+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 127 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1267

Thema: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    geh jemand anders am Senkel, mit deinen Psychoanalysen.
    Das war doch keine Psychoanalyse, es ist das offensichtliche was du ausstrahlst. Aber wenn du nett drum bittest werde ich selbstverständlich das offensichtliche auch nicht mehr erwähnen.

  2. #402
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Brootzeit, bitte! Das hatten wir alles schon in meinem Thread besprochen! Rede hier keinen Unsinn von "Fakten", es kann keine "Fakten" geben solange sie durch deinen beschränkten Menschenverstand kommen!
    Du wiederholst Dich ..
    Den Schei .... den du hier erzählst kannst Du kleine Kinde rerzählen , abe rkeinem erwachsnen Menschen!
    Ausserdem , du durchgeknallter und rechthaberischer alter Oberlehrer; du hast uns weder hier Lektionen zu erteilen noch uns abzufragen wie kleine Kinder!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #403
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Das war doch keine Psychoanalyse, es ist das offensichtliche was du ausstrahlst. Aber wenn du nett drum bittest werde ich selbstverständlich das offensichtliche auch nicht mehr erwähnen.
    Du bist offensichtlich Geistesgestoert.
    bist du jetzt mein Stalker? Dann haette mein armseeliges Sinnloses Leben endlich einen Sinn.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #404

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du spinst ja ..
    Wie dämlich und subkultiviert bist Du eigentlich, daß du in deinem vor Dummheit nur so strozenden Narziß dir rausnimmt , daß ausgerechnet du glaubst Dir anmaßen zu können, mir zu unterstellen, daß ich so senil und debil wie du wäre und daß ich vergessen würde, daß ich Atheist bin?
    Warum? Weil du immer so religiös-theologisch drohst: "Ihr seid dumm, ihr seid senil, ihr seid verblendet". Dabei ist es doch völlig relativ wenn nach dem Tod alles aus ist, oder?

    Du durchgeknallter pseudo - intellektueller Hundertmeterhindernisbeter hast jeden Bezug zur Realität verloren! Versuch ´hier nicht uns Atheisten oder Anderdenkende für dumm verkaufen zu wollen wie der Priester, der auch gleichzeitig mein Religionslehrer war und der angesichts der Mondlandung mir noch erklären wollte, daß G-TT im Himmel uns strafen werde
    Lieber Brotzeit, Ich hab den Bezug zu "Realität" verloren? Was ist Realität? Bezeichnest du das als "real" was du mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen kannst?

  5. #405
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Warum? Weil du immer so religiös-theologisch drohst: "Ihr seid dumm, ihr seid senil, ihr seid verblendet". Dabei ist es doch völlig relativ wenn nach dem Tod alles aus ist, oder?
    Willst Du mir hier jetzt die Lüge von dem "Leben nach dem Tod" erzählen und "erklären"?


    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen

    Lieber Brotzeit, Ich hab den Bezug zu "Realität" verloren? Was ist Realität? Bezeichnest du das als "real" was du mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen kannst?
    Und willst uns hier jetzt erzählen ; ausgerechnet Du hättest den 6. ; vielelicht sogar den 7. Sinn ? ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Ich bin nun wirklich auf diesem Planeten herumgekommen und habe nirgendwo einen Gott getroffen. Daher muß ich davon ausgehen, daß es keinen gibt. Unterstützt wird das von denjenigen, die auch keinen gesehen haben.

    Wer an etwas glaubt, das es nicht gibt, ist "eigentlich" verrückt!

  7. #407

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Willst Du mir hier jetzt die Lüge von dem "Leben nach dem Tod" erzählen und "erklären"?
    Brotzeit? Was wirfst du mir vor? Ich droh dir weder mit der Hölle, noch mit dem Gericht Gottes noch mit sonst etwas. Ich mach dich nur auf deine eigene Religiosität aufmerksam! Schau mal, du bist Atheist! In deinem Weltbild existieren kein objektives GUT und BÖSE, in deiner Welt ist alles relativistisch und absurd. Dennoch redest du wie ein alter Theologe: Ihr seid dumm, ihr seid irregeleitet usw. Lieber "Brotzeit", wenn es keinen GOTT gibt, wenn mit dem Tod tatsächlich alles aus ist, dann ist alles völlig egal! Alles Nonsens! Wir brauchen über nichts zu streiten, über nichts zu diskutieren, es endet sowieso alles mit dem Tod! Dem Tod ist es egal wie klug oder dumm jemand ist, dem Tod ist es egal wie arm oder reich jemand ist, im Angesicht des Todes ist alles NICHTIG!

  8. #408

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich auf diesem Planeten herumgekommen und habe nirgendwo einen Gott getroffen. Daher muß ich davon ausgehen, daß es keinen gibt. Unterstützt wird das von denjenigen, die auch keinen gesehen haben.

    Wer an etwas glaubt, das es nicht gibt, ist "eigentlich" verrückt!
    Luft habe ich auch nie gesehen, und doch gibt es Hinweise dass sie existiert. Eigentlich sind alle Blinde verrückt, weil sie an die Existenz der Sonne glauben, richtig?

  9. #409
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Wieso hört die idiotische Religions-Schmähung der Atheisten nie auf?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Du hättest dich ja daran versuchen können, die Aussage zu widerlegen ...
    Eure Selbst-Strick-Tierschutz-Religion ist doch total widerlegt mit Euren immer übleren Vegetarier-Steppen! Jetzt wollt Ihr mit Bio-Sprit auch noch Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe und Kraftwerke zu Vegetariern machen und mit Euren Vergetarier-Steppen noch mehr Tierarten ausrotten:

    Eure immer neuen Vegetarier-Steppen vernichten je Stunde 107 km² Wald, alle 24 Stunden so viel wie das ganze Saarland.

    Wenn ihr so weiter wütet, gibt es 2030 keinen Wald mehr für Wald-Tiere. 7:0 für die Bibel, nur hilft es den dann von Euch vergetarischen Tierschützern ausgerotteten Tierarten nicht mehr.

    Dann gibt es nur noch Zucht-Tiere, die mit Eurer chemisch versifften Pflanzenkost auch schon total
    versaut sind. Mal sehen, wie wir das regeln.
    Das ist nun mal so. Ich bin schließlich kein Autodidakt wie Du. Ich habe über 50 Jahre Berufs-Erfahrung in Erforschung und Schaffung künftiger Lebensweise. In ständigem Ringen mit Eurem Ungeist: ohne unsere Bremsung hättet Ihr die Welt schon restlos versaut, da Eure Konsum-Gier und Eure Gefräßigkeit nur von Eurer Faulheit und Eurer Dummheit übertroffen wird.

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Du armer Mensch mußt ein trauriges Leben führen. Sei dir meines Mitleids gewiß.
    Seligman nennt sich in seinem Profil nicht religiös. Er weiß also nicht, was er glauben soll, abgesehen davon, daß er glaubt Recht zu haben. Da er diesen Glauben mit Rechthabern und Klugscheißern teilt, könnte er mit Atheisten und Islamis eine Glaubens-Gemeinschaft formen.


  10. #410
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Weshalb sterben die Märchen von den Göttern bzw. von einem Gott nicht aus?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Brotzeit? Was wirfst du mir vor? Ich droh dir weder mit der Hölle, noch mit dem Gericht Gottes noch mit sonst etwas. Ich mach dich nur auf deine eigene Religiosität aufmerksam! Schau mal, du bist Atheist! In deinem Weltbild existieren kein objektives GUT und BÖSE, in deiner Welt ist alles relativistisch und absurd. Dennoch redest du wie ein alter Theologe: Ihr seid dumm, ihr seid irregeleitet usw. Lieber "Brotzeit", wenn es keinen GOTT gibt, wenn mit dem Tod tatsächlich alles aus ist, dann ist alles völlig egal! Alles Nonsens! Wir brauchen über nichts zu streiten, über nichts zu diskutieren, es endet sowieso alles mit dem Tod! Dem Tod ist es egal wie klug oder dumm jemand ist, dem Tod ist es egal wie arm oder reich jemand ist, im Angesicht des Todes ist alles NICHTIG!
    Welche "Religiösität ?
    Was unterstellst du mir eigentlich noch für einen Schwachsinn ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb spart man sich nicht den Wahlkampf inkl. Wahlen?
    Von Unschlagbarer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 07:05
  3. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  4. Von Göttern und Designern
    Von Wolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:10
  5. Würdet ihr für Gott sterben?
    Von Genosse 93 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben