User in diesem Thread gebannt : Rattenschwanz


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident, wie ich mich gefreut habe, als Sie zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt wurden. Leider habe ich mich zu früh gefreut. Heute muss ich mich nur wundern, wie ich mich damals geirrt habe.

    (Offener Brief von Stanislav Jan Straka an Bundespräsident Gauck)

    Als ich den Satz aus Ihrer Weihnachtsansprache

    “Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”


    in SPIEGEL ONLINE gelesen habe, musste ich ihn mehrmals lesen, weil ich überzeugt war, dass ich etwas falsch verstanden habe. Nein – ich habe alles richtig verstanden. Den Gedanken, dass es sich um ein Scherz handelt, den habe ich gleich verworfen, denn ein Präsident macht keine Scherze, und zu Weihnachten schon gar ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Spitzenbrief.
    Unbedingt lesen!

  3. #3
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben


  4. #4
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Von dunkler Hautfarbe hab ich nichts gehört, aber von Rassismus in seiner Ansprache.
    Und da ist nie der gegen Weisse gemeint.


    Schaffen sie doch gleich die Weihnachtsansprache ab und halten sie eine Ramadanansprache.
    Dann wissen mal alle Deutschen wie sie heucheln mit dem christlichen Abendland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Fast jeder vierte Arbeitnehmer ist Geringverdiener

    Studie: Deutschland hat die meisten Niedriglöhner in Europa

    Kein anderes westeuropäisches Land hat einen derart großen Niedriglohnsektor wie Deutschland. Betroffen sind vor allem Frauen und Arbeitnehmer mit niedrigem Bildungsstand. Auch befristete Jobs werden häufig nur mit geringen Löhnen vergütet.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das JAhr der GAUCKLER

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    wie üblich

    6 gegen einen Deutschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Herr Gauck, bitte lesen Sie:


    #16 [Links nur für registrierte Nutzer] (25. Dez 2012 21:38) Wie lange haben die mutmaßlichen(!) “NSU-Mörder” für die vermeintlichen Taten(10 Morde) gebraucht, 10 Jahre???
    19.12.2010: Janine F. wurde in Bad Homburg von dem Türken Emir C. mit über 40 Messerstichen getötet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19.12.2010: Wolfgang K. († 49) wurde in Engelskirchen von einem Libanesen mit einem Spaten erschlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.01.2011: Tim Kreutzmann († 20) wird auf einer Abi-Feier in Soest von dem Türken Kayan B. mit einem Messer getötet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    21.01.2011: Martina K. († 21) wurde in Krefeld von dem Türken Sinan E. mit 20 Messerstichen getötet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    13.04.2011: Bernd Vogel († 53) wird in Chemnitz von dem Tunesier Christopher T. (20) mit einem Baseballschläger erschlagen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.06.2011: Der Familienvater Michael A. († 27) wird vom Türken Bülent S. (34) erstochen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.10.2011: „Deutsche Schlamxx“ († 23) wird von Araber (25) niedergestochen und erliegt einen Tag später ihren Verletzungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    06.11.2011: In Hannover wird die Krankenschwester Sarah S. (†?24) von ihrem Nachbarn, dem Iraner Mohamed V.,erstochen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    12.11.2011: Diana T. († 26), Mutter von zwei Kindern, wird von Mohamed T. (27) in Mauenheim die Kehle durchgeschnitten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    26.09.2012: Die 31-jährige Mutter eines kleinen Kindes wird während der Arbeit im Neusser Arbeitsamt von einem 52-jährigen Marokkaner erstochen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    10 MORDE innerhalb von knapp 2 Jahren und zwar die eindeutig nach “südländischen (=mohammedanischen)Tätern” kategorisiert werden können! Und wie hoch ist die Dunkelziffer, Herr Bundespräsident??

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #10
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Herr Gauck, bitte lesen Sie:


    #16 [Links nur für registrierte Nutzer] (25. Dez 2012 21:38) Wie lange haben die mutmaßlichen(!) “NSU-Mörder” für die vermeintlichen Taten(10 Morde) gebraucht, 10 Jahre???
    19.12.2010: Janine F. wurde in Bad Homburg von dem Türken Emir C. mit über 40 Messerstichen getötet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19.12.2010: Wolfgang K. († 49) wurde in Engelskirchen von einem Libanesen mit einem Spaten erschlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.01.2011: Tim Kreutzmann († 20) wird auf einer Abi-Feier in Soest von dem Türken Kayan B. mit einem Messer getötet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    21.01.2011: Martina K. († 21) wurde in Krefeld von dem Türken Sinan E. mit 20 Messerstichen getötet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    13.04.2011: Bernd Vogel († 53) wird in Chemnitz von dem Tunesier Christopher T. (20) mit einem Baseballschläger erschlagen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.06.2011: Der Familienvater Michael A. († 27) wird vom Türken Bülent S. (34) erstochen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.10.2011: „Deutsche Schlamxx“ († 23) wird von Araber (25) niedergestochen und erliegt einen Tag später ihren Verletzungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    06.11.2011: In Hannover wird die Krankenschwester Sarah S. (†?24) von ihrem Nachbarn, dem Iraner Mohamed V.,erstochen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    12.11.2011: Diana T. († 26), Mutter von zwei Kindern, wird von Mohamed T. (27) in Mauenheim die Kehle durchgeschnitten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    26.09.2012: Die 31-jährige Mutter eines kleinen Kindes wird während der Arbeit im Neusser Arbeitsamt von einem 52-jährigen Marokkaner erstochen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    10 MORDE innerhalb von knapp 2 Jahren und zwar die eindeutig nach “südländischen (=mohammedanischen)Tätern” kategorisiert werden können! Und wie hoch ist die Dunkelziffer, Herr Bundespräsident??

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ABER die Nazis...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:35
  3. Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben