+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 75 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #171
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Gott bist du ne Flasche,jetzt kommst du mir mit Babybildern.Ich verliere das Interesse an so einer Null Nr. wie dir.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #172
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wer sich die Pest ins Land holt, darf sich über eitrige Beulen nicht wundern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #173
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wer sich die Pest ins Land holt, darf sich über eitrige Beulen nicht wundern.
    In diesem Falle die dänischen Politiker.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die bildungsfernen Sozialkassenplünderer kommen aber sowieso, und zwar politisch angeleitet durch die Zentralräte der "europäischen, jüdischen Leistungsträger".

    Der eigentliche Witz dabei ist, daß sich die diese Bestrebungen mittlerweile gegen sie kehren. Und zwar ausgehend von denen, die sie den weißen, westlichen Gesellschaften überhaupt erst über geholfen haben.

    Diese Ironie des Schicksals perlt, wie feinster Champagner auf der Zunge eines wahren Connoisseurs.



    Der Maxl, weil er lieb&schlicht, wird es nicht glauben wollen, die FührungsoffizierIn ist sich hingegen dessen sicherlich bewußt, tut aber nur peinlich umanandareden.

  5. #175
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du denkst wohl ein bißchen zu viel um zwanzig Ecken und am Ende stehst du völlig verwirrt in der Gegend herum. Um Juden nach Israel zu holen, intrigiert die israelische Regierung, um so viele Muslime nach Europa zu locken. Du hast ja eine blühende Phantasie. Das mach die EU ganz von alleine. Da braucht es keine jüdische Unterstützung. Du hast doch einen Dachschaden. Jetzt willst du die Blödheit der Europäer auch noch den Juden in die Schuhe schieben.
    Klar doch, Maxvorstadt, mein Bester, die Zions haben mit der allgemeinen Völkervermischung und der Vermuselung Europas überhaupt nichts zu tun.

    In Wahrheit aber seid Ihr mächtig angesäuert darüber, daß nicht alle Juden geil auf Israel sind. Folglich muß man sie mit allerhand Druckmitteln dazu "überreden", doch noch in Euer gelobtes Land überzusiedeln. Für diesen Zweck habt Ihr früher schon diverse Hinterfotzigkeiten ausgekocht, die mehr oder weniger funktioniert haben. Aber meistens eher weniger. Heute bedient man sich der Moslems, um dieses hehre Ziel zu erreichen.

    Aber laß' gut sein. Du weißt, daß es so ist und ich weiß auch, daß Du es weißt. Also schenk Dir Deine blödsinnigen Clownereien und kindischen Ablenkungsmanöver. Säkulare Juden, die sich in ihren Wirtsvölkern assimilieren wollen, sind Euch ein Greuel, aber darüber soll bloß keiner laut reden dürfen.

  6. #176
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Klar doch, Maxvorstadt, mein Bester, die Zions haben mit der allgemeinen Völkervermischung und der Vermuselung Europas überhaupt nichts zu tun.
    Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!
    [...]Säkulare Juden, die sich in ihren Wirtsvölkern assimilieren wollen, sind Euch ein Greuel, aber darüber soll bloß keiner laut reden dürfen.
    Na geh mal mit gutem Beispiel voran, geh nach Berlin-Kreuzberg und assimilier dich da zu den Türken! Viel Spaß noch und herzlichen Beileid im voraus!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!

    Na geh mal mit gutem Beispiel voran, geh nach Berlin-Kreuzberg und assimilier dich da zu den Türken! Viel Spaß noch und herzlichen Beileid im voraus!


    Ist der Ausländer etwa Ausländerfeindlich?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #178
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [/B]Ist der Ausländer etwa Ausländerfeindlich?
    1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
    2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #179
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Endlich hast du mal was geschrieben, was stimmt!!
    Ach Bobbele, Du verwendest soviele Smilies und kennst doch deren Bedeutung nicht. Ich will Dir ja ungern zu nahe treten, aber ich glaube (und das nicht erst seit heute), daß Du nicht mit allzu üppigen Geistesgaben gesegnet bist. Na ja, Du willst halt auch leben und schreibst für Dein Propagandabüro, so gut Du's eben verstehst und bisher haben sie Dich ja auch noch nicht rausgeschmissen. Und indem ich Dir antworte, helfe ich Dir auch wieder ein wenig weiter im Leben.

  10. #180
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ach Bobbele, Du verwendest soviele Smilies und kennst doch deren Bedeutung nicht. Ich will Dir ja ungern zu nahe treten, aber ich glaube (und das nicht erst seit heute), daß Du nicht mit allzu üppigen Geistesgaben gesegnet bist. Na ja, Du willst halt auch leben und schreibst eben für Dein Propagandabüro so gut Du's eben verstehst und bisher haben sie Dich ja auch noch nicht rausgeschmissen. Und indem ich Dir antworte, helfe ich Dir auch wieder ein wenig weiter im Leben.
    Ich und bei der Propaganda arbeiten? Danke, Alter, bin ich so gut? Schön wärs, dann würden ein paar € mehr auf dem Konto sein!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben