+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 75 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #621
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    OK, alles ist übertrieben, aber wennn's die Nazis nich geben würde, wäre Deutschland um ca. 1/3 größer und hätte keine solchen Fleck auffer Weste.

    Die Juden lebten in den Getthos, weil sie dazu gezwungen wurden (Siedlungsverbote, Berufsverbote), das gleiche gilt für die Gaunerei.
    ...weil sie dazu gezwungen wurden (Siedlungsverbote, Berufsverbote), das gleiche gilt für die Gaunerei
    Oijoi.joijoijoi!
    Mit Händ´ und Fiß` habn ma sach dagegn geweeehrt, aber was is uns sunst zu machn ibriggeblieben?

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Natürlich, der Vatikan steckt ja hinter allem.
    Die katholische Kirche hat doch die letzten Jahrhunderte hindurch bewiesen, dass sie ein massives Problem mit den Juden hat. Ich habe den Eindruck, dass sich daran bis heute nicht viel geaendert hat.

    Dass der Vatikan keine Worte zur Vernichtung der Christen durch den Islam im Nahen Osten verliert, faellt mir schon laenger auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stattdesssen konzentriert sich der Vatikan auf die Juden und Israel.

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Daß die sog. Juden nicht mehr ihre Lebensart leben, sondern Lebensführungsvorschläge Dritter angenommen haben und somit nichts jüdisches mehr ausstrahlen, daß sollte inzwischen auch von Deppen erkannt worden sein und zugegeben werden können.

    Hier ist ein Artikel, welcher die Kultur eines echten Gläubigen der mosaischen Religion unter die Lupe nimmt. Es sind Inhalte zu lesen wie z.B.











    Wenn also Menschen jüdischer Abstammung sich akademisch entwickeln bzw. entwickelt haben, so bedeutet das, daß sie ihre jüdische Weltanschauung und somit ihre mosaische Religion irgendwo hinten links abgelegt haben und sich nach besserem orientieren. So gab es andere Religionen, die sogar Götter für Forschung, Wissenschaft und Technologie hatten. Das alles haben die Vorfahren der - sagen wir mal - heutigen Juden einst massiv bekämpft, selbst ihr Talmud verbietet ihnen "griechische Bücher" zu lesen, also modern zu werden und sich zu entwickeln und zu zivilisieren.

    Der Spruch einer jüdischen Persönlichkeit ist eindeutig: "wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".

    Es macht also wenig Sinn, Vergleiche zwischen der mosaischen und mohamedanischen Religion anzustellen, da sie im Kern identisch sind und den semitischen Sporus in sich tragen.

    Anhänger dieser Ideologien sollten sich dem Humanismus wenden.
    Hierdurch entfielen auch die stereotypischen Totschlagargumente, die zu leichtfertig auf Widersacher geschleudert werden, zumeist grundlos.

    Quelle:
    Das Weltbild des Charedim, Post 158, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar7923
    Spinoza ist da auch ausgebrochen und ich sehe ueberhaupt nichts Falsches daran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #624
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche hat doch die letzten Jahrhunderte hindurch bewiesen, dass sie ein massives Problem mit den Juden hat. Ich habe den Eindruck, dass sich daran bis heute nicht viel geaendert hat.

    Dass der Vatikan keine Worte zur Vernichtung der Christen durch den Islam im Nahen Osten verliert, faellt mir schon laenger auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stattdesssen konzentriert sich der Vatikan auf die Juden und Israel.
    Die Christen im nahen Osten wurden schon immer vom Vatikan gehasst, deshalb werden sie auch vernichtet, wie auch bald die Shiiten (Iran). Deshalb
    passiert auch nie etwas gegen Saudi Arabien, die sind da die Schlimmsten Musel, aber eben keine Shiiten.

    Außerdem wollen sie wieder im nahen Osten ein großes musl. Kalifat aufbauen, das führt natürlich dazu, dass die Christen dabei umkommen.

    Die Juden dürfen derzeit in Israel leben, da der Papst die Juden dort braucht, sonst kann er ja den dritten Tempel nicht bauen. Der Tempelberg gehört ja angeblich schon dem Vatikan seite den Osloer Verträgen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #625
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Spinoza ist da auch ausgebrochen und ich sehe ueberhaupt nichts Falsches daran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das freut mich.
    Menschen sollten zueinanderfinden, frei jeder ausgrenzenden Haßideologie.

    Nachbar7934

  6. #626
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

    Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...
    Wenn Du auch zu jenen gehörst, die hinter jedem Baum einen Nazi wittern, der nur auf Juden wartet, so solltest Du fast überall in Polen Angst haben. Antisemitismus ist dort alltäglicher und nach 1945 gefährlicher als in Deutschland.

    Es ist nur so, daß viele Untaten den bösen Deutschen in die Schuhe geschoben wurden. War immer so einfach, weil unsere Politiker ja auch immer in diese Kerbe hauten und das auch heute noch tun.

    Gut, daß es ausländische Historiker gibt, die besser aufklären als unsere beamteten Weicheier. Im folgenden Fall war es ein polnischer Historiker -Jan Tomasz Gross - der für Richtigstellung sorgte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    09.07.2002 18:05
    Untersuchungsbericht zu Jedwabne
    Polen begingen Massaker an Juden
    Das Massaker, bei dem 1941 in Jedwabne 300 Juden ermordet wurden, war lange Zeit ein Tabu in der polnischen Gesellschaft. Jetzt hat ein offizieller Bericht festgestellt, dass nicht Deutsche, sondern Polen die jüdischen Einwohner umbrachten....
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #627
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Polen hat ein gewaltiges Naziproblem.
    Na ja, es geht auch in Polen um viel Geld für jüdische Organisationen und Geschäftemacher. Ich weiß nicht, ob und wie viel die Polen gezahlt haben. Aber wer auch immer in der Welt jüdischen Forderungen nicht nachkommt, muß eben ein Nazi sein.
    JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. [Links nur für registrierte Nutzer]
    28/05 08. Juli 2005
    Es droht der Staatsbankrott
    .....................
    Zwischen der polnischen Links-Regierung und dem Jüdischen Weltkongreß (WJC) bzw. der World Jewish Restitution Organization (WJRO), die für jüdische Vermögenswerte außerhalb Deutschlands und Österreichs zuständig ist, ist ein offener Konflikt ausgebrochen. Im Mittelpunkt steht die Forderung des Führungstandems beider Organisationen - Edgar Bronfman und ISRAEL SINGER - nach voller Restitution oder Entschädigung jenes jüdischen Eigentums, das unter der deutschen Besatzung Polens während des Zweiten Weltkrieges und ab 1945 vom KP-Regime geraubt wurde.

    Daß für die regierenden Postkommunisten (SDL) die Enteignungen ihrer Vorgängerpartei (der Polnischen Vereinigten Arbeiterpartei PZPR/PVAP) ein heikles Thema sind, überrascht nicht. Ein anderer Aspekt hingegen schon. Der polnische Außenminister Adam Daniel Rotfeld - nach dem Solidarnosc-Aktivisten Bronislaw Geremek der zweite Jude in diesem Amt seit 1990 - hat letzte Woche auf die Tatsache hingewiesen, daß die Republik Polen schon aus rein wirtschaftlichen Gründen dieser WJC-Forderung unter keinen Umständen nachkommen könne: es würde einen Zusammenbruch der gesamten polnischen Wirtschaft verursachen. Es sei aber ein Gesetz auf den Weg gebracht worden, daß eine pauschale Entschädigung in Höhe von 15 Prozent für alle Entschädigungsberechtigten vorsehe. Außerdem sei Polen nicht bereit, jüdischem Eigentum eine "besondere Behandlung" zukommen zu lassen: Alle Geschädigten werden gleichermaßen behandelt, erklärte Rotfeld, der unter dem PZPR-Regime Mitarbeiter des Polnischen Instituts für Internationale Beziehungen (PISM) in Warschau war.
    ..............................
    Eine derartig klare Position hätte wohl ein nichtjüdischer Außenminister kaum ungestraft vertreten können.
    ...............................
    Die auf weniger als zwanzigtausend geschrumpfte jüdische Gemeinde Polens ist gar nicht in der Lage, eine solche Gütermasse zu verwalten. Moralisch sind Restitutionsforderungen jedes einzelnen überlebenden polnischen Juden oder seiner Erben natürlich berechtigt.
    Nur kollidieren hier Moral und Realität: Schon bis 2002 waren 54.000 Anträge im Wert von über zwei Milliarden Euro in Warschau eingegangen. Bei einer polnischen Zusage für vollständige Restitution könnte es um das Vielfache dieser Summe gehen. Es liegt auf der Hand, daß Polen nicht in der Lage ist, derartige Gelder aufzubringen. Singer, der langjährige Verhandlungsführer des WJC und der WJRO (wie auch der Jewish Claims Conference), wird jedoch keine Rücksicht auf die polnische Finanzlage nehmen.
    ............................................
    Singer wird dennoch antipolnische Anzeigen in der New York Times und der Washington Post schalten, Anhörungen im US-Kongreß veranlassen, zum Boykott polnischer Waren aufrufen - das gesamte bekannte Repertoire durchspielen.
    Und ein weiterer Aspekt ist zu erwähnen. Ein erheblicher Teil des polnischen Judentums lebte im Ostteil der damaligen Republik Polen, dem Landesteil, der aufgrund des Hitler-Stalin-Paktes und des Einmarsches der Roten Armee im September 1939 von der Sowjetunion einverleibt wurde.

    Dieses Gebiet gehört heute zur Ukraine und zu Weißrußland sowie zu Litauen. Laut einer Untersuchung des US-Kongresses aus dem Jahr 1954 wurden mehrmals hunderttausend polnische Juden von den Sowjets nach Sibirien verschleppt, von denen die Mehrzahl nie wieder gesichtet wurde. Aus Gründen der political correctness wird dieses Kapitel der Shoa am seltensten erwähnt.

    Bliebe Singer konsequent, müßte er einen Teil der Forderungen an die Ukraine und an Weißrußland stellen. Was man aus Kiew oder Minsk antworten würde, ist leicht zu erraten. .....................
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #628
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Kool AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sind letztes Jahr 3 polnische Nazis kurz vor dem Aussenlager von Treblinka begegnet. Ich war ganz allein da und mir wurde schon ganz schoen schumrig ums Herz. Hatte echt Angst, dass die mich an diesem einsamen Ort umbringen wuerden. Das waere wirklich eine Ironie des Schicksals gewesen.

    Ich war allerdings in Bruchteilen von Sekunden auf alles gefasst und haette dann meine spezielle israelische Kampftechnik angewendet...
    Die da sind : giftgashältige Sprechblasen mit peinlich blöden Sätzen schleudern

  9. #629
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wenn Du auch zu jenen gehörst, die hinter jedem Baum einen Nazi wittern, der nur auf Juden wartet, so solltest Du fast überall in Polen Angst haben. Antisemitismus ist dort alltäglicher und nach 1945 gefährlicher als in Deutschland.
    Bekannterweise waren die Polen in der Zeit der deutschen Besetzung die eifrigsten Zuträger ,-
    wenn es darum ging ,- versteckte Juden zu verraten...

  10. #630
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polnische Nazis !!! Ich lach mich weg. Und dann vor einem Aussenlager von Treblinka, da treiben sich ja hunderte von polnischen Nazis rum, die nur darauf warten eine kampfbereite Jüdin zu ermorden.
    Ein polnischer " Nazi" würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.......
    ach, du glaubst also, es gäbe keine nazis in polen. da gibt es sehr viele, wahrscheinlich auch in thorn.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben