+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 499

Thema: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

  1. #291
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Nur ist das VERGANGENHEIT - daher nach vorne gucken, alles andere ist einfach nur nutzlos. Daher sage ich doch ständig: Weiterleben! "Rechtmäßig" geht es selten in der Geschichte zu, das ist nur eine Illusion (falls man glaubt, es wäre anders). "Rechtmäßig" verhielten sich (zB) die Deutschen ja bei dem Vorspiel dieser Gebietsverluste auch nicht gerade...
    Aber all das ist irrelevant, scheinbar ist nur den Meisten net aufgefallen, dass wir mittlerweile (fast) 2013 haben.


    next:

    1. Du hast Hervorhebungen in meinen Zitationen vorgegommen, ohne diese als Deine Hervorhebungen kenntlich zu machen. Das ist falsche Zitation!

    2. Ich schreib in FETT in Deinen Post hinein, so ist der Bezug zu Deinen (schon debil anmutenden) Aussagen einfacher:






    Ausführen und Belegen? Was für Fakten? Worin zeigt sich die heutige Anerkennung durch Politiker? Wodurch lässt sich die Begindgunglosigkeit der Akzeptanz aufzeigen? Fundierunf der Schlussbehauptung?
    Ohne entsprechende Ergänzungen ist das nur Gewäsch, oder, wie Du gerne sagts, "mit anderen Worten": nur Gesülze...


    Schmand (siehe oben der Kommentar zu Nanu: Belege?).




    Der die ersten 2 Sätze zeigen schon die debile Denkmatrix des Verfassers: Der tatsächliche Nutzen wird dem angedichteten bloßen Besitz untergeordnet. Kurz lautet diese Logik: "Hauptsache haben". Zudem ist die Behauptung, dass es "unsere" sind - wie früher dargelegt - schwachsinnig, weil 1) es KEINE STUNDE NULL IN DER GESCHICHTE GIBT (siehe oben), und 2) Land keinem Staat gehören KANN, weil ein Staat nicht real ist. Es ist ein abstrakter Überbau einer Gemeinschaft, nichts weiter. Generell finde ich, dass in diesem Forum Staatskunde im strukturell-funktionalen Sinne sehr sehr seh weit hinten angestellt worden ist - die Meisten behandeln Staaten hier als handelte es sich um Personen - und das ist nur absurd, mehr aber net.
    Somit gilt auch:

    Nee, absolut absurd/peinlich aber durchaus.



    Oh, man. Zum Bsp von wegen die Bevölkerung Gibraltars will nicht spanisch werden - Die Polen, die jetzt in Schlesien leben, wollen aber auch nicht deutsch werden, warum "akzeptierst" Du das denn nicht "demokratisch" - wat quatschst denn da??? OMG... Wer soll denn in den Postgebieten abstimmen? Man ist Dir denn das Jahr in dem wir gerade sind nicht bewusst, Jung? Hast Du Dich verirrt oder hat jemand Deine Zeitmaschine beschädigt, so dass Du vorerst nicht mehr weiterreisen kannst? Ich kann Dir u.U. helfen und Dir einen diskreten Mechaniker schicken, wenn Du mir sagst (dann über PN) wo Du die Zeitmaschine geparkt hast. Sag bescheid, is echt kein Ding, helfe gerne.
    Und nochmal wegen dem Verteiben - klar ist das net schön, aber resultiert aus der Tatsache, dass wir doch in den Jahren zuvor uneingeladen in fremde Feiern geplatz sind, im Gepäck lauter schöne, bunte und spaßige Partyspiele wie Unterdrückung, Ausbeutung, Vergewaltigung, Mord, etc. Das ist nur menschlich, das hätten die Deutschen umgekehrt genauso rücksichtslos gehandhabt. Es ist schwer für jemanden Mitleid zu empfinden, der sich mit der Fahne solidarisiert, die für unverschuldete und unprovozierte Vergehen an der eigenen Familie steht. Das ist - wie gesagt - menschlich. Leb damit oder stirb gleich, damit Du nicht so sehr leidest darunter...



    Da erkennt man wieder das Schwasinnige in Dir - Die Elsässer sind also zu 95% net mehr Deutsche (obwohl das zur gleichen zeit weg war, wie die Ostgebiete). Zudem reiche bitte auch für diese demographische Studie einen beleg für die 95% nach - sonst ist das wieder nur Gelaber, bloße Behauptung statt Fakt. "leider sind das die fakten" dahinter zu schreiben, wirkt daher peinlich, weil Fakten nur ebs. sind, wenn sie das Behauptete zu fundieren wissen (Quellbelege - Fakt ist das, was nachvollziehbar/verifizierbar ist, sonst nichts). Zudem ist ohnehin die Argumentation (lassen wir einfach die fehlende Fundierung durch Belege kurz weg) mehr als skuril, wie zB das mit dem wären die Elsässer vertrieben worden, sehe es anders aus. Dh also, dass wenn angebliche Deutsche von angebliche deutschem land vertrieben werden, ist der Anspruch auf Rückgabe des Landes also größer, als wenn sie dort leben bleiben, aber Franzosen werden? Das genau sagtst Du ja damit, daher fehlt mir da die Erkenntnis, was Du uns überhaupt damit sagen willst. ???
    Die letzten 2 Sätze sind so unglaublich dumm & peinlich, dass es mir schwer fällt was dazu zu sagen. Das hört sich so an, als wenn das nicht einmal Deine Wortwahl wäre (aber so oder so ist das peinlich, entweder, weil Du Dich mit den Worten eines anderen ausdrückst, oder aber, weil Du Dich ausdrückst, als wenn Du Zeitreisender wärst). "räuber deutschen Landes" "ehrlos" "das muss themtisiert werde" (im jahre 2012, lol) - MUAHAHA!
    OMG. Dazu sollte man nix sagen, weil man sich schon so viel denkt, dass es für 2 Leben reicht (und Fremdschämen wie auch Mitleid gleichermaßen steigert).

    Eines aber noch als Abschluss: damit (oben) hast Du Dich damit bei der Qualifikation für den Honk-Award Dezember 2012 weit nach oben katapultiert. Und dabei dachte ich der Titelverteidiger Stopblitz, welcher sich im letzten Monat (mit der Behauptung ein Maschinenbauer wisse mehr von historischen Hintergründen als ein Historiker) knapp gegen Lehel (der behauptet hatte, Schwarze übertragen Aids weil sie schwarz sind) durchgesetzt hatte kurz vor Annahmeschluss, würde sich den Award wieder holen. Aber jetzt ist wieder alles offen, bin gespannt wer diesmal das Rennen macht (Ich sollte anfangen auf meiner Pinnwand eine Statistik darüber zu führen, denn offensichtlich wird es nicht bei einer einmaligen Verleihung bleiben).

    MfG
    Sniper

    PS: Belege nachreichen net vergessen, v.a. das mit Schlesien (wichtig!). Danke.
    Verdammt viel Lesestoff ... viel Propaganda und einiges Unverständliches, aber ich bekomme das schon hin ... bei Zeiten.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Kraftmeier
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    197

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Nach außen hin vertritt unsere BRD ja den Standpunkt das die deutschen Ostgebiete zu Polen gehören.
    In diesem Video auf einem Schlesiertreffen

    sagt Teo Waigel:
    1 Das deutsche Reich ist nicht untergegangen
    2 Es gibt keinen Völkerrechtlichen Akt mit dem die Ostgebiete von Deutschland abgetrennt wurden.
    3 Es bleibt unser Ziel die Einheit des Landes (nach Art 146 GG)

    Wie steht ihr dazu ?
    Polen gibt diese Gebiete ja nicht freiwillig ab.
    Und wie will die BRD dieses der Bevölkerung jemals verkaufen weil sich damit ja auch frage stellt:
    Hatte Hitler Polen überfallen wegen Lebensraum im Osten oder wegen der vom Reich abgetrennten Ostgebiete
    Ich bin selbst nicht der Meinung das wir diese Gebiete (Heim ins Reich holen müssen ) dazu ist zu viel Zeit vergangen jedoch bin ich der Meinung das es deutsches Gebiet ist.
    Sicher brauchen wir die Ostgebiete zurück. Wir sind doch ein "Volk ohne Raum"
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

    Es grüßt Kraftmeier

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört zu einem Staat auch Land, was denn sonst, zu einer Nation sowieso. Ein Staat ist also nicht real, soso. Also existieren keine Staaten wie die USA, Frankreich oder Deutschland?[...]
    Oh nein, schon wieder ein 10jähriger...Du hast überhaupt nicht gerafft, was das bedeutet.
    Dass diese Staaten nicht exitieren hat keiner gesagt (!WO?Zeig Stelle!), es ging um die Ebene auf der sie existieren (für Dumme: WIE sie existieren), also nur als abstrakter Überbau, der keinen Bestand hat (anders als Land). Die von mir bemängelte Kunde über die strukturell-funktionale Beschaffenheit des etats (des "Staates") wird durch Deinen Beitrag geardezu manifestiert. Das ist eine philosophische Herangehensweise, die Du einfach nicht gerafft hast. Schon Kant legte in "Zum Ewigen Frieden" (dat belege ich ja wohl net, das ist n Klassiker (Kant), kennt jeder) als einen der 6 Präliminarartikel fest, dass (zB) Staaten nicht verkauft oder geerbt werden dürfen. Das, weil sie nicht existieren wie ein Sack Kartoffeln, ihr Vorhandensein ist auf rein abstrakter Ebene. Ein behindertengerechtes Bsp: Wenn es zB "Deutschland" als nichtabstraktes Gebilde gäbe, wieso besteht dann ein Unterschied zu diesem Staat, ausgehend von (bald) 2013 zu 100 jahre zuvor, 90 Jahre zuvor, 80 Jahre zuvor oder gar 30 Jahre zuvor, ja selbst noch (bedenkt man die Zeit vor Amsterdam, Nizza und Lissabon) 20 Jahre zuvor? (Rhetorische Frage...).
    Ein "Staat" ist etwas abstraktes, Land ist das nicht - aber Du bist zu jung um zu raffen, auf welcher Ebene sich diese Feststellung ansiedelt (siehe Dein gesamter Beitrag - ... ).
    Man ganz allgemeines, was mir jetzt spontan zu Staatskunde einfallen würde, die nicht mal philosophischer, sondern rein soziologischer Natur ist, wären Werke wie zB:

    Burkhardt, Johannes, „Der Dreißigjährige Krieg“, Frankfurt am Main 1992

    Burkhardt, Johannes, „Frühe Neuzeit“, Königstein 1985

    Burkhardt, Johannes, „Worum ging es im Dreißigjährigen Krieg? Die frühmodernen Konflikte um Konfessions- und Staatsbildung“, in: Wegener, Bernd (Hg), „Wie Kriege entstehen. Zum historischen Hintergrund von Staatenkonflikten“, Paderborn 2000

    Elias, Norbert, „Schriften und andere Aufsätze II“, Frankfurt am Main 2006

    Elias, Norbert, „Studien über die Deutschen. Machtkämpfe und Habitusentwicklung im 19. und 20. Jahrhundert“, Frankfurt am Main 1989

    Elias, Norbert, „Über den Prozess der Zivilisation. Soziogenetische und psychogenetische Untersuchungen, Erster Band: Wandlungen des Verhaltens in den weltlichen Oberschichten des Abendlandes“, Frankfurt am Main 1976

    Elias, Norbert, „Über den Prozess der Zivilisation. Soziogenetische und psychogenetische Untersuchungen, Zweiter Band: Wandlungen der Gesellschaft. Entwurf zu einer Theorie der Zivilisation“, 6. Aufl., Frankfurt am Main 1979

    Kunisch, Johannes, „Staatsverfassung und Heeresverfassung in der europäischen Geschichte der frühen Neuzeit“, Berlin 1986

    Oestreich, Gerhard, „Geist und Gestalt des frühmodernen Staates. Ausgewählte Aufsätze“, Berlin 1969

    ferner noch:
    Tilly, Charles, „Coercion, Capital, and European States, AD 990-1990”, Cambridge 1990

    u.ä.

    Staat = abstrakt, nichts weiter. DAFÜR wurde er konzipiert (siehe entsprechende Literatur). Erst bilden, dann verstehen was hier gemeint ist, dann mucken - andere Reihenfolge sorgt nur für Selbstblamage des Verfassers...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]Eigenartige Denkweise. Wenn man sich schon solch sonderbarer "Argumente" bedienen muss, sieht es äußerst eng aus, würde ich mal sagen.[...]
    Nee, siehe oben. Das musst Du Dir selbst sagen, da Du hier antwortest ohne überhaupt verstanden zu haben worauf...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Es geht um die kulturelle Zugehörigkeit und diese Ländereien wurden uns gestohlen, ganz einfach. [...]
    "ganz einfach" - lol. Nee, aber ganz dumm definitiv. Zudem hat Land keine "Kultur" - das haben nur Menschen (weil das unser Weg zu überleben ist, vgl. dazu Arnold Gehlens anthropologische Erkenntnisse, Stichwort "Mängelwesen"), also die, die dort leben (somit deckts sich Deine Formulierung bestenfalls mit dem, was ich ohnehin dazu gesagt hatte - siehe oben).

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Sie gehörten Ewigkeiten uns, Ewigkeiten zur deutschen Kultur, über tausend Jahre.[...]
    1. "Ewigkeiten" = unkonkret (= unseriös als Diskussionsbeitrag)
    2. "über 100 Jahre" - rein rechnerisch völliger Blödsinn (siehe Beitrag zuvor und Ausflug in die Vergangenheit)
    3. Belege dafür? ???

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Nun gibt es halt einige Arschkriecher die sich bücken, des Friedens Willen, und es gibt andere Leute, die das eben nicht tun.
    [...]
    ? Wat?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Dieses Territorium wurde uns abgenommen, einfach so. [...]
    "einfach so" - oh, Hölle!
    Dir ist wohl entgangen was wir 1939-45 so gemacht hatten?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Andere Staaten haben das beschlossen, aber die sind ja angeblich eh nicht real, [...]
    Siehe oben - Du hast überhaupt nicht begriffen worum es bezüglich der Institution Staat ging, als Du anfingst zu sülzen.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] also ist es noch unser Land, oder?
    [...]
    LOL - selbst wenn das mit den Staaten so aufgefasst werden könnte (intelligente Menschen habe es schon beim ersten mal ohnen diesen erweiternden Kommentar von mir verstanden) wie Du das getan hattest, wäre das hier Antilogisch. Denn Du willst ja sagen, dass
    andere Staaten diese Gebiete "nahmen" (OMG, muahaha!),
    aber, da
    die andere Staaten (laut der auf Nichtverstehen basierenden Interpretation meiner Aussage) nicht existieren
    wäre ja niemand da, der das land wegnahm
    daher
    würde es noch uns "gehören".
    Doch gemäß dieser Deiner Logik wäreauch Dtl als Staat nicht existent, daher könnte es genausowenig sagen, dass es Land besitzt, wie andere (nicht existierende) Staaten es ihm "nehmen" könnten. Merkst Du den Logikfehler in der Deinigen (die - wie gesagt - ohnehin schon auf einer völligen Falschauslegung des zuvor Gesagten gründete)? Sowas nenne ich Antilogik - Du begräbst Dich gerade selbst...(Fremdschämen).

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]Es entscheiden immer die Starken, die Sieger, die Unterdrücker. Das heißt aber nicht dass man sich das gefallen lassen muss. Der Deutsche ist dafür bekannt dass er am Ende abrechnet, und zwar richtig. Er vergisst nichts.
    [...]
    Natürlich tut er das nicht, denn sein Name ist "Rambo, John J., deutsch-indianischer Abstammung" (Vgl. dazu: Coralco Pictures, Cosmatos, George (Rg), Rambo: Frist Blood Part II, 1985).

    ...OMG!


    Ladies & Gens,
    wir haben einen weiteren Kandidaten für den Honk-Award Dezember 2012 (CONGRATZ!) - man wird das diesen Monat spannend - schon 3 Leute in der engeren Auswahl, darunter der Titelverteidiger vom letzten Monat.
    Zudem ist das ungefähr so sachlich und die Diskussion befördernd wie folgender Satz:
    "Der Bus kommt um 4 Uhr, vor 10 Jahren war noch 2002 und mein Sack riecht gut"
    ...
    Man jetzt haste es uns aber gezeigt (FS).

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]Viele Dummbrote in Deutschland vielleicht, aber der Deutsche als Ganzes nicht. [...]
    Ich sags ja - Nominierung für den Honk-Award Dezember 2012 - aber auf jeden!
    Trotzdem hätte ich dann gern noch
    1. Eine Definition vom "Deutschen als Ganzes", und wenn Du schon dabei bist, dann gerne auch die Definition des "Deutschen als Viertel" oder des "Deutschen zum Teil", wenn Du es so nennst.
    und
    2. Einen Verweis auf die Quelle, die die (ja bald eh von Dir nachgelieferte) Definition des "Deutschen als Ganzes" wissenschaftlich fundiert.

    DANKE auch Dir schonmal im voraus.


    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]Es wurden schon Kriege geführt wegen weitaus weniger Land welches schon hunderte Jahre gestohlen gewesen war.
    [...]
    Kabinettskriege sind mit den (spästestens!) seit 1914 geführten Volkskriegen nicht vergleichbar, daher macht diese Äußerung keinen Sinn. Aber das wirst Du dann verstehen, wenn Du in rd. 5 Jahren in der Mittelstufe bist, dann müsste das eigentlich schon auf dem Lehrplan stehen sowas...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]
    Wir werden sehen was passiert, wenn die EU zusammenbricht oder auseinanderreißt. Die Karten werden wohl neu gemischt werden und Deutschland ist wichtig, wichtiger als Polen oder sonstwer. [...]

    Siehe oben - wie gesagt, wenn Du mal älter bis in rd 5 Jahren (also 15), wirst Du es wohl klarer sehen. Trotzdem sage ich es Dir jetzt schon (auch wenn Du mir erst glauben KANNST, wenn Du ca. 15 überschritten haben wirst bzw. ensprechende "Reife" erlangt hast, mit welcher sowas wie Weitsicht einhergeht): Selbst wenn die EU wie Du sie jetzt wahrnimmst nicht fortbesteht (und selbst das ist zu bezweifeln und wird nur von Express-Lesern geglaubt, die ersten und willigsten Opfer von Panikmache) irgendwann, so wird es für Deutschland keine SOLO-Nummer mehr geben. Du vergisst wohl - nein anders - du HAST offensichtlich KEINERLEI KENNTNIS über die vertraglichen Verflechtungen Berlins mit (besonders) paris aber auch London, die seit 1945 angelaufen waren. Eigentlich resultiert diese EU nur daraus, so aber auch die Wiedervereinigung, die es ohne diese dt. (Ein)Bindung an Paris und in Europa nie gegeben hätte - da hätten die "Wir sind das Volk" schreien können bis zum geht net mehr.
    Aber diese Hintergründe zu Deutschlands Rolle innerhalb der EU (damit sind auch seine Fuktionen wie Existenz als Prämisse bestimmter Gegebenheiten gemeint) jetzt zu erläutern, würde hier zu lange dauern, und wozu soll ich mir die Zeit nehmen, wenn Du allein Deines Alters wegen dafür ungeignet bist (Kurz: Du kennst Dich einfach nicht mit der Tragweite bestimmter Sachverhalte aus, noch mit deren Hintergrund - und eine gute Auffassungsgabe scheinst Du auch nicht zu besitzen, wie zB Deine Interpretation der Staats-Sache da oben zeigte), es überhaupt raffen zu können.
    Von daher:

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...]Wir werden sehen...
    "Wir" nicht, aber DU mit Sicherheit (wenn Du mal alt genug bist.

    Nun denn, genug Zeit an Dich verloren jetzt, bis ja net MEIN Kind, weshalb ich mich gar nicht verantwortlich fühlen sollte für Deine mangelnde Kenntnis der Umstände in der Welt, deren Teil Du bist.
    Aber wie gesagt - Anwärter auf den HA Dez 2012 biste definitiv, darauf kannste wenigstens jetzt stolz sein.


    NEXT:

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Verdammt viel Lesestoff ... viel Propaganda und einiges Unverständliches, aber ich bekomme das schon hin ... bei Zeiten.
    Anmerkung:
    "Propaganda und einiges Unverständliches"
    1. Es wird nicht belegt/begründet, warum etwas angeblich nur "Propaganda" sein soll (mit nicht belegt meine ich NIX, NADA...).
    2. Es wird nicht einmal ein Bsp angeführt für die angebliche "Propaganda" - nicht einmal das...
    3. Selbiges gilt für das angeblich "Unverständliche" - wenn etwas so unverständlich ist, dass es einer Erwähnung als ebs. bedarf, dann erfolgt die Erwähnung im Zusammenhang mit der Frage nach der "unverständlichen" Stelle, mit dem Ziel einer Auf- oder Erklärung - alles andere ist sinnlos und bedeutet idF hier wieder nichts außer wieder mal Fremdschämen...)


    Wenn Deine Antwort, die Du suggerierst, von der Form genauso sein soll, dann kannste sie Dir schenken, denn die bleibt dann unkommentiert (weil dann diskussionsunwürdig bzw. nur Gesülze).

    MfG
    Sniper

  4. #294
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Auf so ein borniertes Geschwurbel gehe ich gar nicht erst ein. Entweder du diskutierst anständig ohne Pöbelei oder du machst weiter einen auf Idiot, wie es dir beliebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Auf so ein borniertes Geschwurbel gehe ich gar nicht erst ein. Entweder du diskutierst anständig ohne Pöbelei oder du machst weiter einen auf Idiot, wie es dir beliebt.
    Pöbelei?
    WO ???
    Bring fundierte Argumente.
    Ah das kannstes net?
    Hm, dann is ja klar warum Du nicht weiter diskutieren "willst" (hm, ja genau, looool)
    OMG!

    Du hast einfach nur Schwachsinn erzählt, und das kann man oben lesen - ich habe Deine Beitrag nur übersichtlich Punkt für Punkt aufgeschlüsselt.
    Nun denn, da Du nicht weiter machen KANNST (!):vielleicht sprechen wir uns erst dann nochmal, solltest Du das Rennen bezüglich des HA Dez 2012 machen, im Zuge der Verleihung. Unabhängig davon, ob Du gewinnst, kannste ja trotzdem die Quellen, um die ich Dich oben bat hier nachreichen.
    Danke nochmals!

    MfG
    Sniper

  6. #296
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Pöbelei?
    WO ???
    Bring fundierte Argumente.
    Ah das kannstes net?
    Hm, dann is ja klar warum Du nicht weiter diskutieren "willst" (hm, ja genau, looool)
    OMG!

    Du hast einfach nur Schwachsinn erzählt, und das kann man oben lesen - ich habe Deine Beitrag nur übersichtlich Punkt für Punkt aufgeschlüsselt.
    Nun denn, da Du nicht weiter machen KANNST (!):vielleicht sprechen wir uns erst dann nochmal, solltest Du das Rennen bezüglich des HA Dez 2012 machen, im Zuge der Verleihung. Unabhängig davon, ob Du gewinnst, kannste ja trotzdem die Quellen, um die ich Dich oben bat hier nachreichen.
    Danke nochmals!

    MfG
    Sniper
    Du bist noch sehr jung, kann das sein? Wenn du schon einmal intellektuelle Diskussionen geführt hast, oder überhaupt irgendwelche Diskussionen, dann weißt du, was ich meine.
    Dumme Monologe halten kannst du auch allein. Du weißt scheinbar nicht, wie man diskutiert, womöglich hast du es noch nie richtig gemacht.
    Von daher lasse ich dich allein in deiner unreifen Überheblichkeit. Man erkennt deine geistige "Reife" sofort, nicht nur an deinem "lol" und "omg". Werd erwachsen!
    Auf diesen Quatsch lass ich mich gar nicht erst ein, da ist mir meine Zeit echt zu kostbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    BLAMAGE...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du bist noch sehr jung, kann das sein? < Alt genug um Historiker zu sein Wenn du schon einmal intellektuelle Diskussionen geführt hast, oder überhaupt irgendwelche Diskussionen, dann weißt du, was ich meine.
    Dumme Monologe halten kannst du auch allein < Das sind keine MONOLOGE, ich antworte ja auf DEINEN MÜLL. DU bist derjenige, der seinen eigenen Müll nicht einmal fundiert zu verteidigen weiß (was aber klar war, denn das ist logisch mehr als brüchig). Du weißt scheinbar nicht, wie man diskutiert, womöglich hast du es noch nie richtig gemacht. < LOOOOL - das sagt das Kind, das nur sülzte OHNE EINEN EINZIGE FUNDIERUNG SEINER GEDANKEN...ohne worte...
    Von daher lasse ich dich allein in deiner unreifen Überheblichkeit. < Du meinst wohl Du ziehst den Schwanz ein, weil Dir bewusst wird, dass Du nur Müll abgelassen hattest. Ok, aber nenn mit trotzdem noch die Quellen )siehe oben). Man erkennt deine geistige "Reife" sofort, nicht nur an deinem "lol" und "omg". Werd erwachsen! < Das zeugt tatsächlich von geistiger Reife sich an Lol und OMG aufzugeilen...
    OMG, LOL!
    Vielleicht ziehst Du Dich noch daran hoch, dass ich "net" statt "nicht" schreibe, oder das ich als Nationalität "Däutz" angab.
    Oh zeig es uns, Du Koloss, Du Menschwerdung der puren Intelligenz...


    Auf diesen Quatsch lass ich mich gar nicht erst ein, da ist mir meine Zeit echt zu kostbar. < Ich akzeptiere Deine Kapitulation, da Du eh a priori auf verlorenem Posten warst. Aber wie gesagt - die Quellen bezüglich des "Deutschen als Ganzes" kannste jawohl trotzdem noch nachreichen. DANKE nochmals! Ciao.

    MfG
    Sniper
    Geändert von realsniper (19.12.2012 um 08:24 Uhr) Grund: NACHTRAG: MfG vergessen

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    BLAMAGE...




    MfG
    Sniper
    Du bist Abschaum und kein Historiker, du Flachzange!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Du bist Abschaum und kein Historiker, du Flachzange!

    Stimmt, dieses sachbezogene und überaus fundierte "Argument" ist natürlich sehr überzeugend.
    (wegen den schlimmen Kopfschmerzen, die Du haben musst).

    MfG
    Sniper

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Du bisso kluug, du bisso kluhg...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen Ostgebiete.
    Von Wolf Fenrir im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:51
  2. Gorbatschow wollte Deutsche Ostgebiete zurück geben!
    Von Ostpreußin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:48
  3. Die deutschen Ostgebiete - Das gelöschte Gedächtnis
    Von Florian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:11
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben