Da kann man net mal kuchz pissn ohne dat wieder rumgejeult wichhhd.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
Nein, aber sehr aufschlussreich.
Deine hier aufgeführte Ergänzung dazu ist es ebenfalls.
[...]

Ja, das sollte sie auch sein. Und nu?



Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
[...]Wieviele Klimmzüge machst du täglich auf diese Weise, 10, 12, 15 ?

ähh - 0.

???

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
Ich habe 2 Jahre auf einer englischen Schule verbracht. Praxis statt theoretischer Diskussionsansätze

Googeln kannst Du sicherlich selbst.
Die Schlagwörter dazu findest Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sprach von QUELLEN zur FUNDIERUNG DEINER BEHAUPTUNG, also wo ist der Bezug wenn Du auf "google" verweist???

INTERNET IST KEINE QUELLE FÜR FUNDIERTE WAHRHEIT (Siehe die beiden Artikel, die Dinge behaupten, ohne entsprechende Belege anzuführen). Wenn Du es tatsächlich nicht verstehst, dann formuliere ich es ganz unmissverständlich und benenne Dir zusätzlich selber noch eine mögliche Quelle für Deine Behauptung: Ein englisches Schulbuch und die Seite, auf welcher das von Dir behauptete steht. Denn Wenn Du diese meinung vertrittst, haste ja auch entsprechendes Schulbuch selbst gesehen bzw. ausgewertet, weshalb es doch ein Leichtes sein muss, mir eines zu nennen.
Ich versteh dat Problem net.
???
Wenn aber Google/Internet Deine "Quelle" ist, nun ja, siehe oben (KEIN BESTAND).

MfG
Sniper

PS: Das hier ist doch kein Chat-room. Zudem: Die Frage nach Alleinschuld hab ich eigentlich schon in den anderen Thread (siehe link oben) verlegt. Dh hier weiter zu diskutieren wäre (ohne off topic zu sein) nur sinnvoll, wenn es um das Schulbuch, dass der Verfasser zur Fundierung seiner Behauptung (Zitat oben) hier gleich nachlegen wird, geht.

MfG (II.)
Sniper