+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 75 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.
    Lustig daß ihr Sozi-Anhänger wirklich glaubt den islamischen Tiger reiten zu können. Entschuldige, aber das ist einfach irre. Ja genau Sozis, die Hitler, Dollfuß, Franco & Co, rein NICHTS entgegen setzen konntet BIS ZUM SCHLUSS, und einfach verschwunden seid von der Bildfläche, ja IHR werdet es sein, die die ERSTEN auf der ganzen Welt, die die Islamis in den Griff bekommen....natürlich mit dem Rechtsstaat.

    GANZ SICHER.

  2. #522
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das die Juden noch mehr indoktriniert werden was den Holo angeht als andere Voelker. In Israel werden die Jugendlichen richtig Gehirngewaschen was das angeht. kein Wunder das die so fest an den scheiss glauben.
    Die Zionisten zuechten sich ihre Schafe.
    Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.

  3. #523
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.
    Nein kenn ich nicht. Anscheinend sehenswert?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #524
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das die Juden noch mehr indoktriniert werden was den Holo angeht als andere Voelker. In Israel werden die Jugendlichen richtig Gehirngewaschen was das angeht. kein Wunder das die so fest an den scheiss glauben.
    Die Zionisten zuechten sich ihre Schafe.
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zumindest Du hast wahrscheinlich den Film "Defamation" gesehen und vor allem kapiert, um was es darin geht.

    Habe ich auch gesehen. Besonders entlarvend die Passage über den Besuch von israelischen Schülern in Polen (Auschwitz). Die durften abends ihre Zimmer nicht verlassen: Zu ihrem Schutz! Denn draußen lauerten überall Nazis – wurde ihnen tatsächlich von den „Betreuern“ gesagt. Aber vielleicht lassen sich ja nicht alle verblöden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #525
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein kenn ich nicht. Anscheinend sehenswert?
    Ganz sicher!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dez.2011
    [b]Defamation - Spurensuche einer Verleumdung
    Was bedeutet Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust? Bei seiner kontinuierlichen Erforschung des modernen Lebens der Israeli bereist Regisseur Yoav Shamir ('Checkpoint', '5 Days', 'Flipping Out') die Welt, sucht nach den modernsten Erscheinungsformen des "ältesten Hasses" und findet einige alarmierende Antworten auf diese Frage.
    Im Zuge dieser unehrerbietigen Suche folgt er amerikanischen jüdischenOberhäuptern in europäische Hauptstädte bei ihrer Mission, die Regierungen vor der wachsenden Gefahr des Antisemitismus zu warnen, und er heftet sich an die Fersen einer israelischen Schulklasse bei ihrer Gedenkfahrt nach Auschwitz.


    Auf dieser Reise trifft Shamir den kontroversiellen Historiker Norman Finkelstein, der seine unpopulären Ansichten verbreitet, dass der Antisemitismus von der jüdischen Gemeinschaft und im Besonderen von Israel, benützt wird um politisch zu gewinnen. Er schließt sich auch Gelehrten an, wie z.B. [b]Stephen M. Walt und John J. Mearsheimer und ist auch bei ihrem Vortrag in Israel anwesend, den sie nach der Erscheinung ihres Buches "Die Israel-Lobby und die amerikanische Außenpolitik" über den unausgeglichenen Einfluss, den die Israel-Lobby in Washington genießt.
    ......................

    Statement des Regisseurs Yoav Shamir
    Die Idee, einen Film über Antisemitismus zu machen, hatte ich zum ersten Mal als eines meiner frühen Filme, 'Checkpoint', veröffentlicht wurde. In einer der vielen Rezensionen dieses Films wurde ich als "israelischer Mel Gibson" bezeichnet, aber nicht, weil ich so gut aussah, sondern aufgrund der Ansichten, die ich in diesem Film zum Ausdruck gebracht hatte: kritisch gegenüber der Politik Israels in Bezug auf die Palästinenser, was darauf hinwies, dass ich ein Antisemit sei. Der Autor dieser Rezession war selbst Jude. Zuerst fand ich es amüsant. Von einem amerikanischen, jüdischen Journalisten als antisemitisch bezeichnet zu werden, schien absolut weithergeholt. Wie konnte jemand, der sich dazu entschlossen hatte, außerhalb Israels zu leben, der nicht in der israelischen Armee gedient hatte wie ich, der keinen Großvater im Krieg verloren hatte wie ich, die Frechheit besitzen, mich einen Antisemiten zu nennen?

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie über die zentrale Rolle, die derAntisemitismus in unserem Leben spielt, nachgedacht. Als ich aber darübernachzudenken begann musste ich feststellen, dass er ein ständiger Begleiter ist, immer im Hintergrund, immer lästig. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich einfach daran. Wie oft fühlen wir uns wirklich gestört durch das Summen eines elektrischen Gerätes oder das Brummen vorbeifahrender Autos? Antisemitismus mag uns wie ein Schatten folgen, aber mal ehrlich, wer bemerkt seinen Schatten wirklich täglich? Als ich dann auf ihn aufmerksam wurde, bemerkte ich, dass Antisemitismus eigentlich ein sehr beliebtes Thema im israelischen "Tagesgeschehen" ist. Es vergeht kein Tag,an dem nicht zumindest in einem Artikel einer Zeitung die Worte "Nazis", "derHolocaust" oder "Antisemitismus" vorkommen. Da ich persönlich nie mitAntisemitismus konfrontiert worden bin - das einzige Mal war der Vergleich mit Mel Gibson - habe ich beschlossen, mich damit auseinanderzusetzen.
    .................................
    Manchmal fand ich das Thema Respekt einflößend. Über kein anderes Phänomen wurde so viel von Akademikern geschrieben, die ihr ganzes Leben mit dem Studium darüber verbracht hatten.
    Wer, zur Hölle, dachte ich, bin ich, dass ich etwas Bedeutendes noch hinzufügen könnte? Ich bewegte mich auf wirklich sehr dünnem Eis. Trotzdem beschloss ich, meinem Gefühl zu vertrauen. Jede Frage ist wichtig, wenn ich daran glaube, dass sie wichtig ist. Ich sollte nie davor zurückschrecken, selbst die heiligsten aller Annahmen in Frage zu stellen. Das Ergebnis ist eine persönliche Reise, die Dinge so zeigt, wie ich sie gesehen habe. Sie ist nicht als akademischer Aufsatz gemeint.
    .............................
    'Defamation', der sich mit der israelischen Jugend beschäftigt, bevor sie mit ihrem Militärdienst beginnt), zwischen der Anti-Defamation League (ADL), die die größte Organisation weltweit ist, die den Antisemitismus bekämpft, und zwischen jenen, die gegen die ADL sind, wie z.B. Professor Norman Finkelstein, und John Mearsheimer und Stephen Walt, die Autoren von "Die Isreal-Lobby".

    Meine Reise hat mich um die ganze Welt geführt:
    von Israel bis in die USA,von Moskau nach Rom und Polen. Meistens war es jedenfalls eine Reise zur menschlichen Seele, zur Art und Weise wie Menschen denken und in meinem speziellen Fall dazu, wie mein Volk, das jüdische Volk, sich entscheidet, mit der Vergangenheit umzugehen.

    Ich hoffe, dass alle, die diesen Film sehen, genauso zum Nachdenken angeregt werden wie meine Suche mich zum Nachdenken gebracht hat, und dass sie ehrlich ihre Meinungen über die Themen, die darin behandelt werden, in Frage stellen.
    Yoav Shamir, Jänner 2009
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #526
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Denn Merkel hat Recht wenn sie sagt, der Euro sei eine Frage über Krieg oder Frieden. Und nur mit dieser Pistole an der Brust lässt sich die berliner Politik erklären. Diese erbärmliche Feiglinge!! Ja, der Euro ist alternativlos ... ist ja nicht, als würde ich unsere Politiker nicht ernst nehmen ... nur verstehen müssen wir sie schon. Und mit Target II hat man uns schön in die Falle manövriert. Aus dieser Scheisse kommen wir nicht mehr raus.
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verknüpfung unbedingt lesen ... und verstehen ;-)

    Wird nicht helfen. Denn die, die das verstehen müßten, wollen es nicht verstehen. So lange wie es geht am Trog bleiben und von da aus lügt es sich eben leicht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #527
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
    2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.
    Fühlst Dich als Ausländer oder bist hier zu Hause ? Meine Frau hat auch serbische Wurzeln und ?

  8. #528
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein kenn ich nicht. Anscheinend sehenswert?
    Absolut !


  9. #529
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Du mich auch
    Wir verstehen uns !

  10. #530
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Absolut !

    Aha der Film das hat mir der Sahirim schon empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil mein downloadlimit schon erreicht ist! hehe.
    Am 1. jannuar werd ich mir den ansehen. Danke.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben