+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 75 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #591
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.049

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beim Drohnenkrieg Obamas oder der Bewaffnung radikaler islamischer Kampftruppen durch die Tuerkei oder Saudi Arabien schweigt der Papst. Es gaebe noch viele andere Beispiele, aber Israel eine Standpauke halten !

    Die katholische Kirche ist durch und durch verlogen und heuchlerisch. Nur bei den Juden da trauen die sich, aber das geht ja schon seit Jahrhunderten so.
    Ach Jottchen, schon wieder die Nummer "ewiges Opfer".
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #592
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht spukt in gewissen Köpfen die Idee, die EU wirksam in die angestrebte "Mittelmeerunion" aufgehen zu lassen, mit den nördlichen EU Staaten, die keine Mittelmeeranreiner sind, als rein "monetäre Zuträger"...

    ...und Hauptziele dann unbeschränkter muslemanischer Migration.
    klingt als wäre es möglich, gott bewahre.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  3. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.
    Meine Fresse, bist du schon im Weihnachtssuff ?

  4. #594
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    In Israel können/dürfen Juden - auch säkulare Juden - Waffen tragen. Öffentlich. Der Problemlöser schlechthin. Vor allem gegenüber Testosteronüberladenen Musel-Arschkrapfen. Und Judäophobischen Dingens... was-weiß-ich.

    geiles bild!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  5. #595
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.049

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, bist du schon im Weihnachtssuff ?
    Tja, und ausgerechnet dieser Typ nennt sich auch noch "Tysker".
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #596
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die polnischen Juden bzw. die wenigen Juden, die in Polen geboren und ihr Leben vor den Nazis retten konnten, haben mir immer wieder erzaehlt, dass die katholische Kirche vor allem diesen Judenhass unter Christen geschuert haben soll.
    Die Musel argumentieren ähnlich wenn es um ihre Unbeliebtheit in Nichtmuselländern geht.
    Daß vielleicht auch das eigene Verhalten Ursache für die Beliebtheitsdefizite sein könnte kommt Levantinern scheinbar nicht in den Sinn

  7. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, und ausgerechnet dieser Typ nennt sich auch noch "Tysker".
    He,he,he......Vermutlich hat er keine Ahnung !

  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.863

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Musel argumentieren ähnlich wenn es um ihre Unbeliebtheit in Nichtmuselländern geht.
    Daß vielleicht auch das eigene Verhalten Ursache für die Beliebtheitsdefizite sein könnte kommt Levantinern scheinbar nicht in den Sinn
    Im Gegensatz zu den vielen Tuerken und Arabern konnten sich die Juden in Deutschland und anderen europaeischen Laendern sehr gut integrieren und sogar in Teilbereichen gesellschaftlich und akademisch aufsteigen.

    Von den Muslimen kann man das ja gerade nicht behaupten. Viele von denen schaffen nicht mal einen Schulabschluss bzw. machen in Deutschland nicht das Abitur.

    Im Uebrigen ist Israel nach Kanada das Land mit der zweithoechsten Akademikerquote der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen Sie mal wie hoch die Akademikerquote in den muslimischen und arabischen Laendern ist. Juden und Muslime sind somit schon von der Bildung her nicht auf eine Stufe zu stellen und auch nicht zu vergleichen. Da gibt es in vielen Bereichen gewaltige Unterschiede.

  9. #599
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.049

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den vielen Tuerken und Arabern konnten sich die Juden in Deutschland und anderen europaeischen Laendern sehr gut integrieren und sogar in Teilbereichen gesellschaftlich und akademisch aufsteigen.

    Von den Muslimen kann man das ja gerade nicht behaupten. Viele von denen schaffen nicht mal einen Schulabschluss bzw. machen in Deutschland nicht das Abitur.

    Im Uebrigen ist Israel nach Kanada das Land mit der zweithoechsten Akademikerquote der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen Sie mal wie hoch die Akademikerquote in den muslimischen und arabischen Laendern ist. Juden und Muslime sind somit schon von der Bildung her nicht auf eine Stufe zu stellen und auch nicht zu vergleichen. Da gibt es in vielen Bereichen gewaltige Unterschiede.
    Sehr schönes Ablenkungsmanöver.
    Wie erklärt es sich denn, wenn sich die Juden angeblich so famos integriert haben, daß sie trotzdem in den meisten Ländern so unbeliebt sind? Nicht zuletzt auch in den asiatischen Staaten.

    Im Übrigen warte ich noch auf einige Antwprten zu Fragen, die ich dir in den vorherigen Beiträgen gestellt hatte.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #600
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Post 598 [...]
    Daß die sog. Juden nicht mehr ihre Lebensart leben, sondern Lebensführungsvorschläge Dritter angenommen haben und somit nichts jüdisches mehr ausstrahlen, daß sollte inzwischen auch von Deppen erkannt worden sein und zugegeben werden können.

    Hier ist ein Artikel, welcher die Kultur eines echten Gläubigen der mosaischen Religion unter die Lupe nimmt. Es sind Inhalte zu lesen wie z.B.

    Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
    ...
    Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.
    "Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."
    "Ich setzte gerade die kleine Pumpe an, da sagte mein Vater "Hey, warte mal kurz". Und ich fragte ihn: "Was gibt's?" Er sagte: "Wir müssen nachsehen, ob man das am Sabbat darf." Er hat ein Buch rausgeholt, sagte "okay warte, warte, warte" 15 Minuten hat er aus dem Buch vorgelesen. Und man muss wissen: Ohne den Fußball hätte ich überhaupt nichts machen können - weil ja Sabbat war. Deshalb betete ich "Bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass es okay ist, den Ball aufzupumpen, bitte Gott, bitte." 15 Minuten später hat mein Vater das Buch zugeklappt und mit einem großen Lächeln im Gesicht gesagt: "Menachem, es geht nicht.""
    "Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."
    "Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."
    Wenn also Menschen jüdischer Abstammung sich akademisch entwickeln bzw. entwickelt haben, so bedeutet das, daß sie ihre jüdische Weltanschauung und somit ihre mosaische Religion irgendwo hinten links abgelegt haben und sich nach besserem orientieren. So gab es andere Religionen, die sogar Götter für Forschung, Wissenschaft und Technologie hatten. Das alles haben die Vorfahren der - sagen wir mal - heutigen Juden einst massiv bekämpft, selbst ihr Talmud verbietet ihnen "griechische Bücher" zu lesen, also modern zu werden und sich zu entwickeln und zu zivilisieren.

    Der Spruch einer jüdischen Persönlichkeit ist eindeutig: "wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".

    Es macht also wenig Sinn, Vergleiche zwischen der mosaischen und mohamedanischen Religion anzustellen, da sie im Kern identisch sind und den semitischen Sporus in sich tragen.

    Anhänger dieser Ideologien sollten sich dem Humanismus wenden.
    Hierdurch entfielen auch die stereotypischen Totschlagargumente, die zu leichtfertig auf Widersacher geschleudert werden, zumeist grundlos.

    Quelle:
    Das Weltbild des Charedim, Post 158, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar7923
    Geändert von Nachbar (24.12.2012 um 16:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben