+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 75 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #541
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wozu? Habe besseres zu tun.
    he boris, kennste southpark?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #542
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    he boris, kennste southpark?
    Ja, wieso?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #543
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, wieso?


    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #544
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Die Dispute hier erinnern mich immer an Cartman und Kyle.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #545
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden. Immer öfter versuchen radikale Ultraorthodoxe ihre Auffassung vom Judentum durchzudrücken. Das mal ganz unabhängig von der permanenten arabischen/palästinensischen Bedrohung.

    Ganz unabhängig von der Meldung über Juden in Dänemark müßen wir die Muslime die nicht willens sind den europäischen Rechtsstaat zu respektieren in den Griff kriegen. Ebenso wie jungen Rechten muß gewaltbereiten Muslimen entschieden entgegengetreten werden. Nicht nur im Interesse der Juden sondern im Interesse aller.
    Und wie stellst du dir ein "entschiedenes Entgegentreten" vor ? Moralpredigten, erhöhte soziale und monetäre Zuwendungen, "anti Agressionstrainings"und "mit gutem Beispiel vorrangehen" verfehlen ihre Zielvorgaben jedenfalls ganz entschieden, wirken sich sogar eher gegenteilig aus.

    Abgesehen davon ,daß du die alten zur Gewalt aufhetzenden Muslime ausklammerst, bei denen man vielleicht den Hebel ansetzen sollte, um positive Wirkungen zu erzielen, dein Ausklammern gewaltbereiter Linker halten ich für symptomatisch und typisch, will aber hier nicht näher darauf eingehen.
    Geändert von Götz (24.12.2012 um 05:44 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen


    Habe ich auch gesehen. Besonders entlarvend die Passage über den Besuch von israelischen Schülern in Polen (Auschwitz). Die durften abends ihre Zimmer nicht verlassen: Zu ihrem Schutz! Denn draußen lauerten überall Nazis – wurde ihnen tatsächlich von den „Betreuern“ gesagt. Aber vielleicht lassen sich ja nicht alle verblöden.
    Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

    Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden.

    Ich war allerdings auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...
    Und die wäre...?

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

    Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...
    Polnische Nazis !!! Ich lach mich weg. Und dann vor einem Aussenlager von Treblinka, da treiben sich ja hunderte von polnischen Nazis rum, die nur darauf warten eine kampfbereite Jüdin zu ermorden.
    Ein polnischer " Nazi" würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.......

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So problemlos ist Israel auch nicht. Gerade für säkulare Juden. Immer öfter versuchen radikale Ultraorthodoxe ihre Auffassung vom Judentum durchzudrücken. Das mal ganz unabhängig von der permanenten arabischen/palästinensischen Bedrohung.
    ...
    Saekulare und freigeistige Kraefte werden in einem zunehmend fanatisch-religioesen Umfeld als Gefahr empfunden. Das ist keine gute Entwicklung und als Rueckschritt zu betrachten.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polnische Nazis !!! Ich lach mich weg. Und dann vor einem Aussenlager von Treblinka, da treiben sich ja hunderte von polnischen Nazis rum, die nur darauf warten eine kampfbereite Jüdin zu ermorden.
    Ein polnischer " Nazi" würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.......
    Ich war selber ganz baff, dass ich solchen Leuten an diesem schauerlichen und beaengstigenden Orte begegnen wuerde, aber manchmal passieren im Leben Dinge, mit denen man wirklich nicht vorher gerechnet haette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben