+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 75 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was treibst du denn an diesem angeblich so schauerlichen und beänstigendem Ort?
    Da kommen alljährlich schon einige Auserwählte ins Polnische. Stehen doch Begehrlichkeiten in zweistelliger Milliardenhöhe gegenüber den Polen im Raum. Den Polen muß auch so langsam das Schuldvirus eingeimpft werden.

  2. #562
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist das wirklich total schnuppe, ob Sie oder andere Leute mir meine Geschichte glauben.

    Wenn Sie nur mal einen laengeren Spaziergang durchs ehemalige Ghetto von Łódź unternehmen wuerden, dann waeren Ihnen mit Sicherheit auf den Hauswaenden die vielen durchgestrichenen Davidsterne aufgefallen. Die kann man in vielen polnischen Staedten bewundern und ich war in sehr vielen Landesteilen dort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann es denn nur sein, daß Juden in Polen und auch anderenortes so unbeliebt sind?
    Hast du dafür eine Erklärung?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist das wirklich total schnuppe, ob Sie oder andere Leute mir meine Geschichte glauben.

    Wenn Sie nur mal einen laengeren Spaziergang durchs ehemalige Ghetto von Łódź unternehmen wuerden, dann waeren Ihnen mit Sicherheit auf den Hauswaenden die vielen durchgestrichenen Davidsterne aufgefallen. Die kann man in vielen polnischen Staedten bewundern und ich war in sehr vielen Landesteilen dort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsam in Lodz ist mir garnichts aufgefallen, und selbst in Krakau war von Davidssternen nichts zu sehen. Bist du sicher das du nüchtern warst. Bei polnischen Gastgebern geht gerne die Flasche um.

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nein, ein Nationalistenproblem.
    Nazis sind wir Deutschen, und wir bestehen darauf, das wir die einzigen sind. Wo kämen wir hin wenn jeder dahergelaufene Nazi genannt wird. Nee,nee so gehts nun nicht. Aber wirklich nicht!
    Die Polen geben es ja selber teilweise zu, dass sie immer wieder gewaltige Probleme mit den polnischen Nazis haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #565
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Seltsam in Lodz ist mir garnichts aufgefallen, und selbst in Krakau war von Davidssternen nichts zu sehen. Bist du sicher das du nüchtern warst. Bei polnischen Gastgebern geht gerne die Flasche um.
    Das ist die übliche Propaganda dieser Soshana.
    Nichts Neues unter der Sonne.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Polen geben es ja selber teilweise zu, dass sie immer wieder gewaltige Probleme mit den polnischen Nazis haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht die Polen, die polnische Regierung. Die Polen haben mit den Juden keine Probleme, die meisten Polen hätten Lösungen.

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Seltsam in Lodz ist mir garnichts aufgefallen, und selbst in Krakau war von Davidssternen nichts zu sehen. Bist du sicher das du nüchtern warst. Bei polnischen Gastgebern geht gerne die Flasche um.
    In Krakau weniger. Das stimmt, aber da sind auch viele Touristen. In Łódź halten sich weniger Touristen auf. Ich habe da sehr viele obig beschriebene Schmierereien gesehen. Man muss teilweise in die Hausgaenge und die Hinterhoefe des ehemaligen Ghettos gehen, um diese zu entdecken.

  8. #568
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nicht die Polen, die polnische Regierung. Die Polen haben mit den Juden keine Probleme, die meisten Polen hätten Lösungen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #569
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Und wie stellst du dir ein "entschiedenes Entgegentreten" vor ? Moralpredigten, erhöhte soziale und monetäre Zuwendungen, "anti Agressionstrainings"und "mit gutem Beispiel vorrangehen" verfehlen ihre Zielvorgaben jedenfalls ganz entschieden, wirken sich sogar eher gegenteilig aus.

    Abgesehen davon ,daß du die alten zur Gewalt aufhetzenden Muslime ausklammerst, bei denen man vielleicht den Hebel ansetzen sollte, um positive Wirkungen zu erzielen, dein Ausklammern gewaltbereiter Linker halten ich für symptomatisch und typisch, will aber hier nicht näher darauf eingehen.
    Gewaltbereite Linke sind natürlich auch gemeint. Kaum wirde mal einer nicht expliziert erwähnt kommt ein Vorwurf. Ich bin gegen jegliche Verfechter totalitärer Vorstellungen. Das können Linke, Rechte, Islamisten, evangelikale Christen oder radikale ultraorthdoxe Juden sein. Wenn ich jetzt wieder eine Gruppe vergessen habe kommt bestimmt wieder so ein Götz daher und fragt warum ich gerade die nicht erwähnt habe. Muß das sein?

    Wenn ich "entschieden entgegentreten" schreibe dann meine ich daß auch. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze hält muß eben mit Razzien, Knast und Abschiebung rechnen. Unter dem Stichwort "Razzia 2012" wirst du von vielen Einsätzen der Polizei gegen Linke, Rechte und Islamisten erfahren.

    Eins noch:
    Der Migrantenbonus den viele Ausländer auf Grund der Hemmungen wegen des Holocausts in der Tat über viele Jahre genossen ist aufgebraucht. Immer weniger Politiker oder Richter gewähren den noch. Und das ist gut so.

  10. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gewaltbereite Linke sind natürlich auch gemeint. Kaum wirde mal einer nicht expliziert erwähnt kommt ein Vorwurf. Ich bin gegen jegliche Verfechter totalitärer Vorstellungen. Das können Linke, Rechte, Islamisten, evangelikale Christen oder radikale ultraorthdoxe Juden sein. Wenn ich jetzt wieder eine Gruppe vergessen habe kommt bestimmt wieder so ein Götz daher und fragt warum ich gerade die nicht erwähnt habe. Muß das sein?

    Wenn ich "entschieden entgegentreten" schreibe dann meine ich daß auch. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze hält muß eben mit Razzien, Knast und Abschiebung rechnen. Unter dem Stichwort "Razzia 2012" wirst du von vielen Einsätzen der Polizei gegen Linke, Rechte und Islamisten erfahren.

    Eins noch:
    Der Migrantenbonus den viele Ausländer auf Grund der Hemmungen wegen des Holocausts in der Tat über viele Jahre genossen ist aufgebraucht. Immer weniger Politiker oder Richter gewähren den noch. Und das ist gut so.
    Und das wissen die betreffenden Politiker und Richter schon ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben