+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 272

Thema: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Aber hässlich ist es auch was diese zwei Ar***** sich erlaubt haben.....



    Und hier der "Spassanruf" und Fakten was wie passiert ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden, wie bei Diana, einfach so davon kommen!

  2. #22
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Warum wohl ???

    Diese arme Frau wird von ihren Vorgesetzten so massig kritisiert worden sein , das sie den Anruf durch gelassen hat.

    Was wir uns nicht vorstellen können , Schuld hat die Englische Gesellschaft mit ihrem Rojalem Gehabe.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du lässt dir von Guilelmus in Skype zu viel Unsinn erzählen!

    Deutschland hat übriegens bis 1916 mehrmals Frieden angeboten, zu günstigen Bedingungen, aber der Engländer wollte lieber Deutsche töten!

    Und noch was: Der Engländer hat von Hitler viele Friedensangebote bekommen, aber Engländer wollen immer nur eines. Dass Russen und Deutsche sich töten, damit er sich alles unter den Nagel reißen kann!
    Englische Art ein Problem zu lösen. In einer Demokrati kann man den Adel nur so Schützen.Öffentliche Hängung wäre nicht mehr dem Adel entsprechend.Man ist ja zivilisiert und soo.
    Wie willst du in den Ländern Marionetten einführen ohne den wirtschaftfressenden Kriege.Jeder gegen jeden.Im Endeffekt sind die Gewinner bekannt.Die Wucherer.Nachträglich haben die ja als Belohnung den heiligen Boden bekommen.
    Arme Engländer die waren die ersten die als Marionetten tätig sein müssten.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  4. #24
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die werden, wie bei Diana, einfach so davon kommen!
    Wie meinst Du das? Du meinst diese Krankenschwester wurde eliminiert und den zwei debilen Gehirnamöben passiert nichts?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Fragwürdiger Suizid...
    Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Du meinst diese Krankenschwester wurde eliminiert und den zwei debilen Gehirnamöben passiert nichts?
    Muss mich noch reinlesen, bzw. ein paar Berichte abwarten.

    Aber Diana haben ja auch die Reporter gehetzt und am Ende hatte es keine Konsequenzen. Das perversteste Ding, was die sich geleistet hatten, war ja wohl die Befragung Dianas selber kurz nach dem Unfall!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Englische Art ein Problem zu lösen. In einer Demokrati kann man den Adel nur so Schützen.Öffentliche Hängung wäre nicht mehr dem Adel entsprechend.Man ist ja zivilisiert und soo.
    Wie willst du in den Ländern Marionetten einführen ohne den wirtschaftfressenden Kriege.Jeder gegen jeden.Im Endeffekt sind die Gewinner bekannt.Die Wucherer.Nachträglich haben die ja als Belohnung den heiligen Boden bekommen.
    Arme Engländer die waren die ersten die als Marionetten tätig sein müssten.
    Mein Mitleid hält sich in doch sehr engen Grenzen. Die sehen sich ja noch als Sieger!
    Engländer verdienen es seit 1914 nicht mehr, als germanisches Brudervolk angesehen zu werden.

  8. #28
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.372

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Muss mich noch reinlesen, bzw. ein paar Berichte abwarten.

    Aber Diana haben ja auch die Reporter gehetzt und am Ende hatte es keine Konsequenzen. Das perversteste Ding, was die sich geleistet hatten, war ja wohl die Befragung Dianas selber kurz nach dem Unfall!
    Wobei auch nach dieser getunnelten Zerquetschung der Diana schnell der verdacht auf MI5 fiel ,- zumal Diana mit einem arabischen Millionär durchbrennen wollte ,- also eine staatsgefährdender Hormonstoß ihrerseits ,- den die Monarchie keinesfalls dulden konnte...

  9. #29
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Fragwürdiger Suizid...
    Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.
    Ich weiß nicht, ich bin ja nicht gerade jemand der alles glaubt was die Medien schreiben, aber dieses mal kann ich mir nicht vorstellen das sie "eliminiert" wurde. Ich glaube es ist schwer zu verkraften wenn die ganze Welt plötzlich über dich lacht..... So muss sie sich wohl gefühlt haben....Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, sagt mir nur mein Gefühl...

    Das ist Ihr Mann und Ihr Sohn, sie hatte noch eine Tochter... Die Familie ist aus Indien


    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wobei auch nach dieser getunnelten Zerquetschung der Diana schnell der verdacht auf MI5 fiel ,- zumal Diana mit einem arabischen Millionär durchbrennen wollte ,- also eine staatsgefährdender Hormonstoß ihrerseits ,- den die Monarchie keinesfalls dulden konnte...
    Ware dem Königshaus nicht vorzuwerfen, aber da sie es dem englischen Volk zumuten, wirkt es heuchlerisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:28
  2. Psychiater nach Selbstmord eines Abschiebehäftlings angeklagt!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:44
  3. Kurt Demmler begeht Selbstmord
    Von Klopperhorst im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 00:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben