+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 513

Thema: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

  1. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Uuuuiiihhh, da hab ich wohl getroffen, die Köter bellen und versuchen in die Weichteile zu schnappen
    Nein, nein...du weißt genau, dass was ich sagte stimmt. So dumm bist du nicht. Hinweglachen, Hinwegblödeln geht hier nicht.

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wären sie ganze 6 Monate ihres Lebens im KZ als Arbeiter gewesen, dann hätten sie 715 Euro.
    Allein diese eine Zahl zeigt den ganzen Wahnsinn der Juden-Entschädigungen.

    Daher ist es wichtig, die Zahlen zu kennen, anstatt "merkbefreit" im luftleeren Raum zu "diskutieren".

    !!! Schlußstrich jetzt !!! ES REICHT !!!
    Hast du es noch immer nicht kapiert? Schwach, sehr schwach. Das waren keine "Judenentschädigungen". Ausgangspunkt war DDR-Gesetzgebung. Ins KZ – durch unzählige Beispiele aus Buchwald und anderen KZ´s in Deutschland belegbar, kamen in den Jahren 1933 bis 1945 nicht alleine Juden. Die DDR gewährte diesen Personen als Verfolgte des NS-Regimes, als antifaschistische Kämpfer, sofern sie ihren Wohnsitz in der DDR hatten und das Mindestalter von 60/55 Jahren hatten, eine Ehrenrente.



    Zum 1.5.1992 wurde dieses DDR-Gesetz mit Modifikationen versehen in die BRD Gesetzgebung übernommen.

    Die Ghettorenten sind ein ganz anderes Spielfeld.

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Jepp. In jeder Hinsicht.

    Gib Dir keine Mühe, Du bekommst hier kein Bein auf den Boden, und Deine Holokeule ist lächerlich, aber nicht vergebens
    Da verwechselst Du mich: Holokeule ist ein viel zu grobes Werkzeug für mich. Ich fechte mit Degen. Florett mag ich nicht, zu leicht. Aber Degen - genau richtig.

    Die Meinung mir irrelevanter Menschen darüber, wo ich leben und wo ich nicht leben soll, interessiert mich. Wirklich.

    Deine Hilflosigkeit hebt mir doch glatt die Laune. So habe ich Euch Lemminge gerne - zahnlos, weinerlich, hilflos und leicht bissig.[/QUOTE]

    Wahnsinn, mit welcher Dreistigkeit hier Behauptungen (lebenslang, 715 € Rente für 6 Monate Arbeit im KZ aufgestellt werden. Gut, vielleicht auch von keiner Kenntnis getrübt. Dabei benötigt man eigentlich nur einige Minuten um den Text des Finanzministeriums zu lesen.

  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Sach ma, wer bist du eigentlich? Mal so mal so, mal "keine Fraktion", mal "Die Achse des Guten"-Broder-Zion-Mist, mal gegen Deutschland, mal für Deutschland, mal dämliche Spam-Beiträge, mal richtig gute Sachen. Schwer einzuordnen...
    Gegen Deutschland? Das zeig mir mal bitte!

    Die Achse? Wegen M & M, nicht wegen Modest B.

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Die Dreistigkeit der Juden und ihrer Anwälte ist unübertroffen.

    Es ist in der BRD kaum bekannt, und das aus gutem Grund, dass jeder KZ-Häftling mit mindestens 6 Monaten Haftdauer eine Rente von 715 Euro bekommt. 12 Monate Ghetto-Arbeit bewirken dieselbe Rente.

    Diese Zahl stammt vom Bundesfinanzministerium. Sie anzweifeln ist zwecklos. Sie stimmt.

    Pflegeleistungen für über 100.000 Überlebende kommen da noch obendrauf.

    Warum bitte soll der deutsche Staat Pflegeleistungen bezahlen, wenn in Israel alte Menschen pflegebedürftig sind, die irgendwann vor 70 Jahren ein halbes Jahr im KZ arbeiten mussten?

    Die Dreistigkeit ist ungeheuerlich, mit der immer wieder nachgefasst wird.
    SCHLUSS JETZT!!!

  6. #476
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Ich finde, die "Holocaust-Überlebenden" sollten sich sputen, denn wer weiß, wie lange die "Neudeutschen" noch bereit sind, deren unverschämte Forderungen zu erfüllen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #477
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, die "Holocaust-Überlebenden" sollten sich sputen, denn wer weiß, wie lange die "Neudeutschen" noch bereit sind, deren unverschämte Forderungen zu erfüllen....
    Schnell, schnell, nur noch bis Jahresende!!! Am 31.12.2012 ist Holoklaus-Tag!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Dreistigkeit der Juden und ihrer Anwälte ist unübertroffen.

    Es ist in der BRD kaum bekannt, und das aus gutem Grund, dass jeder KZ-Häftling mit mindestens 6 Monaten Haftdauer eine Rente von 715 Euro bekommt. 12 Monate Ghetto-Arbeit bewirken dieselbe Rente.

    Diese Zahl stammt vom Bundesfinanzministerium. Sie anzweifeln ist zwecklos. Sie stimmt.

    Pflegeleistungen für über 100.000 Überlebende kommen da noch obendrauf.

    Warum bitte soll der deutsche Staat Pflegeleistungen bezahlen, wenn in Israel alte Menschen pflegebedürftig sind, die irgendwann vor 70 Jahren ein halbes Jahr im KZ arbeiten mussten?

    Die Dreistigkeit ist ungeheuerlich, mit der immer wieder nachgefasst wird.
    SCHLUSS JETZT!!!
    Mein Güte, was bist du für ein schäbiger Itzig. Noch schäbiger als es die die deutschen Rentenversicherungsträger in der Vergangenheit waren. Nicht nur, dass du nicht zugibst, dass du keinen Lernprozess bei dir in Gang gesetzt hast oder keinen Schimmer von der Materie hast, du setzt Allgemeinwissen voraus, das schlicht nicht existent ist außer in deinem Gehirn. Davon, dass das Finanzministerium die Zahlen – dein Link- in einen ganz anderen Zusammenhang stellt, abgesehen.




    >>Alle jüdischen Verfolgten, die nationalsozialistischen Gewaltmaßnahmen ausgesetzt waren und bislang keine Entschädigung erhalten haben, können eine einmalige Zahlung von 2.556 Euro erhalten. Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente von 300 Euro gewährt werden.<<


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich wünschte den Betroffenen, dass sie die Beträge schon beginnend in den 1950er Jahren bezahlt bekommen hätten und nicht erst mit der Jahrtausendwende. Und, ehrlich gesagt, dass die Gelder nur von so Protagonisten wie du es bist, zwangsweise eingezogen worden wären und noch weitere 50 Jahre von dir und deinesgleichen zu bezahlen wären.

  9. #479
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Bei solchen Hochstaplern kommt mir das kotzen.

    Weil die Deutschen solche Tiere sind (oder vor kurzem noch waren), deswegen gefaellts euch hier so, oder wie?

    Parasiten, ausnutzende Bastarde.

    Ich hoff ich werd demnaechst mal gesperrt das ich hiervon ne Pause bekomm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Das macht jeder, auch du. Oder hast du generell häufig mit Leuten zu tun, die du nicht einschätzen kannst und für unberechenbar hältst?
    Eigentlich eher nicht. Und vor allem mache ich niemandem einen Vorwurf, weil er sich nicht berechnen lässt. An meinem falschen Vorurteil wäre ich ja selber schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:41
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:07
  3. Mehr Hilfe für Holocaust-Überlebende
    Von EMA im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 14:35
  4. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld
    Von khunchinese im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:21
  5. Überlebende/Holocaust
    Von WALDSCHRAT im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben