+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #511
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    gefaellt dir Wikipedia besser?
    Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 212 (lt. Wikipedia)
    oder direkt zum Buch? :
    Es gibt zig Zitate die nicht auf "Naziseiten" zu finden sind.
    Und wieso sollt7e ich auf so ein dummes Gequatsche
    aber um solche veralgemeinerungen gehts mir nicht. denn ich denke auf dich trifft wohl eher diese Juedische Sprichwort zu:


    Hast schon den Juden David Cole gegoogelt?
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ´n Calver gibt´s nicht, Du Vollhonk. Fütter mal Deine Datenbank. Das Calver ist ne Kneipe Du Knaller, ... mitten in Stuttgart. Du warst nie und nimmer in Stuttgart, genau so wenig wie das Mäxchen aus der Vorstadt in München lebt.
    Und wieso sollte ich diese Kneipe kennen?
    Gott seit ihr dämlich !
    Du mich auch

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das die Juden noch mehr indoktriniert werden was den Holo angeht als andere Voelker. In Israel werden die Jugendlichen richtig Gehirngewaschen was das angeht. kein Wunder das die so fest an den scheiss glauben.
    Die Zionisten zuechten sich ihre Schafe.
    Nur die Fakten.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #512
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ist schon arg, wenn man bedenkt, dass von den ca. 8.000 dänischen Juden nicht einmal 500 von den Nazis deportiert werden konnten, weil die Dänen die jüdische Minderheit schützten, muss man bei den nicht einmal 9.000 Juden heutzutage in Dänemark WARNUNGEN aussprechen. Macht nix, die paar Juden aus Dänemark bekommen wir schon in den USA und Israel unter. Ein Anruf bei der israelischen Botschaft und schon können auch dänische Juden mit der Kippa herumlaufen. Israel begrüßt jeden Juden aus Europa mit freudigem Lächeln. Soll sich doch Dänemark mit seinen muslimischen Brüdern alleine vergnügen.
    So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden. Immer öfter versuchen radikale Ultraorthodoxe ihre Auffassung vom Judentum durchzudrücken. Das mal ganz unabhängig von der permanenten arabischen/palästinensischen Bedrohung.

    Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.

  3. #513
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen

    Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.
    Das wirst du vergessen können. In Europa muss eine Großreinigung erfolgen, eher wird es keine Ruhe geben. Wird wohl nicht so schwer sein, mindestens mal 75 % auskehren zu können.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das wirst du vergessen können. In Europa muss eine Großreinigung erfolgen, eher wird es keine Ruhe geben. Wird wohl nicht so schwer sein, mindestens mal 75 % auskehren zu können.

    Wenn die Zionisten erst alle weggezogen sind. Dann ist es Zeit zum Aufräumen

  5. #515
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Wenn die Zionisten erst alle weggezogen sind. Dann ist es Zeit zum Aufräumen
    Ich wüsste nicht, warum wir erst auf deren Abzug warten sollten. Ich meine, schaut euch doch bitte in Europa und nicht nur den Blick auf Deustchland verharren. Denn es ist viel spannender als hier. In Deutschland ist alles ruhig, alles schön, alles herrlich (die Medien spielen ihre Rolle ganz gut). Aber um uns herum entgleist alles ein wenig. Langsam aber sicher gewinnen überall die Rechten mehr Zulauf. Hier muss man diese Meldungen fein säuberlich suchen, die bekommt man nicht frei Haus!

    Deutschand soll lediglich seine Zahlmeister-Rolle inne haben. Und unsere Politiker befolgen dies und belügen das Volk, dass sich die Balken biegen. Wenn der Michel aufwacht wird es zu spät sein und die Souveränität Deutschlands längst an Brüssel abgegeben sein. Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verknüpfung unbedingt lesen ... und verstehen ;-)
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #516
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden.
    ..
    In Israel können/dürfen Juden - auch säkulare Juden - Waffen tragen. Öffentlich. Der Problemlöser schlechthin. Vor allem gegenüber Testosteronüberladenen Musel-Arschkrapfen. Und Judäophobischen Dingens... was-weiß-ich.


  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum wir erst auf deren Abzug warten sollten. Ich meine, schaut euch doch bitte in Europa und nicht nur den Blick auf Deustchland verharren. Denn es ist viel spannender als hier. In Deutschland ist alles ruhig, alles schön, alles herrlich (die Medien spielen ihre Rolle ganz gut). Aber um uns herum entgleist alles ein wenig. Langsam aber sicher gewinnen überall die Rechten mehr Zulauf. Hier muss man diese Meldungen fein säuberlich suchen, die bekommt man nicht frei Haus!
    Die Reihenfolge ist nicht sooo wichtig.


    Deutschand soll lediglich seine Zahlmeister-Rolle inne haben. Und unsere Politiker befolgen dies und belügen das Volk, dass sich die Balken biegen. Wenn der Michel aufwacht wird es zu spät sein und die Souveränität Deutschlands längst an Brüssel abgegeben sein. Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verknüpfung unbedingt lesen ... und verstehen ;-)
    Dass eine echte Drohung gegen Deutschland existiert, die eine Exterminationsdrohung ist, das haben Brutus und andere hier seit Jahren geschrieben.

    Das einzige Mittel dagegen: Atomwaffen auf U-Booten, Bündnis mit Russland.
    Dann ausmisten und das Papier zerreissen: Währungsreform und Ende. Basta.

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Wink AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht, du hast deine Meßgerätefabrik in Wien 2.
    Nein! Aber eine Filiale ist in Ebensee angedacht.

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nein! Aber eine Filiale ist in Ebensee angedacht.
    Hast du ein Foto von deinen Filialen?

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hast du ein Foto von deinen Filialen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben