+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 478

Thema: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Wahrheitsdorf
    Beiträge
    25.102

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was mich nicht irritiert ist (ich kenne dich nicht anders), dass du zu dumm bist zu verstehen, dass es hier ausschließlich um Migranten ging, die mich angeblich hassen und dass deswegen Deutsche im Moment nicht im Fokus standen, denn Deutsche wären nur im Ausland Migranten, aber hier in Deutschland sind Deutsche Einheimische. ich weiß, das ist dir viel zu hoch, aber du kannst es ausschneiden und von Oma erklären lassen!
    jo häng dir das übers Bett.

    Ich nenne da mal Leila, Branka, Svetlana u v a


    Selbst gut integrierte Türken haben da eine andere Sichtweise und flennen nicht wenn ein krimineller Türke abgeschoben werden soll.
    Nur du und Roth sowie Gesinnungsgenossen flennen dann.
    Solche MIHIGRUs schütteln über deine geistige Gesinnung nur noch den Kopf.
    Mir sagte mal vor 15 Jahren ein Serbe, könnte er wählen er würde Republikaner wählen. Deutsche sind dumm meinte er.


    PS Volkschulhaft soll ich dir raussuchen, wie andere deinen Dialog inhaltlich werten ?
    Geändert von Dr Mittendrin (20.12.2012 um 07:24 Uhr)
    http://www.politikforen.net/showthre...W-Mann/page13
    Nur ein tugendhaftes Volk ist fähig zur Freiheit.

    Je mehr Nationen verderbt und lasterhaft werden,

    desto mehr brauchen sie

    Beherrscher.

    Benjamin Franklin

  2. #442
    master of desaster Benutzerbild von Nathan
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    jo häng dir das übers Bett.

    Ich nenne da mal Leila, Branka, Svetlana u v a


    ...
    Laila hasst mich angeblich doch nicht, Branka hasst quer durchs Forum und wer ist Svetlana?
    "Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen"

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    382

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Leute es geht immer noch um eine von Verbrechern zusammgeschlagene junge Frau!!!

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    5.233

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es so. Und "Zivilcourage" kann von vielen Zeitgenossen nicht einmal buchstabiert werden.
    Zivilcourage endet für Kartoffeln meist im Knast. Außerdem wollen es die Kartoffeln genauso wie es ist, wie man an den Wahlergebnissen sieht. So what?
    --------------------------- "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004

    Claudia Roth


  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Wahrheitsdorf
    Beiträge
    25.102

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Laila hasst mich angeblich doch nicht, Branka hasst quer durchs Forum und wer ist Svetlana?
    Svetlana hätte dich auch gehasst.
    Beschwichtigung wie immer.
    http://www.politikforen.net/showthre...W-Mann/page13
    Nur ein tugendhaftes Volk ist fähig zur Freiheit.

    Je mehr Nationen verderbt und lasterhaft werden,

    desto mehr brauchen sie

    Beherrscher.

    Benjamin Franklin

  6. #446
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bei meiner Frau
    Beiträge
    20.196

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Laila hasst mich angeblich doch nicht, Branka hasst quer durchs Forum und wer ist Svetlana?
    Das ist Svetlana.


  7. #447
    master of desaster Benutzerbild von Nathan
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das ist Svetlana.

    wow, von der möchte ich nicht gehasst werden!
    "Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen"

  8. #448
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.418

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    wow, von der möchte ich nicht gehasst werden!
    Das würde sie aber, wäre sie noch hier würdest du das auch ordentlich zu spüren bekommen! Svetlana war eine aufrechte Kämpferin und hielt mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114404_28.gif


    Im Mülleimer: Nettaktivist - deutschland

  9. #449
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.016

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Leute es geht immer noch um eine von Verbrechern zusammgeschlagene junge Frau!!!
    Was mich dann doch schockiert ist das Suedlaender, also Mohammedaner auch vor dem Totschlagen von Frauen nicht mehr halt machen, das die Vergewaltigung zu deren Ehrenkultur gehoert, das wusste ich ja schon vorher, das die weiblichen Vertreter der Menschheit von diesem unmenschlichen suedlaendischen muslimischen, Mohammed folgenden Pack nun im Westen auch dazu uebergehen Frauen tot zu pruegeln, ist eine neue Dimension. An welche Multikultifreunde und toleranzgeile Menschen sich schnell gewoehnen werden.

    Unfassbar.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #450
    Islam Sucks! Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Islamfrei
    Beiträge
    16.829

    Standard AW: Junge Frau vor Bremer Bahnhof fast zu Tode getreten

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Das würde sie aber, wäre sie noch hier würdest du das auch ordentlich zu spüren bekommen! Svetlana war eine aufrechte Kämpferin und hielt mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg!
    Es ist ein Drama das Swetlana nicht mehr hier ist.....
    https://www.alternativefuer.de/
    Alternative für Deutschland!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südländer tritt 19-Jährigen fast zu Tode
    Von SAMURAI im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:11
  2. Köln: 19-Jähriger fast zu Tode geprügelt
    Von alta velocidad im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:13
  3. Moslem wird fast zu tode verprügelt!
    Von MaxiTaxi im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:53
  4. 1.1.2008 Junge Männer verprügeln Fahrgäste in Münchner U-Bahnhof
    Von SAMURAI im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:23
  5. Mutige junge Frau beim Eingreifen fast getötet--kein Thema für ARD/ZDF
    Von Quo vadis im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •