+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 509

Thema: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt wird die Umvolkung beschleunigt !

    Deutschlands Bevölkerung wächst. 2012 dürfte die Zahl der Einwohner um 389.000 Bürger zunehmen. In den Jahren bis 2017 werden insgesamt 2,2 Millionen Menschen zusätzlich nach Deutschland kommen. Das geht aus einer Prognose des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics hervor, über die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet.

    Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.
    Erik, lade doch bitte das PDF in meiner Signatur herunter und verteile es an unsere Landsleute - danke!

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt gute und schlechte Seiten in der Schweiz, wie überall. Ausländer ist man dort wie fast überall, damit kann man in der Schweiz aber sehr gut leben; man muss halt arbeiten, wo muss man das nicht. Und das Leben ist dort teuer, besonders das Wohnen, man muss gut Geld verdienen oder im billigeren Deutschland leben und "Grenzgänger" sein. Die Deutschen werden sehr wohl als Arbeitskonkurrenten gesehen, so wie wir die Ausländer als Konkurrenz wahrnehmen. Wir haben des öfteren Regatten mit Segelbooten auf dem Bodensee gesegelt, auch von der Schweiz aus; der Club war sehr freundlich zu uns deutschen.
    In der BRD.
    Vor allem dann nicht,wenn man muslimischer Zuwanderer oder Abstammung ist (Generationenübergreifend).

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt gute und schlechte Seiten in der Schweiz, wie überall. Ausländer ist man dort wie fast überall, damit kann man in der Schweiz aber sehr gut leben; man muss halt arbeiten, wo muss man das nicht. Und das Leben ist dort teuer, besonders das Wohnen, man muss gut Geld verdienen oder im billigeren Deutschland leben und "Grenzgänger" sein. Die Deutschen werden sehr wohl als Arbeitskonkurrenten gesehen, so wie wir die Ausländer als Konkurrenz wahrnehmen. Wir haben des öfteren Regatten mit Segelbooten auf dem Bodensee gesegelt, auch von der Schweiz aus; der Club war sehr freundlich zu uns deutschen.
    In Deutschland muss man als Ausländer nicht arbeiten


  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Ja klar, Gäste sind immer gerne gesehen. Aber eben NUR Gäste. Arbeitserlaubnis für 2 Jahre, dann hast du wieder draußen zu sein. Bist du das innerhalb von 2 Wochen nicht, holen sie dich haben und begleiten dich bis vor die Grenze. Ausländer in höheren Positionen sind überhaupt nicht gern gesehen. Am Extremsten sind noch die Juden in der Schweiz.

    4% von den Ausländern werden überhaupt dort bleiben dürfen. Der Rest wird als Gast gesehen.



    Sorry, aber die Schweiz hat sicherlich mehr als 25 Prozent Ausländer. Und damit meine ich nicht rechtschaffende Franzosen oder Deutsche!
    Das hier ist eure Gegenwart und sicherlich auch Zukunft. Darin unterscheiden sich die Schicksale unserer beider Nationen keinen Deut.
    Für die Schweiz, als auch für das, was von Deutschland übriggeblieben ist, ist der VOLKSTOD erdacht. Daher die ganzen eindringenden Afrikaner und Asiaten bei uns und bei euch. Die jüdische Hochfinanz hat ihren Richterspruch über die europiden Völker bereits vor langer Zeit getroffen ...

    Lade dir doch das PDF in meiner Signatur herunter, vielleicht wird dann deutlicher, was ich meine ...
    LG, f.

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Sorry, aber die Schweiz hat sicherlich mehr als 25 Prozent Ausländer. Und damit meine ich nicht rechtschaffende Franzosen oder Deutsche!
    Das hier ist eure Gegenwart und sicherlich auch Zukunft. Darin unterscheiden sich die Schicksale unserer beider Nationen keinen Deut.
    Für die Schweiz, als auch für das, was von Deutschland übriggeblieben ist, ist der VOLKSTOD erdacht. Daher die ganzen eindringenden Afrikaner und Asiaten bei uns und bei euch. Die jüdische Hochfinanz hat ihren Richterspruch über die europiden Völker bereits vor langer Zeit getroffen ...

    Lade dir doch das PDF in meiner Signatur herunter, vielleicht wird dann deutlicher, was ich meine ...
    LG, f.
    Dann les mal bitte, was da Vorne draufsteht .

    Und noch mehr:

    was Politiker über Ausländer denken (Kommentar nach dem Vortrag): [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit den wackeren Schweizern ,dass sie durchhalten.
    Deine wackren Schweizer hassen die Deutschen genauso abgrundtief wie es die Inselaffen und die Holländer tun. Ich wünsche ihnen maximalst mögliche Bereicherung.
    JE SUIS LONDON

  7. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deine wackren Schweizer hassen die Deutschen genauso abgrundtief wie es die Inselaffen und die Holländer tun. Ich wünsche ihnen maximalst mögliche Bereicherung.
    Und du scheinst mir ein Mesanthrop zu sein.
    leben und leben lassen

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Dann les mal bitte, was da Vorne draufsteht .

    Und noch mehr:
    Nr. 1: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nr. 2: was Politiker über Ausländer denken (Kommentar nach dem Vortrag): [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------
    Du gehst davon aus, das die Schweiz eine unabhängige Nation und Staat sei.
    Davon gehe ich garantiert nicht aus. Die Ausländerzahlen in Basel und Zürich sprengen jedes Vorstellungsvermögen.
    Wäre es so wie du sagst, was ich euch ausdrücklich nur wünschen kann, gäbe es diese 3.-Weltmassen nicht bei euch.
    Ihr werdet genauso ethnisch zerquetscht, wie eure Nachbarn, die Franzosen, Elsässer, Alemannen und Schwaben.
    Und der Witz dabei ist, wärend man unsere Völker vernichtet, faseln alle von der tollen Viel-Kultur und dergleichen.
    Die Welt war schon immer multikulturell. Das ist ganz normal.
    Wenn sie es weiterhin bleiben soll, dann darf man die Tore natürlich nicht für alles und Jeden öffnen, sondern bewahrt seine Gruppe vor dem Eindringen schwarzer und brauner Massen. Tut sie das nicht und die Mehrheit der Einheimischen würde das wünschen, liegt eindeutig FREMDBESTIMMUNG vor!!!!!

    Kennst du das PDF "Volkstod für Deutschland" ???

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen, dürfte es dir auch leicht fallen.
    Keine Ahnung, was ich in meinem Profil geschrieben habe, stimmt sowieso nicht, auch wenn es die Wahrheit wäre.

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von DerHeide
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    383

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe 30 Jahre in einer kommunistischen Diktatur gelebt .Aus dieser Erfahrung heraus halte ich die Demokratie für eine gute Regierungsform. Allerdings sollte diese Demokratie wehrhaft sein .
    Die Demokratie ist schon bei den "alten" Griechen untergegangen. Die Menschen brauchen Führung. Eine klare Richtung. Wir müssen wieder zurück zum Thing. Dort wo das Volk das Maul aufgemacht hat. Zurück zum König, der nur das Volk vertritt. Weg von Feudalherrschaft, wie sie uns Monarchen in den letzten 300 Jahren vorgelebt haben und heute nahtlos durch die "Demokraten" weitergeführt werden. Weg von der politischen Macht, die nur durch Geld ihren Bestand hat. Von Demokratie spricht man hauptsächlich in Deutschland. In anderen Ländern spricht man von Freiheit. Die ist doch wichtiger. Demokratie spielen wir uns doch nur vor. Wir wählen doch sowieso nur diejenigen, die eh schon feststehen. Freiheit kann ich ohne Demokratie haben. In der Demokratie kann ich schnell meine Freiheit verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue EURO-Scheinen kommen!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:54
  2. Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:58
  4. Online-Durchsuchungen: Die Viren sollen per Behörden-Email kommen
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:26
  5. Kampagne im Europaparlament: Ein-Euro-Scheine sollen kommen
    Von Banned im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben