiß.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #346
    Frankonian
    Gast

    Standard AW: Aktionäre

    An der Börse wird nicht geklingelt?

    An der deutsche Börse wird dieses Jahr geklingelt!

    DAX 10.000 - raus, raus, alle raus!

  7. #347
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Aktionäre

    So Allzeithoch von 10450. Wie schauts aus liebe Leute, irgendwelche Abverkäufe, irgendwas auf dem Schirm? Vielleicht Rohstoffaktien, oder aber gar Banken, die im Tschuschenland engagiert sind?

    Wird einem ja ganz schwindelig, bei den Indexständen! Und das noch bei der UA-Krise.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #348
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    So Allzeithoch von 10450. Wie schauts aus liebe Leute, irgendwelche Abverkäufe, irgendwas auf dem Schirm? Vielleicht Rohstoffaktien, oder aber gar Banken, die im Tschuschenland engagiert sind?

    Wird einem ja ganz schwindelig, bei den Indexständen! Und das noch bei der UA-Krise.
    Ich habe die Hälfte meiner Conti verkauft, war vielleicht ein Fehler .... stand im Effektenspiegel.

    Jetzt ist es wieder einmal Zeit über Gold nachzudenken ! Gold-Minen, oder physisches ETF-Gold? Oder sogar einige Krüger ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #349
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Aktionäre

    Zitat Zitat von Frankonian Beitrag anzeigen
    An der Börse wird nicht geklingelt?

    An der deutsche Börse wird dieses Jahr geklingelt!

    DAX 10.000 - raus, raus, alle raus!

    Und was macht man dann mit dem Geld ? Es ist nur bedrucktes Papier ? Ich habe meine Euro-Anleihen (!) zum Glück (FOCUS-Money sei dank) im Oktober in US-Anleihen (Apple) getauscht !

    Aber was ich mit den Aktien mache, weiß ich noch nicht ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #350
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Aktionäre

    Hab kaum noch was im Depot, dafür stapeln sich bei mir Gold- und Silbermünzen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  2. Trotz steigender Kurse - Schwarzer Freitag für Aktionäre!
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben