+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 75 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #601
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den vielen Tuerken und Arabern konnten sich die Juden in Deutschland und anderen europaeischen Laendern sehr gut integrieren und sogar in Teilbereichen gesellschaftlich und akademisch aufsteigen.
    Gerade in Osteuropa waren die Juden nur wenig "integriert", lebten überwiegend in Ghettos und waren überproportional kriminell. Auch im deutschsprachigen Raum waren die Juden bis ins 19 Jahrhundert häufig im Verbrechermilieu anzutreffen, das im Gaunermilieu (der Begriff "Gauner" kommt wie "Ganove" übrigens ebenfalls aus dem Jiddischen) gesprochene "Rotwelsch" war durchsetzt von zahllosen jiddischen Begriffen.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    der urheber dieses zitats ist ja auch wahnsinnig kompetent...
    Hitler incl Goebbels unterbreiteten dem Britischen Reich sage und schreibe 42 Friedensangebote,die von England allesamt abgelehnt wurden.Klar Goebbels war wirklich un-kompetent.


  3. #603
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    geiles bild!
    Tauscht deine Domina auch ihre Peitsche gegen ne MPi wenn du sie besuchst?

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    mein gott! denk mal richtig nach, wenn du dazu überhaupt fähig bist. du bist zerfressen von paranoidem hass! bedauernswert!

    Dominik Storr ein Rechtsanwalt mit gesundem Menschenverstand und Nichtwähler,weil er erkannt hat,das Wahlen nichts bringen.Der Grund,Politik wird heute nicht von Politikern gemacht,sondern von mächtigen Interessensgruppen,die sich hinter den Fassaden der Politiker verstecken.Einhundert Leihbeamte von Konzernen sitzen in den Ministerien.Diese Leihbeamte machen zusammen mit angelsächsischen Anwaltskanzleien (also Engländern) unsere Gesetze.Und diese Gesetze werden dann dem Bundestag vorgelegt.

    Seit wann werden deutsche Gesetze von Engländern gemacht ?



    Aber lass mich raten,jetzt kommt deine Antwort.Dominik Storr ist ein Nazi richtig ?
    Geändert von Corpus Delicti (24.12.2012 um 16:08 Uhr)

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    dein judenhass ist schwerst pathologisch. so etwas kann man aber in der geschlossenen psychiatrie heilen. versuchs doch mal. kann nur besser werden!
    Wenn du mir nicht glaubst,dann überzeuge dich selbst.Glaube deinen eigenen Worten.Gehe mal in ein jüdisches Unternehmen.Geh in eine jüdische Bank,zu Rothschild oder Goldmann Sachs,wenn sie dich dort überhaupt reinlassen.Und versuch mal herauszufinden,wer dort in den Chefetagen sitzt.Ich garantiere dir,du wirst nicht einen Nichtjuden im Sessel sitzen sehen.Aber überzeuge dich selbst und wenn ich mich irre,dann kannst du mich ja berichtigen.Abgemacht ?

  6. #606
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    du raffst es einfach nicht. da ist hopfen und malz verloren.
    Was raffe ich nicht,erklärs mir.

  7. #607
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn du mir nicht glaubst,dann überzeuge dich selbst.Glaube deinen eigenen Worten.Gehe mal in ein jüdisches Unternehmen.Geh in eine jüdische Bank,zu Rothschild oder Goldmann Sachs,wenn sie dich dort überhaupt reinlassen.Und versuch mal herauszufinden,wer dort in den Chefetagen sitzt.Ich garantiere dir,du wirst nicht einen Nichtjuden im Sessel sitzen sehen.Aber überzeuge dich selbst und wenn ich mich irre,dann kannst du mich ja berichtigen.Abgemacht ?
    Die Pfeife beherrscht ja nichtmal die Groß- und Kleinschreibung.

  8. #608
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.
    Brav Guido Knopp nachgebetet und dem Schuldkult gehuldigt. Und sowas nennt sich selber noch "Patriot". Da sind Grüne und co. ehrlicher, die stehen wenigstens offen zu ihrem Deutschenhass.

  9. #609
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    leider nicht in diesem forum, aber es ist gut, dass es solche wie dich gibt, die diesen braunen mal intelektuell den arsch versohlen und zeigen um was für eine elende brut es sich handelt. gebe gott, dass die niemals das sagen haben, denn dann würden die anderen länder deutschland endgültig von der landkarte ausradieren. alles kulturelle und politische elend, das wir haben, ist letztendlioch den nazis zu verdanken.
    Klar der Irakkrieg und der Afganistan Krieg under Syrien Krieg,sowie die Hartz 4 Armut und die Arbeitslosigkeit gehen auf Nazi Deutschland zurück.Dort sind die Ursachen zu suchen.Hitler terrorisiert die Welt aus dem Grabe heraus.Was für ein böser Lausbub.

  10. #610
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Pfeife beherrscht ja nichtmal die Groß- und Kleinschreibung.
    Nein wir sind Schuld,wir hindern sie daran gute Judensklaven zu sein.Sie wollen doch nur glückliche Sklaven sein und ausgebeutet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben